Dart European Tour Sportwetten 2025

Weiter gehts mit sen Viertelfinalen.

Menzies vs Joyce

Das sollte Joyce machen. Das match gg Cross schwächer als zuletzt aber auf die Doppel wieder recht souverän. Menzies knapp 6:5 gg deDecker weiter. Avg nicht sehr berauschend und nur 33 % Checkout. H2h 1:1 jeweils volle Distanz. Ich sehe hier Joyce vorne.

Sieg Joyce @1,76 4/10 EH

Price vs MvG

Price weiterhin heiß und da wirds für alle schwer. Vorher ein 110 Avg gg Nijman und stark auf Doppel. MvG ist mir zu unkonstant vor allem auf doppel. Gg VanVeen auch gutes Scoring 99 Avg aber doppel nur 37%. Denke MvG wird gg Price in Hochform den kürzeren ziehen.

Price Sieg @1,84 3/10 EH

Anderson vs R.Smith

2 Topscoree gegeneinander kann eigentlich nur knallen. R. Smith wird wieder seine 4-6 180er ins Board hauen Anderson kann auch ein paar werfen. Erwarte 10 legs also jede Menge zeit.

Over 6,5 180er Gesamt @1,72 4/10

Humphries vs Aspinall

Humphries heute mega schwach auf sie Doppel hätte ihn fast den Sieg gg M.Smith gekostet. dafür Scoring technisch stark auf die 180 ist auch oft oben geblieben. 7 Stück am Ende der Zug also vorhanden.
Aspinall knapp gg Wattimena gewonnen musste aber in jedem Anwurf etwas zittern. Selbst einrn 100 Avg gespielt. Wiederholt er das kann er Humphries fordern. Denke 9 legs sehen wir schon.

Gehe auf die 180 von Humphries

Over 3,5 180er Humphries @2,36 3/10
over 4,5 180er Humphries @4,05 1/10

Alles neobet

Joyce gewinnt relativ entspannt 6:3 +3,04

Price spielt megastark führt 4:1 und verliert 4:6 ... 107 avg vs 97 avg weiß kein Mensch wie.. auch die Kommentatoren völlig ratlos wie das ging -3

Anderson vs Smith 9 x 180 5 und 4 +2,88

und dann spielt Aspinall das Spiel seines Lebens und planiert Humphries 6:1 löl somit auch nur 3 x 180 von Humphries... -4

das ist halt Darts :mrgreen:

-1,08 Gesamt

• Like
Reaktionen: TennisTheMenace
2 HF kommt gleich

Aspinall vs Anderson

Aspinall gerade mega on Fire gewesen und Humphries (der nicht gut gespielt hat) mit einem fast 107er Avg 6:1 planiert, dabei 5 x 180 geworfen.
Anderson wird ihn gut fordern und die Distanz erhöht sich auf 7 gewonnene legs. ein 7:5 so in etwa realistisch, da sollten 4 x 180 für Aspinall möglich sein. Würde Aspinall auch leicht vorne sehen aufgrund des Spiels eben, aber Gary darf man halt auch nie abschreiben.

over 3,5 180er von ASpinall @1,86 4/10 EH neobet

2 HF kommt gleich

Aspinall vs Anderson

Aspinall gerade mega on Fire gewesen und Humphries (der nicht gut gespielt hat) mit einem fast 107er Avg 6:1 planiert, dabei 5 x 180 geworfen.
Anderson wird ihn gut fordern und die Distanz erhöht sich auf 7 gewonnene legs. ein 7:5 so in etwa realistisch, da sollten 4 x 180 für Aspinall möglich sein. Würde Aspinall auch leicht vorne sehen aufgrund des Spiels eben, aber Gary darf man halt auch nie abschreiben.

over 3,5 180er von ASpinall @1,86 4/10 EH neobet

nach 6 legs durch bereits 4 x 180 von ihm (aktuell auch 5 von Anderson!)

+3,44 EH[[yo]]

Rydz vs VandenBogaerde

Rydz kann super Dart spielen siehe WM aber was er sonst auch dieses Jahr spielt ist schlecht. Man könnte sagen was Rydz spielt ist ein Witz.

VandenBogaerde auch nicht der Megaspieler aber mental ganz okay. Zuletzt auch Bunting usw geschlagen also kann er nicht so schlecht sein.

Tipp geht klar gg Rydz

H2h 1:1 jeweils 6:4

Sieg VandenBogaerde @2,75 bet365 3/10 EH

Ich schließe mich auch mal an.

Menzies - Knopf 14:30 Uhr

Menzies jetzt kein Mega Spieler aber der kann schon werfen. Hat die Tourcard und ist regelmäßig bei den Turnieren sowie bei der WM dabei.
Knopf ein junger deutscher, traue ihm hier nicht wirklich was zu und denke das wird relativ klar werden. Knopf auch nicht geschafft bei der Q School was zu reißen und bei den letzten Ergebnissen eher so durchschnittlicher Average - vor paar Jahren noch 70er Average gespielt.
Menzies wird das hier machen - wenn er Bock hat wird es klar.

Menzies -4.5 Handicap @2.2 Rabona 4/10 EH
Menzies 6:0 Ergebnis @5.0 Rabona 1/1 EH

• Like
Reaktionen: phreakyyy
Rydz vs VandenBogaerde

Rydz kann super Dart spielen siehe WM aber was er sonst auch dieses Jahr spielt ist schlecht. Man könnte sagen was Rydz spielt ist ein Witz.

VandenBogaerde auch nicht der Megaspieler aber mental ganz okay. Zuletzt auch Bunting usw geschlagen also kann er nicht so schlecht sein.

Tipp geht klar gg Rydz

H2h 1:1 jeweils 6:4

Sieg VandenBogaerde @2,75 bet365 3/10 EH

6:4

+5,25

Guter Start:mrgreen:

Ich schließe mich auch mal an.

Menzies - Knopf 14:30 Uhr

Menzies jetzt kein Mega Spieler aber der kann schon werfen. Hat die Tourcard und ist regelmäßig bei den Turnieren sowie bei der WM dabei.
Knopf ein junger deutscher, traue ihm hier nicht wirklich was zu und denke das wird relativ klar werden. Knopf auch nicht geschafft bei der Q School was zu reißen und bei den letzten Ergebnissen eher so durchschnittlicher Average - vor paar Jahren noch 70er Average gespielt.
Menzies wird das hier machen - wenn er Bock hat wird es klar.

Menzies -4.5 Handicap @2.2 Rabona 4/10 EH
Menzies 6:0 Ergebnis @5.0 Rabona 1/1 EH

Beides Win
6:0 souverän
+7.3 EH ✅✅

VanDuijvenbode vs Springer

Erwarte hier das es knallt und sich ein enges Match entwickelt.
VanDuijvenbode einer der sehr gut scoren und mit den TopGuns mithalten kann aber es leider immer wieder irgendwie vergeigt auch klare Vorsprünge.
Springer nach Schindler für.mich der beste Deutsche aktuell. Er hat irsinnig viel Potenzial und ist im Vormarsch. Zuletzt Avgs von über 100 gg MvG knapp verloren. Auch er scort recht gut.

Ich erwarte ein starkes Match von beiden und min. 10 legs wenn nicht 11. Von Beiden erwarte ich min. 3 x 180 somit spiele ich hier folgendes an. 7-8 180er meine Erwartung.

Over 6,5 180er Gesamt @1,86 3/10 neobet

VanDuijvenbode vs Springer

Erwarte hier das es knallt und sich ein enges Match entwickelt.
VanDuijvenbode einer der sehr gut scoren und mit den TopGuns mithalten kann aber es leider immer wieder irgendwie vergeigt auch klare Vorsprünge.
Springer nach Schindler für.mich der beste Deutsche aktuell. Er hat irsinnig viel Potenzial und ist im Vormarsch. Zuletzt Avgs von über 100 gg MvG knapp verloren. Auch er scort recht gut.

Ich erwarte ein starkes Match von beiden und min. 10 legs wenn nicht 11. Von Beiden erwarte ich min. 3 x 180 somit spiele ich hier folgendes an. 7-8 180er meine Erwartung.

Over 6,5 180er Gesamt @1,86 3/10 neobet

9 legs 6:3 für vanDuijvenbode

Schiefverteilung von 6 zu 1 180er, Wette somit trotzdem durch :mrgreen:

+2,58[[yo]]

ca. 15 Uhr

Dobey vs Nijman

Dobey nach der Super WM in die Premier League gewählt. Dort schlägt er sich nicht so schlecht und hat zuletzt auch Littler geschlagen (der wiederum hatte aber echt keinen guten Tag und am Ende reicht dann ein 93 er Avg für einen 6:2 Sieg aus. Normal reicht das nie und nimmer gg Littler aber Okay. Dobey spielt meistens zwischen 90 und 100 im Avg und agiert normal sehr gut auf die Triple 20. bei der WM viele 180er geworfen. in letzter Zeit kommt sein erster Dart aber nicht wirklich gut (meistens zu tief oder zu hoch) und somit wirft er auch nicht mehr mega viele 180er. Wenn die ersten beiden im Triple Feld landen dann kommt auch oft der Dritte. Allerdings ohne ersten Dart no 180 no Party.
Zusammenfassend er kann sehr gut scoren und auch 180er Maschine sein, aber in den letzten Wochen nicht mehr so. 2-3 so um den Dreh herum

