naja wenigstens bei godoy noch ein zwanzgerl verdient...is ja schonwieder die nächste klassische over-partie
mal reinschaun :mrgreen:
sieht für mich eher nach under aus [[nixweiss]]
naja wenigstens bei godoy noch ein zwanzgerl verdient...is ja schonwieder die nächste klassische over-partie
mal reinschaun :mrgreen:
sieht für mich eher nach under aus [[nixweiss]]
Goias wurde ja auch noch mal eng [[schwitz]]
Ja genau Haase, 1:0-Minibreak vorne und jetzt 1:5 gegen diesen Andujar hinten! [[rofl]] Zuvor schon die Chance zum Doppelbreak + Service zum Marchgewinn (Break zu null).
Haase war mein letztes Spiel in einer Kombi mit Kubot, Kohlschreiber, Giraldo und Ebden. Echt, sowas hab ich selten gesehn. Dieser Andujar hat ja in seiner Karriere keine 10 Spiele auf Hardcourt gewonnen. Ich sag ja nix, wenn der Haase 4:6, 3:6 verliert, aber das was der im dritten Satz abgezogen hat, das kann ich nicht glauben, dass das wirklich aus sportlicher Sicht passiert sein soll.Hatte echt lange überlegt, ob ich aussteige und habs vorm Tiebreak doch noch gemacht... zum Glück!
2,2 Haase
2,05 Andujar
immerhin... :mrgreen:
Haase war mein letztes Spiel in einer Kombi mit Kubot, Kohlschreiber, Giraldo und Ebden. Echt, sowas hab ich selten gesehn. Dieser Andujar hat ja in seiner Karriere keine 10 Spiele auf Hardcourt gewonnen. Ich sag ja nix, wenn der Haase 4:6, 3:6 verliert, aber das was der im dritten Satz abgezogen hat, das kann ich nicht glauben, dass das wirklich aus sportlicher Sicht passiert sein soll.
Anscheinend ist der Belag in Indian Wells extrem langsam, sowas kommt natürlich Spielern wie Ramos oder Andujar entgegen. Trotzdem natürlich seltsam, wie Haase seine tolle Form von Ende letzten Jahres plötzlich wieder verloren hat.
lol der Rettungsversuch beim 1:2 omg...fail :mrgreen:
Ich weiß immer noch nicht, wer zum Teufel dieser Peliwo da sein soll!? [[nixweiss]]
Mit 18 Jahren Pregame @ 1,40 Favorit gegen Polansky! [[help]]
6,xxWas war denn die Gesamtgquote der Kombi?
Theoretisch hättest am Ende ja Haase noch gut absichern können wenn alle anderen Spiele schon fertig waren.
Ich meine,das ist doch echt nicht normal!
Zwar ist meine Wette noch am Leben (Sela in Kombi mit Caps und Junior kein Gegentor),aber der verliert den ersten komplett dreist mit 2:6, inklusive DF etc. und ganz "urplötzlich" spielt er Tennis und holt den zweiten 6:0!? [[stupid]]
das Turnier ist ja in Kanada :mrgreen:
wer weiß, was da wieder geschoben wird...ITF ist noch tiefer als Challenger, oder?
Weil Dulko bei den olympischen Spielen mit Suarez für Argentinien im Doppel antreten wird und sie sich seit Anfang der Saison dafür einspielen.Ja...
warum spielt Pennetta im Doppel nicht mit sondern gegen Dulko?[[nixweiss]]
wieviele Minuten sind bei Domingos-Vitoria gespielt ??
gibts verschiedene Angaben
Weil Dulko bei den olympischen Spielen mit Suarez für Argentinien im Doppel antreten wird und sie sich seit Anfang der Saison dafür einspielen.
Die neueren Teile von Final Destination haben sehr gute 3D-Effekte. Die Filme selber sind allerdings mehr als fragwürdig [[grin]]Kennt wer paar gute 3D Filme?
Eben Drive Angry angeschaut, der hatte schon was.
Morgen dann Resident Evil Afterlife [[grin]]
Die neueren Teile von Final Destination haben sehr gute 3D-Effekte. Die Filme selber sind allerdings mehr als fragwürdig [[grin]]