Donnerstag, der 8.

Donnerstag, der 8.

• Ich freue mich für die Frauen!

Stimmen: 16 17.2%
  • Frauen sind überbewertet - ich will nur wetten.

Stimmen: 18 19.4%
  • Mir egal.

Stimmen: 14 15.1%
  • Solange sie auch heute kochen und putzen, ist es okay.

Stimmen: 45 48.4%

• Umfrageteilnehmer
    93
Hatte echt lange überlegt, ob ich aussteige und habs vorm Tiebreak doch noch gemacht... zum Glück!

2,2 Haase
2,05 Andujar

immerhin... :mrgreen:
Haase war mein letztes Spiel in einer Kombi mit Kubot, Kohlschreiber, Giraldo und Ebden. Echt, sowas hab ich selten gesehn. Dieser Andujar hat ja in seiner Karriere keine 10 Spiele auf Hardcourt gewonnen. Ich sag ja nix, wenn der Haase 4:6, 3:6 verliert, aber das was der im dritten Satz abgezogen hat, das kann ich nicht glauben, dass das wirklich aus sportlicher Sicht passiert sein soll.

Haase war mein letztes Spiel in einer Kombi mit Kubot, Kohlschreiber, Giraldo und Ebden. Echt, sowas hab ich selten gesehn. Dieser Andujar hat ja in seiner Karriere keine 10 Spiele auf Hardcourt gewonnen. Ich sag ja nix, wenn der Haase 4:6, 3:6 verliert, aber das was der im dritten Satz abgezogen hat, das kann ich nicht glauben, dass das wirklich aus sportlicher Sicht passiert sein soll.

Ja, sowas is immer wieder bitter... Hatte das auch schon als Gewinn versehen - deswegen ja auch ausgegreent, weil es mir am End doch zu doof war! [[stupid]]

Anscheinend ist der Belag in Indian Wells extrem langsam, sowas kommt natürlich Spielern wie Ramos oder Andujar entgegen. Trotzdem natürlich seltsam, wie Haase seine tolle Form von Ende letzten Jahres plötzlich wieder verloren hat.

Wobei ich Ramos´ @ garnet verstehen konnte... Einzig der Heimvorteil hatte mich von abgehalten, auf ihn zu gehen. [[nixweiss]]

Es mag ja sein, dass das hier ein neutraler Belag ist und der recht langsam ist, trotzdem hat er andere Eigenschaften wie ein Sandplatz, alleine schon was den Ballabsprung betrifft und die Rutscherei. Kann mir doch keiner erzählen, nur weil dieser Belag langsamer ist, dass hier plötzlich alle Sandplatzspieler gewinnen. Komischerweise war ein Andujar im dritten Satz schon dreimal weg, das hat nichts mit dem Belag zu tun.

Was war denn die Gesamtgquote der Kombi?
Theoretisch hättest am Ende ja Haase noch gut absichern können wenn alle anderen Spiele schon fertig waren.
6,xx

Haas war für mich nach 4:2 + Breakbälle zum Doppelbreak schon durch, da hab ich gar nicht mehr so genau hingeschaut. Dann serviert er bei 5:4 zum Matchgewinn und verliert im Tiebreak 6 Punkte hintereinander, was soll man bei so einer Komödie bittesehr absichern? Ebden hat ja parallel auch noch rumgewurschtelt. Den Einsatz kann ich verschmerzen, trotzdem regt es mich auf, vorallem weil ich mir die ganze Nacht um die Ohren schlag, welch solchen Idioten, aber da bin ich selber Schuld.

Die neueren Teile von Final Destination haben sehr gute 3D-Effekte. Die Filme selber sind allerdings mehr als fragwürdig [[grin]]

Kenne ich leider schon, zwar nicht in 3D aber FD5 vor kurzen erst gesehen und wenn ich noch die Handlung weiß, macht es kein Spaß mehr.
Aber evtl. später holen.
Bin eben die Liste bei Amazon schon durch gegangen, die meisten Filme kenne ich jedoch schon und die anderen interessieren mich weniger.