Nijman schon oft berichtet megaTalent, schneller Wurfrhythmus und sehr guter Zug im Arm. Wirft meistens seine 3-5/6 180er auf so eine Distanz und das erwarte ich auch heute von ihm. Gestern hat er beim klaren 6:1 gg Szaganski 4 Stück geworfen. Dobey wird ihn mehr fordern und da wären dann also 4+ mMn möglich.

Ich werde hier zwei Sachen anspielen, zum einen kleine Pyramide auf Nijmans 180er.

Nijman over 3,5 180er @2,16 4/10
Nijman over 4,5 180er @3,9 2/10
Nijman over 5,5 180er @6,9 1/10

Nijman mehr 180er als Dobey @1,82 3/10 EH

alles neobet

• Like
Reaktionen: Wettwahn
ca. 15 Uhr

Dobey vs Nijman

Dobey nach der Super WM in die Premier League gewählt. Dort schlägt er sich nicht so schlecht und hat zuletzt auch Littler geschlagen (der wiederum hatte aber echt keinen guten Tag und am Ende reicht dann ein 93 er Avg für einen 6:2 Sieg aus. Normal reicht das nie und nimmer gg Littler aber Okay. Dobey spielt meistens zwischen 90 und 100 im Avg und agiert normal sehr gut auf die Triple 20. bei der WM viele 180er geworfen. in letzter Zeit kommt sein erster Dart aber nicht wirklich gut (meistens zu tief oder zu hoch) und somit wirft er auch nicht mehr mega viele 180er. Wenn die ersten beiden im Triple Feld landen dann kommt auch oft der Dritte. Allerdings ohne ersten Dart no 180 no Party.
Zusammenfassend er kann sehr gut scoren und auch 180er Maschine sein, aber in den letzten Wochen nicht mehr so. 2-3 so um den Dreh herum

Nijman schon oft berichtet megaTalent, schneller Wurfrhythmus und sehr guter Zug im Arm. Wirft meistens seine 3-5/6 180er auf so eine Distanz und das erwarte ich auch heute von ihm. Gestern hat er beim klaren 6:1 gg Szaganski 4 Stück geworfen. Dobey wird ihn mehr fordern und da wären dann also 4+ mMn möglich.

Ich werde hier zwei Sachen anspielen, zum einen kleine Pyramide auf Nijmans 180er.

Nijman over 3,5 180er @2,16 4/10
Nijman over 4,5 180er @3,9 2/10
Nijman over 5,5 180er @6,9 1/10

Nijman mehr 180er als Dobey @1,82 3/10 EH

alles neobet

Totalausfall, mieses Game von beiden, beide werfen nur 2 x 180 und somit alles lost

-10 EH... naja weiter gehts

Nächstes ET in Deutschland im Gange.

Heute 20:30 MvG vs Huybrechts

Ich habe es im LiL kurz erwähnt heute Mittag hier liegt einige Value auf Huybrechts mMn.

Ja er ist schon länger nicht mehr in der Weltspitze (war auch verletzt) dabei aber er kann nach wie vor starke Darts spielen und wenn er das macht dann können sich auch die Topguns warm anziehen.
Hatte hier schon 1 Spiel gg einen deutschen mit einem 104 Avg 4x180er 66 % Doppelquote und Highfinish über 160. Das sind Weltklasse Werte. Den Schwung kann er hoffentlich mitnehmen. Huybrechts hat keine Angst vor großen Namen und wird sich sicher auf das Duell mit MvG freuen. Bei den PC Turnieren dieses Jahr hat er nicht viel gerissen, herauszuheben sind Siege gg M.Smith oder Woodhouse.

