EL-Dönerstag, 24.04.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

EL-Dönerstag, 24.04.2014

• Island

Stimmen: 22 18.6%
  • Real

Stimmen: 19 16.1%
  • gar nichts

Stimmen: 49 41.5%
  • Kochkünste meiner Mutter

Stimmen: 28 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    118
Wenn dann nur auf Juve. Aber erstmal gucken wie die Aufstellung aussieht [[nixweiss]]

Vidal und Pepe fallen bei Juve wohl aus. wenn ich das auf uefa.de richtig gesehen habe.
Bei Benfica werden wohl Silvio, Fesja, Gaitan und Eduardo Salvio fehlen. Zudem ist am Weekend das Pokal-HALBFINALE Porto - Benfica; daher glaube ICH, das Juve NICHT verliert, ich hab das x2 in eine Kombo gepackt. [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Vidal und Pepe fallen bei Juve wohl aus. wenn ich das auf uefa.de richtig gesehen habe.
Bei Benfica werden wohl Silvio, Fesja, Gaitan und Eduardo Salvio fehlen. Zudem ist am Weekend das Pokal-Finale Porto - Benfica; daher glaube ICH, das Juve NICHT verliert, ich hab das x2 in eine Kombo gepackt. [[yo]]

Danke. Lt. deinen Infos klingt das x2 vernüftig. Werde aber noch ein bisschen warten

Hat nur Tipico die Over-Wetten für den Norwegen-Cup im Programm?
- Bei Cashpoint waren ess heute gg 12 Uhr nur 5-6 Spiele davon gelistet...
Edit:
Sehe schon, mind. 3,5 Over.
Rosenborg Trondheim hat Over 8,5 im Angebot LOL
Naja, bin gespannt was es für Überraschungen bei den Spielen heute geben wird da im Pokal.

Hat nur Tipico die Over-Wetten für den Norwegen-Cup im Programm?
- Bei Cashpoint waren ess heute gg 12 Uhr nur 5-6 Spiele davon gelistet...
Edit:
Sehe schon, mind. 3,5 Over.
Rosenborg Trondheim hat Over 8,5 im Angebot LOL
Naja, bin gespannt was es für Überraschungen bei den Spielen heute geben wird da im Pokal.

Tipico und Over???

denke bei tynset(4.liga)-elverum(3.liga, letztes jahr 2.) und strindheim(4.liga, letztes jahr 3.)-nardo(3.liga) geht jeweils auswärtssieg (quoten 1,7x und 1,9x). kenn mich aber nicht aus, ist nur statistik.

e: raufoss-holmen(aufsteiger aus 4.liga) spielen beide 3.liga(unterschiedliche gruppen aber), aber @10 auf holmen vll auch potential..

Zuletzt bearbeitet: