Steve.Chris schrieb:Schweden - USA
USA @ 3 betfair (5/10)
USA verliert noch in OT nach 5:2 - Führung....
Steve.Chris schrieb:Schweden - USA
USA @ 3 betfair (5/10)
olliveira schrieb:Russland over schonmal durch, sehr schön.
Sui-Lat für mich ein under. Beide glänzen nicht grade mit Toren. Sui insgesamt erst 5 Tore erzielt nie mehr als 2. Letten mit 6 Toren bisher und ebenfalls nie mehr als 2.
Geht um viel, quasi Endspiel ums Viertelfinale bzw. eine sehr gute Ausgangsposition.
under 5,5 1,71@PIN 6/10
Can-Cze
Alle Duelle der Top Teams bisher mit nem over. Cze mit ner starken Offense aber zeimlichen Problemen hinten. Sie haben gestern ein intensives Match gespielt, die Kanadier hatten 2 Tage frei. Dürfte nicht die große Geige spielen aber ok.
Dazu Kanada ganz gut bisher, zuletzt gegen schwache Slowaken mit 7-3 gewonnen. Wenn Kanada regulär gewinnt dann sollte es ein HC Sieg werden.
over 6 2,04@Pin 4/10
Can-1,5 1,93@Pin 3/10
Gazza1990 schrieb:Kanada vs Tschechien
Kanada bis jetzt ein makelloses Turnier gespielt. Wie immer spielen die Kanadier gnadenlos in der Offensive, sodass man nach der Vorrunde bereits 22 Tore erzielen konnte (min. 6 pro Spiel).
Man muss aber auch sagen, dass man mit Abstand die leichteste Gruppe hatte.
Auffällig dennoch, dass die Kanadier (noch) nicht soviel wert auf die Defensive legen. Habe das Spiel gegen die Weißrussen gesehen, die hatten Riesenchancen, 1 Tor zu unrecht aberkannt, am Ende 6:1...auch die immer schwächer werdenden Slowaken konnten gegen Kanada dank ihrer wenigen guten Einzelspieler 3 tore erzielen (7:3).
Tschechien deutlich stärker als die letzten Jahre. Offensive mit Marek, Rolinek, Jagr, Hemsky, Cajanek, etc. weltklasse. Die Defensive jedoch im Vergleich zu den anderen Top-Nationen eher schwach, abgesehen von Zidlicky relativ unbekannte Leute. Gegen Dänemark reichte es noch zu einem 5:0, gegen die offensiv mit starken Einzelspielern gespickten Norweger hatten sie hinten schon Problem, gewannen aber ungefährdet 5:2. Gestern mit den Finnen der erste Prüfstein, man verlor 3:4. 3 tore gegen die finnischen Defensivspezialisten aller Ehren wert, aber hinten nicht sattelfest, dazu viele Strafen.
Allgemein ist zu beobachten, dass die Vorrundenspiele der Gruppenfavoriten allesamt sehr torreich waren. Sogar bei RUS vs SUI das over drin (4:2), die anderen Spiele CAN vs SLK 7:3, FIN vs CZE 4:3 und SWE vs USA sogar 6:5 n.V
Daher für mich: over 5,5 @1,8 ladbrokes 6/10
over 6,5 @2,5 betsafe 3/10
Steve.Chris schrieb:Deutschland - Dänemark
Deutschland @ 1,87 betfair (6/10)
Österreich - Ungarn
X @ 4,7 betfair (2/10)
Gazza1990 schrieb:Deutschland vs Dänemark (morgen)
Erstes Spiel der Abstiegsrunde
Deutschland nach 2 anständigen Leistungen gegen Russland und die Schweiz überraschend gegen die Franzosen verloren. Krupp hat ein Team zusammengestellt, dass ausschließlich auf Zerstören aus ist, spielerisch aber so ziemlich das schlechteste ist, was dieses Turnier zu bieten hat. So ist es auch zu erklären, dass man gegen die besseren Nationen noch ganz gut aussah, als man aber das Spiel machen musste, versagte. Powerplay ist ein Graus, was hauptsächlich daran liegt, dass nicht ein Verteidiger in der Lage ist eine guten ersten Pass zu spielen, geschweige dann ein Powerplay zu lenken.
Glück nur, dass man als Gastgeber der nächsten WM nicht absteigen kann!
