Geht bei Steuerbet und MB mit 3:3 weiter ins 3. Drittel3-3 in der Schlußsekunde des Drittels, wird aber gerade beraten ob es zählt
Treffer zählt, also 3-3
@ Prigogine
Ich nehme mal an du spielst dei von Marathon angebotenen Overs und nicht die von betsson oder?
Bei betsson ist jeweils nur over 3,5 vorhanden zu dementsprechend niedrigen Quoten
Bei den beiden bin ich nicht angemeldet.
Werde aber sowieso auf die Line-ups warten und dann loslegen.
BetVictor meinst? Was haben die gesagt?
Freunde, keiner schenkt Euch einfach Geld. Wie dumm wäre denn BetVictor, wenn sowas erlaubt würde?
Wenn es einen Bonus betrifft ist das klar, ist ja logisch.Freunde, keiner schenkt Euch einfach Geld. Wie dumm wäre denn BetVictor, wenn sowas erlaubt würde?
Steuerbet schenkt mir bestimmt 1x Pro Woche 5€. 15€ Umsatz machen und dann Auszahlen lassen. [[schwitz]][[schwitz]]
Loyola -3 @2.25 spielbar?
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSs [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
das phantom spiel FT 2-1 des bosnischen pokals als gewonnen ausgewertet [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
@ 8,50 auf ft 2-1 war leider nur 2/10 drauf aber immer hin... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Alleine abgereummt ?