MvG Tip geht in erster Linie gegen ihn. Er ist nicht in Form und ich hab mir am Donnerstag beim Spiel gg Bunting die Finger verbrannt. Die Leistungen in der PL (worauf sein Fokus in erster Linie liegt) waren eigentlich stark, ein Turnier hat er wegen einer Schulterverletzung ausgelassen. Er spielt bei weitem.nicht mehr so konstant wie man ihn kennt und lässt auch ungewöhnlich oft auf Doppel aus. Er hatte am Donnerstag die Chance aus seinem Formtief rauszukommen und sich vom 5 Platz in die Top4 zu spielen, hat aber versagt und kam schlecht in die Partie. Am Ende war es zwar eine knappe 5:6 Niederlage aber nur ein 89 Avg.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Fokus jez so extrem auf dem heutigen Spiel liegt, natürlich will er wieder in Form.kommen aber ich glaube diese Niederlage in der PL hat ihm weiter zugesetzt und war nicht förderlich für das Selbstvertrauen.

Wenn Huybrechts eine ähnliche Leistung wie in Spiel 1 abliefert dann sollte er gewinnen. Ich erwarte das MvG ihm definitiv was anbietet. Huybrechts sicher gut motiviert.gg MvG und wie gesagt hat im.Gegensatz zu anderen Spielern Eier in der Hose und keine Angst vor Namen.

Quoten waren über 3 sind leider unter 3 gefallen aber immer noch Value mMn.

Sieg Huybrechts @2,90 3/10 bwin

Nächstes ET in Deutschland im Gange.

Heute 20:30 MvG vs Huybrechts

Ich habe es im LiL kurz erwähnt heute Mittag hier liegt einige Value auf Huybrechts mMn.

Ja er ist schon länger nicht mehr in der Weltspitze (war auch verletzt) dabei aber er kann nach wie vor starke Darts spielen und wenn er das macht dann können sich auch die Topguns warm anziehen.
Hatte hier schon 1 Spiel gg einen deutschen mit einem 104 Avg 4x180er 66 % Doppelquote und Highfinish über 160. Das sind Weltklasse Werte. Den Schwung kann er hoffentlich mitnehmen. Huybrechts hat keine Angst vor großen Namen und wird sich sicher auf das Duell mit MvG freuen. Bei den PC Turnieren dieses Jahr hat er nicht viel gerissen, herauszuheben sind Siege gg M.Smith oder Woodhouse.

MvG Tip geht in erster Linie gegen ihn. Er ist nicht in Form und ich hab mir am Donnerstag beim Spiel gg Bunting die Finger verbrannt. Die Leistungen in der PL (worauf sein Fokus in erster Linie liegt) waren eigentlich stark, ein Turnier hat er wegen einer Schulterverletzung ausgelassen. Er spielt bei weitem.nicht mehr so konstant wie man ihn kennt und lässt auch ungewöhnlich oft auf Doppel aus. Er hatte am Donnerstag die Chance aus seinem Formtief rauszukommen und sich vom 5 Platz in die Top4 zu spielen, hat aber versagt und kam schlecht in die Partie. Am Ende war es zwar eine knappe 5:6 Niederlage aber nur ein 89 Avg.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Fokus jez so extrem auf dem heutigen Spiel liegt, natürlich will er wieder in Form.kommen aber ich glaube diese Niederlage in der PL hat ihm weiter zugesetzt und war nicht förderlich für das Selbstvertrauen.

Wenn Huybrechts eine ähnliche Leistung wie in Spiel 1 abliefert dann sollte er gewinnen. Ich erwarte das MvG ihm definitiv was anbietet. Huybrechts sicher gut motiviert.gg MvG und wie gesagt hat im.Gegensatz zu anderen Spielern Eier in der Hose und keine Angst vor Namen.

Quoten waren über 3 sind leider unter 3 gefallen aber immer noch Value mMn.

Sieg Huybrechts @2,90 3/10 bwin

kann man wieder nur lachen drüber.

MvG spielt 103er Avg trotzdem macht Huybrechts 2 x das Break wett, breakt ihn zum 5:4 hat dann 4 Match Darts für 10 Punkte und kanns nicht ausmachen, verliert 5:6. einfach nur lächerlichst ......

-3

Finaltag heute kurzer Ausblick weil es schon los geht.

Searle Sieg vs MvG @2,2 3/10 neobet

Starkes erstes Spiel. Und Tip geht wieder gegen MvG, gestern guter Auftritt aber müsste eigentlich schon ausgeschieden sein nach 4 Matchdarts für den Gegner. in letzter Zeit selten 2 Top Avg Spiele von ihm hintereinander und auch das erwarte ich so, gute Chancen für Searle.

Chisnall vs R. Smith

Schwer zu sagen wer sich durchsetzt aber hier treffen eines der besten 180 Werfer aufeinander. R. Smith liefer eigentlich immer konstant und Chisnall hat das Triple 20 Feld auch wieder gefunden. Gestern 5 Stück von ihm.

over 6,5 180er Gesamt @1,98 ein Geschenk des Himmels? 3/10 EH neobet (R. Smith kann die Line an einem guten Tag alleine knacken und wie gesagt Chizzy auch wieder dabei.

