Dart European Tour Sportwetten 2025

Rock vs Van Gerwen
Rock mit starken Auftritten. Van Gerwen hat sich aber massiv gesteigert und besonders im Viertelfinale richtig gute Darts. Denke es wird sich hier aufgrund seiner Routine durchsetzen

Van Veen vs Littler
Little wie zuletzt oft unterschiedlich stark. Manchmal super Lego, dann wieder totale Verhauen. Für mich ist Van Veen der Geheimfavorit hier (und auch für die Zukunft), mit ganz soliden Auftritten denke ich dass er sich hier durchsetzen wird.

jeweils 1/10
Van Gerwen @ 2 bet365

Van Veen @

Auch wenn sich Van Gerwen heute stark gesteigert hat, bleibe meinen Van Veen Tipps treu und werde auf ihn setzen. Er hat es definitiv drauf und mittlerweile auch die Coolness um das zu Ende zu bringen.
Van Veen ist stabiler als Van Gerwen und wer den arroganten Littler schlägt kann den Van Gerwen auch bezwingen.
Habe noch keine Quoten dazu aber 1/10 auf Van Veen!!!

Viertelfinale geht gleich los.

Rock vs Ratajski

Rock mit starkem Auftritt heute gg Price 111 Avg und 5 x 180 gestern gg S. Williams 100 Avg und ebenfalls 5 x 180. Ratajski hat heute Cross rausgekegelt mit einem ganz soliden Spiel 6:4, gestern war es ein schlechter Auftritt in einem schlechten Spiel da hat er sich mit einem Avg unter 90 gg M. Smith durchgesetzt der noch schlechter agierte. Davor gg Suljovic war die Leistung okay 96 Avg 6:5 am Ende.

Normal sollte Rock wenn er nicht wie so oft nach starken Auftritten struggled recht klar durchgehen. Ratajski aber ein unangenehmer Gegner und dem Momentum. Man könnte hier überlegen Rock zu layen aber die Leistungen halt wirklich sehr stark gewesen

Sieg ratajski @3,95 kann man aber mit 1/10 EH probieren

joyce vs MvG

Joyce mit starken Leistungen bisher Avg nahe der 100 heute 5 x 180 und auch auf die Checkouts inkl Highfinish stark. MvG mit ebenfalls 2 starken Auftritten, heute is ihm alles aufgegsngen 105 Avg 9 Darter +154 Checkout.

Dennoch werde ich ihn wieder layen denn joyce ist mental stark, spielt stark checkt stark und wird seine Chancen bekommen. Letzten 3 h2h an Joyce.

Joyce Sieg @2,7 3/10

R. Smith vs VanVeen

Wird wieder ein 180er Spektakel normal. R. Smith bissrl ausgelassen gg Chizzy nur 3 aber davor 5 und vamVeen gg Schindler 5 Stück. 4 von jedem.hier auf jeden Fall möglich denke das wird eine emge Kiste genug Zeit.

gesamt 180er.over 6 5 @1,78 4/10
Gesamt over 7,5 180er @2,48 2/10

Littler vs Wright

Littler mit sehr starkem Auftritt gg Eidams wie gewohnt Avg über 100 gg Cullen wars ein 99 Avg inkl 170er Finish statker Checkoutquote. Wright mkt gutem Auftritt gestern und heute wars dann wieder ein Wright in Unform..schwer zu sagen was wir von ihm bekommen, wenn er so wie gestern spielt hat er ne Chance aber Littler zu konstant. 180er wohl die beste Wahl

Over 6,5 180er Gesamt @1,78 3/10 EH

Alles.neobet

-7,66 Gesamt, dieses Turnier lief einfach nicht für mich/uns.
Huybrechts Matchdarts vergeben

Ratajski vergebener Matchdart verliert 5:6.
Joyce 4:2 vorne kriegt dann kein Scoring mehr hin. MvG aber weiter bockstark und spielt sich sogar zum Turniersieg...
R. Smith vs VanVeen . Kein Scoring weit weg von den 180ern :/
nur bei Wright vs Littler kommen die 180er.

Naja kommt vor nächstes Turnier cash ma wieder ab.

Nijman - O’Connor

Nijman oft starke Partien und auch jemand der viele Maxima werfen kann, geht dann aber doch oft raus wenn ein etwas größerer Name als Gegner kommt.
Wenn Nijman in dieser Begegnung sein Scoring findet sollte er O’Connor schlagen können. Connor zwar auch unberechenbar, mal unter 90 mal 100+, normalerweise aber nicht ganz so gefährlich. Gehe hier mit dem jungen Talent und hoffe auf 95+ Avg.