Dänemark gegen Finnland und Tschechien chancenlos (1:5, 0:5), obwohl man gegen die Finnen lange ein 1:2 halten konnte. Gestern dann das entscheidende Spiel gegen Norwegen. Nach dreimaliger Führung ging es am Ende mit 4:4 in Overtime, wo man letztendlich unterlag. Spiel war wie das Ergebnis sehr ausgeglichen, Chancen hätten auch für ein 7:7 gereicht. Denke, dass mit den Norwegern das bessere Team weiter gekommen ist. Norwegen aber für mich auch stärker einzuschätzen als die deutsche Truppe, die hier aufgeboten wird.
Dazu kommt, dass es für Dänemark ein "Finalspiel" ist, da man erster werden muss um die Klasse zu halten, Deutschland spielt um die goldene Ananas!
H2H spricht mit 7:2 klar für Deutschland, u.a 2 deutliche Siege in der WM-Vorbereitung, das einzige Aufeinandertreffen bei einer WM (ebenfalls Abstiegsrunde 2007) gewannen aber die Dänen mit 3:2.
Für mich hier min. 50:50 Spiel, da muss ich Quoten über 4 probieren!
Dänemark 3-Weg @4,5 sportingbet 5/10
Quoten für 2-Weg noch nicht raus, aber auch zu empfehlen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Quoten halten!
olliveira schrieb:D-Den
Also die Quoten machen mich schon etwas stutzig. In der Vorbereitung gabs 2 Spiele zwischen den beiden, D da ohne die 2 NHL Spieler Schubert und Hecht, Den war da komplett. Deutschland hat Dänemark da 2mal klar dominiert und 7-2 bzw. 3-0 gewonnen. Damals gabs Quoten auf Deutschland von 1,4. Ok das ganze war auf deutschem Eis und Vorbereitung. Jetzt gibts 1,85
Deutschland hat 2mal ordentlich gespielt und dann gegen Frankreich nen ganz schlechten Tag gehabt. Dazu vielleicht noch der Punkt Motivation auf Seiten der Dänen, da es für sie um alles geht während die Deutschen nicht absteigen können. Aber auch die Deutschen dürften angestachelt auf Wiedergutmachung aus sein. Coach Krupp wurde nach dem Frankreich Spiel mit Bier überschüttet und Spieler beschimpft.
Noch was zu den Dänen, 2mal klar gegen eine Top Nation verloren. Im Endspiel gegen Norwegen dann in der Overtime verloren.
Das Spiel kann man also von 2 Seiten sehen, vorausgesetzt die Deutschen sind wirklich auf Wiedergutmachung aus dann ist die 1,85 Value. Aber eben geringer Einsatz.
Deutschland 1,85@Expekt 2/10
Öst-Ung
Mag sein das Öst auf dem Papier die bessere Mannschaft hat, aber bisher bei dem Turnier haben die Ungarn mMn den besseren Eindruck/Ergebnisse gemacht. Ich denke auch das die Ungarn bisher die besseren Gegner hatten, Kanada eh das Maß der Dinge, Wrussland seit Jahren eine solide Mannschaft und jetzt schon 6 Punkte in der Zwischenrunde und die Slowaken sind trotz der schwächeren Mannschaft dieses Jahr immernoch eine Top Nation. Dort haben die Ungarn einmal klar verloren gegen Kanada und 2 ganz enge Spiele gegen die anderen geliefert. (3-4 17s vor Schluss gegen SVK und 1-3 mit ENG gegen Wrus).
Öst. dagegen sang und klanglos 2mal abgeschlachtet von Schweden und USA und auch gegen die Letten war beim 0-2 nix zu holen bei nur halb sovielen Torschüssen.
Quoten etwa wie bei Deutschland, mMn nach den Ergebnisse der Value eher bei ungarn zu suchen aber es ist sicher richtig das Öst. normalerweise das bessere Team ist. Wenn v.a. Thomas Vanek endlich mal was zeigt werden die Ösis auch gewinnen aber chancenlos sind die Ungarn nicht. Ne Vanek Wette hätte ich gespielt aber leider bietet keiner was an. (Scorerpunkt in dem Spiel, bisher hat er ja noch keinen)
Svk-Fin
Finnen bisher sehr überzeugend, ihre gute Abwehr ist erwartet stabil und vorne machen sie auch die Tore. SVK dagegen erwartet schwach, gegen Kanada und Wrus verloren und vor allem in der Defense arg zu kämpfen.. Ist wieder ein Spiel der Top Nationen, die ja bisher immer Torreich waren. Aber die Finnen pack ich nicht so gerne beim over an, da sie eben sehr gut verteidigen. Ich denke die Finnland Quoten sind nicht zu spielen denn so klar ist es hier nicht. Dann schon eher small den Sieg der SVK incl. Overtime 4,5 kann sich sehen lassen. Ist ja quasi die letzte Chance für die SVK auf das Viertelfinale und dann hätten sie ein weiteres Endspiel gegen die Tschechen. Könnte mir gut vorstellen das die Finnen hier mit nem X nach 60 Minuten zufrieden wären und dann ist vieles möglich.
