EL-Dönerstag, 24.04.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

EL-Dönerstag, 24.04.2014

• Island

Stimmen: 22 18.6%
  • Real

Stimmen: 19 16.1%
  • gar nichts

Stimmen: 49 41.5%
  • Kochkünste meiner Mutter

Stimmen: 28 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    118
Na ja gestern gabs ein spiel in bosnisch serbischen pokal das ergebniss wusste ich und habe es hier gepostet FT 2-1 und leute haben abgereummt halt, wuerde raten geld schon auszuzahlen bevor die das noch stornieren aus welchen grund auch immer, war halt mega giga fixerle.... :mrgreen:

Ja,Combe..Jeder alte Hase hier hat 1+1 zusamenzählen können.War TOP sache...Danke....ist durch..nicht das erste und letzte mal,jedoch sind komische leute hier wie überall,selbst wenns Steuerbet nicht checkt,ich habs öfters erlebt das leute die selbst mitgespielt haben es anderswo public machten....auch das leute selbts bei den Bookies Mail schrieben mit wichtigem hinweis,info das da was lief..Wichtigtuerei eben, um da einen Bonus oder Belohnung einforden ,selbst für eine Zehner Gutschrift usw..Siehts ja wie viele Neulinge hier da jetzt rumfragen und nachhacken,die normal 7 postings in 5 Jahren haben....Alles schon erlebt.

Ja,Combe..Jeder alte Hase hier hat 1+1 zusamenzählen können.War TOP sache...Danke....ist durch..nicht das erste und letzte mal,jedoch sind komische leute hier wie überall,selbst wenns Steuerbet nicht checkt,ich habs öfters erlebt das leute die selbst mitgespielt haben es anderswo public machten....auch das leute selbts bei den Bookies Mail schrieben mit wichtigem hinweis,info das da was lief..Wichtigtuerei eben, um da einen Bonus oder Belohnung einforden ,selbst für eine Zehner Gutschrift usw..Siehts ja wie viele Neulinge hier da jetzt rumfragen und nachhacken,die normal 7 postings in 5 Jahren haben....Alles schon erlebt.

Alle über einen Kamm kannst jetze aber auch ned scheren.

sei doch froh dass du was gewonnen hast und lass die anderen neugierig sein. dich hätte es doch auch interessiert wenn du es gestern nicht mitbekommen hättest [[yo]]

Danke.

Durch deinen Kommentar hier bringst du jetzt evtl. auch noch Leute auf die Idee das in die Tat umzusetzen was du da schreibst.
Absolut Sinnfrei dein Kommentar

Kann mir kaum vorstellen dass das jemand macht für 5-10 € Gutschrift. meine wir sind ja alle hier um den Bookies ein schnippchen zu schlagen. Wenn man so etwas geniales verpasst hat oder nicht zu deuten wusste: Pech gehabt! Beim nächsten mal wird es dann was. Wetten heißt auch Geduld haben[[yo]]

Freu mich für combe und alle anderen...war ja mein Pech das ik das übersehen hab. Sauft schön ;-)

Durch deinen Kommentar hier bringst du jetzt evtl. auch noch Leute auf die Idee das in die Tat umzusetzen was du da schreibst.
Absolut Sinnfrei dein Kommentar

Was? Einen Bonus gibt es? Wo genau melden "solche Leute" das denn?
Interessiert mich nur mal so [[sabber]]

Und um schnell aufs nächste Thema zu kommen, Global ist auf HTFT 1/2 gefixt [[nuts]]