Nijman -1,5 legs @2,2 1/10 Bet365

• Like
Reaktionen: phreakyyy
Nijman O'Connor
bin da auch auf Nijman, auch wenn er immer wieder mal ausgelassen hat zuletzt. Wie auch sein Gegner. Nijman tendenziell mit den besseren Averages zuletzt und ähnlicher Checkout Quote. Habe kein Head zwo Head gefunden. Beim Darts ist wie immer viel Tagesverfassung, daher ist es oft nicht leicht vorherzusagen. Allerdings sehe ich hier durchaus großen Value auf der Quote für Nijman, die mittlerweile sogar auf 1,85 gestiegen ist
Nijman gewinnt @ 1,8 pinn 2/10

van Barneveld - Sedlacek
die nächste enge Partie. Zuletzt hat Sedlacek gegen Barneveld 6:5 gewonnen, vor 3 Wochen. Die Buchmacher sehen ihn auch leicht vorne. Beides sind Spieler, die sowohl gute, als auch schwache Matches spielen können. Barneveld kann aber durchaus 180er Serien produzieren und war zuletzt auf die Doppel meist stabil, weswegen ich ihn hier als leichten Favoriten sehe und
van Barneveld gewinnt @ 1,86 pinn 2/10
anspiele

Nijman - O’Connor

Nijman oft starke Partien und auch jemand der viele Maxima werfen kann, geht dann aber doch oft raus wenn ein etwas größerer Name als Gegner kommt.
Wenn Nijman in dieser Begegnung sein Scoring findet sollte er O’Connor schlagen können. Connor zwar auch unberechenbar, mal unter 90 mal 100+, normalerweise aber nicht ganz so gefährlich. Gehe hier mit dem jungen Talent und hoffe auf 95+ Avg.

Nijman -1,5 legs @2,2 1/10 Bet365

Nijman gewinnt mit einem 95,8er Avg 6-4.

+1,2

Samstag steigen auch die TopGuns ein. MvG Humphries, price u. Littler nicht am Start also gute Chancen für.alle anderen vllt. auch ein Überraschungssieger.

vanVeen vs VanDuijvenbode

Niederländisches Duell, zw..einem starken Talent der zuletzt im Finale des ET stand und dort einem starken mvG unterlag und einem etablierten Spieler dem.es an Konstanz fehlt aber der sehr gute Darts spielen kann. Heute 106er Avg gg jungen unbekannten Ungarn, checkouts auch gepasst inkl. Highfinish. Wenn er so spielt kann er was reissen. Hat hier schon ein Spiel gehabt dass sicher ein kleiner Vorteil und ich gehe mit Duijvenbode. VanVeen muss erstmal die Leistung wiederholen vom letzten ET (Potenzial hat er aber Duijvenbode kann da normal mithalten.

Sieg Duijvenbode @2,10 3/10 neobet

Könnte knallen auf die 180 beides gute Werfer darauf.

Gesamt 180er over 6,5 @1,8 3/10 EH

Beide in der Lage normal 4 zu werfen.

Noppert vs Springer

Von Noppert hätte ich mehr erwarte,dass er schneller in der Elite Fuß fasst. Er ist aber nicht in Form und tritt irgendwie auf der Stelle. Schade drum weil ein klasse sympathischer Kerl der normal auch gut performen kann. Springer sich gg Wenig klar durchgesetzt mit einem recht guten Spiel. 96 Avg über 45 % Checkout passt. Für mich das größte Talent der deutschen Dartszene mit dem.meisten Potenzial. , er muss es nur mehr regelmäßiger bringen. Zuletzt knapp an MvG gescheitert aber R..smith zb besiegt.

Sieg Springer @2,12 3/10 neobet

Aspinall vs Doets

Wird auch enger normal als vorhergesagt. Aspinall.sich echt gefangen spielt schon Wochen gute Darts aber auch immer wieder.bietet er was an.letzten PL Auftritte waren zu wenig aber auch nicht schlecht.

Doets nach Durststrecke wieder da und gutes 1.Match. 95 Avg 50% Checkout und 4 x 180. Ein sehr ruhuger Werfer auf der Bühne..kann Aspinall sicher fordern.