SVK 2 Weg 4,5@Bet365 2/10
USA-Fra
USA natürlich klar besser. Frankreich bisher aber ein starkes Turnier, selbst gegen die Russen sahen sie abgesehen von der Anfangsphase 2/3 gut aus. Man muss hier eben abwarten ob die Franzosen jetzt laufen lassen, nen Bärenstarken Teamgeist haben sie aber scheinbar wie man auch nach dem Deutschland Spiel sehen konnte. USA voll mit Talent, das sie aber eigl. wie immer paar Aussetzer bei WM`s haben konnte man gegen Schweden sehen, als sie ein 5-2 in wenigen Minuten kurz vor Ende verspielten.
Siegwette: USA wird gewinnen, dafür sind sie einfach individuell zu gut. Aber obs 4 bzw. 5 Tore Vorsprung werden kann ich wirklich nur schwer einschätzen. Man muss schon sagen das die Franzosen richtig stark verteidigt haben in den bisherigen Spielen, auch wenn das Kraft gekostet haben muss. Franzosen sogar gegen Russland 2mal getroffen und USA bisher immer ein Gegentor 2mal sogar 2 oder mehr. Treffen die Franzosen müssten dann schon 6,7 oder 8 USA Tore her. Unmöglich sicher nicht, aber dafür müssen sie schon sehr lange mit Zug zum Tore spielen und das glaube ich wegen der anstehenden Partieen nicht so wirklich.
1 Tor werden die Franzosen sicherlich schon machen, 5 trau ich den USA auch absolut zu. Nach oben kann sicherlich noch viel mehr gehen, nach unten eher weniger.
Gleiche Konstellation bei o/u, BWIN mit over 5,5 zu 1,45, man kombiniere das mit den Bayern morgen und erhält ne stattliche 1,8125 die mit 5/10 spielbar ist.
olliveira schrieb:Siegwetten bei den heutigen Spielen liegen mMn richtig. Frankreich gestern Abend erst gespielt, könnte gegen ausgeruhte Letten klar verlieren. Traue den Franzosen hier wenig zu aber die Siegquoten von 1,3 sind arg dürftig. Franzosen werden wieder herb verteidigen und die Letten sind ja auch keine Topscorer, daher probier ich das under hier wieder.
under 5,5 1,81@Pin 4/10
Russland-USA
Russen sind das bessere Team, aber das die USA gegen jedes Team der Welt 4,5 Tore machen kann ist auch klar. Von daher ist ne 1,5 wenig reizvoll. Beide spielen offensiv und haben hinten bisher paar Probleme gezeigt. Daher hier das over.
over 5,5 1,69@Pin 7/10
Cze-SVK
allerletzten Chance für SVK aber auch für die Cze gehts schon richtig um die Wurst. Quoten ähnlich wie gestern beim Fin-SVK Spiel, find ich auch hier wieder zu hoch die SVK. Dennoch werd ich auch hier nur das over spielen. Bei den SVK zwar bissl haarig, aber die Tschechen können nicht nochmal so ne miese Trefferquote wie gegen Kanada haben.
over 5,5 1,82@Pin 3/10
Fin-Wrus
Finnland bisher wirklich überzeugend, gestern Abend etwas Probleme gehabt beim 2-1 n.V. gegen SVK. Wrus hat die SVK geschlagen und jetzt höhere Quoten als die Slovaken. Aber die Finnen sind das deutlich bessere Team und eben auch recht stabil. Da die Finnen gestern Kraft gelassen haben (Spiel ging bis 23 Uhr), denke ich das sie heute kein Feuerwerk abbrennen. Die Weißrussen sowieso auch nicht, haben bisher 3 klare under hingelegt (3-1,2-2,2-1), nur gegen Kanada 6-1 verloren, aber auch da stands bis 10 Minuten vor Schluss nur 2-0. Kurzum auch hier das under.
under 6 1,69@PIN 5/10
Mr.Arrogance schrieb:@Eishockeyexperten
Kann sich Russland heute nicht sogar eine Niederlage leisten,um
als Tabellenführer in das Viertelfinale zu gehen ?
