EL-Dönerstag, 24.04.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

EL-Dönerstag, 24.04.2014

• Island

Stimmen: 22 18.6%
  • Real

Stimmen: 19 16.1%
  • gar nichts

Stimmen: 49 41.5%
  • Kochkünste meiner Mutter

Stimmen: 28 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    118
Kann man den Betrag den man mit der ersten Wette bei Betvictor also vor dem Erhalt des Promo Cashes erhalten hat, sofort auszahlen? Weiß das jemand, mag BV im Chat damit nicht fuchsig machen, damit die nicht gleich wissen was ich vorhabe :mrgreen:. Weil in den Geschäftsbedingungen steht was, dass man den erhaltenen Bonusbetrag 4x vor Auszahlung umsetzen muss, das würde mich ja in dem Fall aber nicht betreffen, da es ja um meine eingezahlen 100€ + Gewinn geht, oder? Hat jemand schon Erfahrungen damit?

Was hat euch gestern den Arsch gerettet?
[X] Nacional Asuncions Sieg ggn Velez

EL Quoten total unverständlich für mich. wie kann denn Benfica zu Hause nur so ganz leichter Favo gegen Auswärts-Juve sein ? passt mMn so gar nicht mit den bisherigen EL Leistungen zusammen.

ebenso Sevilla... soooo klarer Favo ? Valencia immernoch ein gutes mittelklasse Team. Müssten nur mal das Tor treffen. Soldado kann zwar nicht viel, hatte aber Killerinstinkt... dieses Jahr kann das keiner so richtig, die meisten Tore eher Zufallsprodukte. Selbst wenn man sich nur die letzten Spiele der Liga anguckt, in denen Sevilla abging und Valencia sich ein bisschen blamierte, finde ich so deutliche Quoten auf den ersten Blick nicht gerechtfertigt

Wie kann man den hier ein Bild von der Festplatte hochladen ???
Und zwar nicht als Anhang sondern hier im Text .

picr.de :: kostenloser Bildupload für Foren, Auktionen und mehr edit: oder hier http://www.directupload.net/

Zum Beispiel hier hochladen und dann als IMG einfügen
insertimage.gif
über dieses Logo über dem Textfeld im Antwortbereich.