​​​​​​​Sieg Doets @2,66 2/10 EH

​​​​​​​Doets over 2,5 180er @2,04 ( ein guter Werfer darauf normal..heute 4 Stück in 9 legs ) 4/10 EH neobet

• Like
Reaktionen: 0tt0
Van Veen Duivenbode 1 @ 1,66 pinn 1/10

Van Veen für mich derzeit einer der besten Dartsspieler. Bin seit langem ein Fan von ihm und er liefert derzeit regelmäßig ab. Zuletzt unter anderm Littler klar geschlagen. Liefert meist gut auf die 180, gute Finishes.
Van Duivenbode grundsätzlich kein schlechter Spieler, der gut 180er kann und wenn er in guter Form ist kann er jedem gefährlich werden. Mir ist er aber zu wenig konstant, weswegen ich hier klar bei Van Veen bin, auch wenn ich phreakyyy ungern widerspreche. Letztes Head to Head hat van Duivenbode gewonnen, dafür hat er beispielsweise zuletzt gegen Gruellich verloren...

Man kann hier auch die 180er anspielen, die Buchmacher haben aber darauf reagiert, dass hier wohl ca. 7 fallen werden. Ob es dann wirklich deutlich mehr werden, hängt von der Tagesverfassung und der Anzahl der Legs ab. Mir zu unsicher

Gurney Suljovic 2 @ 2,10 bet365 1/10

Suljovic mit sehr solidem Spiel gegen mäßig starken Edhouse gestern. Die ersten 5 Sätze auf 5:0 mit 104 Average und tollen Doppel inkl. Highfinish, dann kurzer Hänger. Das ist natürlich das Problem bei ihm, dass er auch durchaus Schwächephasen haben kann. Wenn er aber an die starken Phasen anschließt, kann er viele schlagen. Beide haben zuletzt gegen schwächere Gegner auch verloren, das letzte Head to Head ging klar an Gurney. Trotzdem denke ich dass Mensur den Schwung mitnehmen kann und mit Unterstützung des Heimpublikums durchaus gewinnen kann.

Wright Woodhouse 1 @ 1,66 pinn 1/10

Peter kommt wieder in Form, auch wenn er noch nicht ganz konstant spielt. Zuletzt einige sehr starke Auftritte, ua Siege gegen De Decker und den erstarkten Razma. Letzte Woche nur ganz knapp mit 5:6 an Littler gescheitert.
Das letzte H2H ging an Woodhouse, war aber 2023. Woodhouse kann gute Darts spielen, hat zuletzt aber auch öfters schwache Aufnahmen gemacht, weswegen ich hier auf Seite von Peter bin

Samstag steigen auch die TopGuns ein. MvG Humphries, price u. Littler nicht am Start also gute Chancen für.alle anderen vllt. auch ein Überraschungssieger.

vanVeen vs VanDuijvenbode

Niederländisches Duell, zw..einem starken Talent der zuletzt im Finale des ET stand und dort einem starken mvG unterlag und einem etablierten Spieler dem.es an Konstanz fehlt aber der sehr gute Darts spielen kann. Heute 106er Avg gg jungen unbekannten Ungarn, checkouts auch gepasst inkl. Highfinish. Wenn er so spielt kann er was reissen. Hat hier schon ein Spiel gehabt dass sicher ein kleiner Vorteil und ich gehe mit Duijvenbode. VanVeen muss erstmal die Leistung wiederholen vom letzten ET (Potenzial hat er aber Duijvenbode kann da normal mithalten.

Sieg Duijvenbode @2,10 3/10 neobet

Könnte knallen auf die 180 beides gute Werfer darauf.

Gesamt 180er over 6,5 @1,8 3/10 EH

Beide in der Lage normal 4 zu werfen.

Noppert vs Springer

Von Noppert hätte ich mehr erwarte,dass er schneller in der Elite Fuß fasst. Er ist aber nicht in Form und tritt irgendwie auf der Stelle. Schade drum weil ein klasse sympathischer Kerl der normal auch gut performen kann. Springer sich gg Wenig klar durchgesetzt mit einem recht guten Spiel. 96 Avg über 45 % Checkout passt. Für mich das größte Talent der deutschen Dartszene mit dem.meisten Potenzial. , er muss es nur mehr regelmäßiger bringen. Zuletzt knapp an MvG gescheitert aber R..smith zb besiegt.

Sieg Springer @2,12 3/10 neobet

Aspinall vs Doets

Wird auch enger normal als vorhergesagt. Aspinall.sich echt gefangen spielt schon Wochen gute Darts aber auch immer wieder.bietet er was an.letzten PL Auftritte waren zu wenig aber auch nicht schlecht.