Gazza1990 schrieb:Kanada vs Finnland
Heute das letzte Spiel in der Zwischenrundengruppe F. Beide Mannschaften sind bereits klar für das Viertelfinale qualifiziert. Kanada hat bisher alles gewonnen, kann aber bei einer Niederlage heute nach regulärer Spielzeit noch auf den Zweiten Platz zurückfallen, da meines Wissens bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt.
Finnland schon sicher Zweiter der Gruppe, obwohl sie es die letzten beiden Spiele sehr schleifen ließen. Jeweils nur ein 1:1 gegen die Slowakei und Weißrussland. Heute gegen das große Kanada wird man wieder eine motivierte finnische Mannschaft.
Denke dabei allen voran an den ersten Sturm der Finnen:
Niko Kapanen: 5 Tore + 3 Assists
Niklas Hagman: 1 Tor + 4 Assists
Antti Miettinen: 3 Tore + 3 Assists
Alle Punkte erzielten sie in den 3 Vorrundenspielen, alle also seit 2 Spielen ohne jeglichen Punkt. Das wird sich heute garantiert ändern. Gehe von einem engen Spiel aus, wo ich den Finnen aufgrund ihres starken PP (>30%) auch gegen Kanada 3 Tore zutraue. Unibet gibt utopische Quoten die ich small probiere:
Niko Kapanen erzielt ein Tor @4,2 (deutlich höhere @ für den Toptorschützen als beim Fußball)
Niko Kapanen erzielt min. 2 Punkte @6
Niklas Hagman erzielt min. 2 Punkte @7
Antti Miettinen erzilet min. 2 Punkte @6
Außerdem denke ich, dass die Finnen schwer zu schlagen sind daher noch
X @5,66 betfair
stake bei allen: 1/10
Die Quoten werden sich kaum ändern, daher würde ich noch bis kurz vor Spielbeginn warten, ob Kanada Mason ins Tor stellt. Der bis jetzt überragend, hoffe, dass er heute für das Viertelfinale geschont wird!
olliveira schrieb:Gazza1990 schrieb:Kanada vs Finnland
Heute das letzte Spiel in der Zwischenrundengruppe F. Beide Mannschaften sind bereits klar für das Viertelfinale qualifiziert. Kanada hat bisher alles gewonnen, kann aber bei einer Niederlage heute nach regulärer Spielzeit noch auf den Zweiten Platz zurückfallen, da meines Wissens bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt.
Finnland schon sicher Zweiter der Gruppe, obwohl sie es die letzten beiden Spiele sehr schleifen ließen. Jeweils nur ein 1:1 gegen die Slowakei und Weißrussland. Heute gegen das große Kanada wird man wieder eine motivierte finnische Mannschaft.
Alle Punkte erzielten sie in den 3 Vorrundenspielen, alle also seit 2 Spielen ohne jeglichen Punkt. Das wird sich heute garantiert ändern. Gehe von einem engen Spiel aus, wo ich den Finnen aufgrund ihres starken PP (>30%) auch gegen Kanada 3 Tore zutraue. Unibet gibt utopische Quoten die ich small probiere:
Niko Kapanen erzielt ein Tor @4,2 (deutlich höhere @ für den Toptorschützen als beim Fußball)
Niko Kapanen erzielt min. 2 Punkte @6
Niklas Hagman erzielt min. 2 Punkte @7
Antti Miettinen erzilet min. 2 Punkte @6
X @5,66 betfair
Die Quoten werden sich kaum ändern, daher würde ich noch bis kurz vor Spielbeginn warten, ob Kanada Mason ins Tor stellt. Der bis jetzt überragend, hoffe, dass er heute für das Viertelfinale geschont wird!
Hmm ob die beiden Teams sich hier nochmal richtig den A.. aufreißen bezweifle ich. Finnland könnte noch erster werden mit nem Sieg nach 60 Minuten. Aber ob sie das unbedingt brauchen glaube ich nicht. Großartige Rechenspiele zwecks leichteren Gegner im VF auch nicht möglich, da sich das beim Spiel Sui-USA entscheidet. Glaube das beide Teams hier den Schongang einlegen werden. Viertelfinale ja schon übermorgen.
Bin ziemlich sicher das Kanada heute, wie alle Teams die schon qualifiziert waren, den zweiten oder dritten Keeper spielen lassen wird.
Gazza1990 schrieb:Kanada vs Finnland
Niko Kapanen erzielt min. 2 Punkte @6 1+0
Niklas Hagman erzielt min. 2 Punkte @7 0+0
Antti Miettinen erzilet min. 2 Punkte @6 0+1
X @5,66 betfair