• Like
Reaktionen: JojoGhea
Finaltag heute kurzer Ausblick weil es schon los geht.

Searle Sieg vs MvG @2,2 3/10 neobet

Starkes erstes Spiel. Und Tip geht wieder gegen MvG, gestern guter Auftritt aber müsste eigentlich schon ausgeschieden sein nach 4 Matchdarts für den Gegner. in letzter Zeit selten 2 Top Avg Spiele von ihm hintereinander und auch das erwarte ich so, gute Chancen für Searle.

Chisnall vs R. Smith

Schwer zu sagen wer sich durchsetzt aber hier treffen eines der besten 180 Werfer aufeinander. R. Smith liefer eigentlich immer konstant und Chisnall hat das Triple 20 Feld auch wieder gefunden. Gestern 5 Stück von ihm.

over 6,5 180er Gesamt @1,98 ein Geschenk des Himmels? 3/10 EH neobet (R. Smith kann die Line an einem guten Tag alleine knacken und wie gesagt Chizzy auch wieder dabei.

Darts ist und bleibt absolut verrückt:mrgreen:

Aus MvG werde ich nicht schlau, spielt seit mehreren Wochen oft sein ersts Spiel gut danach kommt nichts mehr. Gestern war ein gute Spiel mit 102 Avg trotzdem war er schon eigentlich raus. und Heute steigert er sich auf 105 wirft einen 9 Darter und ein 154 Checkout :mrgreen:

R. Smith vs Chisnall sollt komplett knallen, beim Stand von 4:0 für R. Smith war nur 1x 180 im Board bis dahin und dann werfen die zwei Wahnsinnigen in den zwei folgenden legs 6 x 180, am Ende warens dann Gesamt 8 Stück.

bleibt Gesamt ein Minus von -0,06

Viertelfinale geht gleich los.

Rock vs Ratajski

Rock mit starkem Auftritt heute gg Price 111 Avg und 5 x 180 gestern gg S. Williams 100 Avg und ebenfalls 5 x 180. Ratajski hat heute Cross rausgekegelt mit einem ganz soliden Spiel 6:4, gestern war es ein schlechter Auftritt in einem schlechten Spiel da hat er sich mit einem Avg unter 90 gg M. Smith durchgesetzt der noch schlechter agierte. Davor gg Suljovic war die Leistung okay 96 Avg 6:5 am Ende.

Normal sollte Rock wenn er nicht wie so oft nach starken Auftritten struggled recht klar durchgehen. Ratajski aber ein unangenehmer Gegner und dem Momentum. Man könnte hier überlegen Rock zu layen aber die Leistungen halt wirklich sehr stark gewesen

Sieg ratajski @3,95 kann man aber mit 1/10 EH probieren

joyce vs MvG

Joyce mit starken Leistungen bisher Avg nahe der 100 heute 5 x 180 und auch auf die Checkouts inkl Highfinish stark. MvG mit ebenfalls 2 starken Auftritten, heute is ihm alles aufgegsngen 105 Avg 9 Darter +154 Checkout.

Dennoch werde ich ihn wieder layen denn joyce ist mental stark, spielt stark checkt stark und wird seine Chancen bekommen. Letzten 3 h2h an Joyce.

Joyce Sieg @2,7 3/10

R. Smith vs VanVeen

Wird wieder ein 180er Spektakel normal. R. Smith bissrl ausgelassen gg Chizzy nur 3 aber davor 5 und vamVeen gg Schindler 5 Stück. 4 von jedem.hier auf jeden Fall möglich denke das wird eine emge Kiste genug Zeit.

gesamt 180er.over 6 5 @1,78 4/10
Gesamt over 7,5 180er @2,48 2/10

Littler vs Wright

Littler mit sehr starkem Auftritt gg Eidams wie gewohnt Avg über 100 gg Cullen wars ein 99 Avg inkl 170er Finish statker Checkoutquote. Wright mkt gutem Auftritt gestern und heute wars dann wieder ein Wright in Unform..schwer zu sagen was wir von ihm bekommen, wenn er so wie gestern spielt hat er ne Chance aber Littler zu konstant. 180er wohl die beste Wahl

Over 6,5 180er Gesamt @1,78 3/10 EH

Alles.neobet

• Like
Reaktionen: JojoGhea und Reeder18