Doets nach Durststrecke wieder da und gutes 1.Match. 95 Avg 50% Checkout und 4 x 180. Ein sehr ruhuger Werfer auf der Bühne..kann Aspinall sicher fordern.

​​​​​​​Sieg Doets @2,66 2/10 EH

​​​​​​​Doets over 2,5 180er @2,04 ( ein guter Werfer darauf normal..heute 4 Stück in 9 legs ) 4/10 EH neobet

Duijvenbode planiert vanVeen mit 107 Avg und 7 x 180

Springer verliert knapp 5:6 weil Noppert widererwarten einen 100 Avg spielt

Doets gewinnt eigentlich ohne wirkliches Scoring 6:2 gg Aspinall, dafür keine 180.....

+2,02 Gesamt[[yo]]

Heutiger Tag 13 Uhr geht es los meine Einschätzungen

Wattimena vs Gurney

Ich würde hier mit Gurney gehen, hat mich gestern sehr beeindruckt. Spielte gg Suljovic und das Publikum, kam zunächst nicht so gut ins Scoring, Suljovic aber sehr Doppelschwach an dem Tag. Steigerte sich danach aber auf einen Endavg von 100, plus ein 170er Checkout und weiteres Highfinish. 66 % Doppelquote, also wirklich fast alles getroffen bzw. gecheckt.
Wattimena sich wieder ganz gut stabilisiert seit ein paar Monaten. Zunächst gg Lerchbacher 6:0 mit 92 Avg, Gegner aber 72 Avg... gg Clayton danach gewonnen mit 6:3 98 Avg und 60 % Checkouts also auch gute Werte. Ich denke das wird ein recht enges Spiel, Gurney mir aber gestern wirklich sehr gut gefallen deshalb gehe ich hier mit der Außenseiterquote.

Sieg Gurney @2,28 2/10 EH

Rock vs Noppert

Noppert gestern überrascht mit einem 100 Avg, sich gg Springer knapp 6:5 durchgesetzt. Er kann solche Avgs spielen aber ist schon länger nicht in Form und konstant.
Rock hingegen aktuell in sehr starker Form und starkem Scoring vor allem auf die 180. Gestern gg Ratajski ein 105 Avg mit 8 x 180 46 % Checkout gg Ratajsko 6:4 gewonnen. Beim letzten ET auch sehr stark unterwegs dann aber dem bei dem Turnier sehr starken MvG unterlegen.
Für mich ist Rock einer der das Turnier heute gewinnen kann, da wie gesagt MvG, Littler, Price, Humphries nicht dabei sind.
Rock eigentlich standard min 4 x 180 aktuell deshalb gehe ich hier wieder auf die 180er von ihm

Rock over 3,5 180er @1,74 4/10 EH

VanDuijvenboden vs Campbell

VanDuijvenbode aktuell einen Mördertouch vor allem auf die 180. Gegen den unerfahrenen Ungarn warens zwar nur 2 aber 106er Avg und gestern hat er vanVeen planiert mit 6:1 einem 108er Avg und 7 x 180. Campbell hat zwar Bunting rausgehauen und kann auch sehr starke Darts spielen wie eben gg Bunting ein 102er Avg.Davor aber gegen einen NoName 6:5 gewonnen mit einem 87er Avg also absolut nicht konstant.
VanDuijvenbode auch ein Kandidat für den Turniersieg heute, wie gesagt zwei Meegaauftritte bisher und ich hoffe er macht da weiter. Sollte hier Campbell von der ScoringPower überlegen sein.

Sieg Duijvenbode -2,5 leg HC @2,25 3/10 EH

Zum Rest bin ich noch am überlegen aber das ist mal das was ich als Value anspiele.

alles neobet

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Heutiger Tag 13 Uhr geht es los meine Einschätzungen

Wattimena vs Gurney

Ich würde hier mit Gurney gehen, hat mich gestern sehr beeindruckt. Spielte gg Suljovic und das Publikum, kam zunächst nicht so gut ins Scoring, Suljovic aber sehr Doppelschwach an dem Tag. Steigerte sich danach aber auf einen Endavg von 100, plus ein 170er Checkout und weiteres Highfinish. 66 % Doppelquote, also wirklich fast alles getroffen bzw. gecheckt.
Wattimena sich wieder ganz gut stabilisiert seit ein paar Monaten. Zunächst gg Lerchbacher 6:0 mit 92 Avg, Gegner aber 72 Avg... gg Clayton danach gewonnen mit 6:3 98 Avg und 60 % Checkouts also auch gute Werte. Ich denke das wird ein recht enges Spiel, Gurney mir aber gestern wirklich sehr gut gefallen deshalb gehe ich hier mit der Außenseiterquote.

