Ein paar kurze Fragen!

Luke11

Gesperrt
Nov. 20, 2006
6
0
0
Hallo!
Ich wollte mal fragen was diese Sachen bedeuten: x/10, Over/under 2,5, Lay, FT, @ oder als Beispiel: 2 @ >2,30 4/10.
Hab vorher auch ein bisschen rumgesucht, aber nichts, was meine Fragen lösen würde, gefunden!
danke schonmal im voraus,

luke

Re: Ein paar kurze Fragen!

Luke11 schrieb:
Hallo!
Ich wollte mal fragen was diese Sachen bedeuten: x/10, Over/under 2,5, Lay, FT, @ oder als Beispiel: 2 @ >2,30 4/10.
Hab vorher auch ein bisschen rumgesucht, aber nichts, was meine Fragen lösen würde, gefunden!
danke schonmal im voraus,

luke

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/extern/wettabc.htm

Luke11 schrieb:
wird da auch x/10, @, lay, Ft erklärt?

Hallo Luke,

bei Dreiwegwetten gibt es die Möglichkeit 1 - 0 - 2 zu wetten. Anstelle von der 0 Wette ( unentschieden oder draw ) wird oftmals auch X genannt. X/10 wäre dann unentschieden mit der Quote 10.

ft = full time / das bedeutet, das in den Threats das Endergebnis zB 2:1 ft genannt wird.

back und lay wird für dich erst interessant, wenn du nicht bei einem Booker, sondern einer Wettbörse ( zB Betfair ) deine Wetten spielst. Bei o. g. www.betfair.com wird dir der Begriff lay auch gut erklärt.

Gruß Angka

angka schrieb:
Luke11 schrieb:

Hallo Luke,

bei Dreiwegwetten gibt es die Möglichkeit 1 - 0 - 2 zu wetten. Anstelle von der 0 Wette ( unentschieden oder draw ) wird oftmals auch X genannt. X/10 wäre dann unentschieden mit der Quote 10.

ft = full time / das bedeutet, das in den Threats das Endergebnis zB 2:1 ft genannt wird.

back und lay wird für dich erst interessant, wenn du nicht bei einem Booker, sondern einer Wettbörse ( zB Betfair ) deine Wetten spielst. Bei o. g. www.betfair.com wird dir der Begriff lay auch gut erklärt.

Gruß Angka

sorry aber ich verstehe hier eher die Confidence wie ich an ein Spiel ran gehe (Stakes) solltest du auch im Wettabc oben finden!

Densa85 schrieb:
angka schrieb:
Luke11 schrieb:

Hallo Luke,

Gruß Angka

sorry aber ich verstehe hier eher die Confidence wie ich an ein Spiel ran gehe (Stakes) solltest du auch im Wettabc oben finden!

Hallo Densa,

es ist gut möglich das du bei X/10 die Stakehöhe siehst - es ist etwas verwirrend.

unter der richtigen Schreibweise verstehe ich dann aber zB

Bayern - Schalke - X - 10/10 ... und nicht
Bayern - Schalke X/10

aber vielleicht irre ich mich ja [[zwinker]]

Gruß Angka

angka schrieb:
Densa85 schrieb:
angka schrieb:
Luke11 schrieb:

Hallo Luke,

Gruß Angka

Hallo Densa,

es ist gut möglich das du bei X/10 die Stakehöhe siehst - es ist etwas verwirrend.

unter der richtigen Schreibweise verstehe ich dann aber zB

Bayern - Schalke - X - 10/10 ... und nicht
Bayern - Schalke X/10

aber vielleicht irre ich mich ja [[zwinker]]

Gruß Angka

Das "X" vor "X/10" soll ja auch für eine Zahl stehen-und das bedeuted dann die Confidence.....man kanns sich auch komplizierter machen, als es ist!!! [[sleep]]