Sieg Gurney @2,28 2/10 EH

Rock vs Noppert

Noppert gestern überrascht mit einem 100 Avg, sich gg Springer knapp 6:5 durchgesetzt. Er kann solche Avgs spielen aber ist schon länger nicht in Form und konstant.
Rock hingegen aktuell in sehr starker Form und starkem Scoring vor allem auf die 180. Gestern gg Ratajski ein 105 Avg mit 8 x 180 46 % Checkout gg Ratajsko 6:4 gewonnen. Beim letzten ET auch sehr stark unterwegs dann aber dem bei dem Turnier sehr starken MvG unterlegen.
Für mich ist Rock einer der das Turnier heute gewinnen kann, da wie gesagt MvG, Littler, Price, Humphries nicht dabei sind.
Rock eigentlich standard min 4 x 180 aktuell deshalb gehe ich hier wieder auf die 180er von ihm

Rock over 3,5 180er @1,74 4/10 EH

VanDuijvenboden vs Campbell

VanDuijvenbode aktuell einen Mördertouch vor allem auf die 180. Gegen den unerfahrenen Ungarn warens zwar nur 2 aber 106er Avg und gestern hat er vanVeen planiert mit 6:1 einem 108er Avg und 7 x 180. Campbell hat zwar Bunting rausgehauen und kann auch sehr starke Darts spielen wie eben gg Bunting ein 102er Avg.Davor aber gegen einen NoName 6:5 gewonnen mit einem 87er Avg also absolut nicht konstant.
VanDuijvenbode auch ein Kandidat für den Turniersieg heute, wie gesagt zwei Meegaauftritte bisher und ich hoffe er macht da weiter. Sollte hier Campbell von der ScoringPower überlegen sein.

Sieg Duijvenbode -2,5 leg HC @2,25 3/10 EH

Zum Rest bin ich noch am überlegen aber das ist mal das was ich als Value anspiele.

alles neobet

Gurney gewinnt
Rock 4 180er
und dann wieder super lächerlich Duijvenbode führt 5:0 und kaspert dann rum kriegt 4 legs in Folge und machts dann mit 125 Checkout zum 6:4 aus. Danke Dirk für den unnötigen Loss....

Bleibt nur +2,52

van Duivenbode Smith 1 @ 2 bet365 1/10

van Duivenbode sehr überzeugend trotz des Hängers in der letzten Runde. Smith mit viel Glück gegen Peter Wright weiter, Peter führt schon 5:4 bei eigenem Anwurf und vergibt, bei 5:5 sogar einen Matchdart. Trotzdem hat mir Duivenbode bislang wesentlich besser gefallen als Smith, daher bin ich hier für van Duivenbode

Schindler Dobey 1 @ 2,2 bet365 1/10

auch hier für den Aussenseiter. Schindler souverän bislang, auch Dobey gut in Form, Av bei beiden mit 98 zuletzt ähnlich. Trotzdem sehe ich bei Schindler mehr Value.

Rock Schindler 2 @2,5 bet365 1/10

Schindler sehr stark gegen starken Dobey, 107 Av. Seit einiger Zeit in immer besserer Form
Rock mit mäßigem Av, auch wenn Rock sehr gehyped wird bin ich von ihm nicht ganz überzeugt, da er nicht konstant spielt. Zuletzt konnte Rock Schindler klar schlagen, die letzten 5 Duelle stehen 3:2 für Rock. Trotzdem sehe ich keinen Value auf den 1,5 für Rock, sondern auf den 2,5 für Schindler

• Like
Reaktionen: Reeder18
Rock Schindler 2 @2,5 bet365 1/10

Schindler sehr stark gegen starken Dobey, 107 Av. Seit einiger Zeit in immer besserer Form
Rock mit mäßigem Av, auch wenn Rock sehr gehyped wird bin ich von ihm nicht ganz überzeugt, da er nicht konstant spielt. Zuletzt konnte Rock Schindler klar schlagen, die letzten 5 Duelle stehen 3:2 für Rock. Trotzdem sehe ich keinen Value auf den 1,5 für Rock, sondern auf den 2,5 für Schindler​