Donnerstag, der 8.

Donnerstag, der 8.

• Ich freue mich für die Frauen!

Stimmen: 16 17.2%
  • Frauen sind überbewertet - ich will nur wetten.

Stimmen: 18 19.4%
  • Mir egal.

Stimmen: 14 15.1%
  • Solange sie auch heute kochen und putzen, ist es okay.

Stimmen: 45 48.4%

• Umfrageteilnehmer
    93
Aufschlag Kunitsyn -> 30:0 .... -> 30:30.... -> 40:30 ... -> 40:40 ... -> A: 40 ... -> 40:40 ... -> 40:A ... -> 40:40 ... -> 40:A ... -> Break 4:5 ..

ist der Typ geisteskrank?

Oder das Kerlchen verdient sich nen paar Euronen damit.
Der W*****.
Hätt mir einiges bringen können der Kunitsyn-Sieg.

EDIT:30-0 Kunitsyn.Na kommt das Break ?

Hab nur mitgelesen, hatte keine Lust auf Beiträge verfassen. [[grin]]

Was war mit Ebden los, war der verletzt, oder warum war der aufeinmal so krass Außenseiter!? [[nixweiss]]

verstehe :mrgreen:

gab ne Verletzungsunterbrechung, aber ka für wen...Bildmaterial war nicht vorhanden...

deine Tennispicks sind die besten, wäre nett mal wieder nen Pick von dir zu sehen [[yo]] :mrgreen:

verstehe :mrgreen:

gab ne Verletzungsunterbrechung, aber ka für wen...Bildmaterial war nicht vorhanden...

deine Tennispicks sind die besten, wäre nett mal wieder nen Pick von dir zu sehen [[yo]] :mrgreen:
Anscheinend war Ebden verletzt, denn Kunitsyn war aufeinmal klarer Favorit, obwohl er Breakball bei 3:3 oder auch bei 4:4 gegen sich hatte. Komisch irgendwie, aber zum Glück hat Ebden noch gewonnen, dachte schon, der versaut mir das noch.

Ich werd mir Mühe geben, sobald ich wieder einen guten Tipp hab.

Dieses Indian Wells ist doch schon wieder ein richtiges katastrophen Turnier! [[stupid]] Haase serviert zum Matchgewinn und gibt binnen einer Minute zu null ab, das braucht mir doch keiner erzählen, dass das noch alles mit rechten Dingen zugeht. Ebden und Giraldo zuvor ähnlich crazy! [[stupid]] Glaub hinter den Namen verstecken sich da ganz andere Spieler! [[help]]

Dieses Indian Wells ist doch schon wieder ein richtiges katastrophen Turnier! [[stupid]] Haase serviert zum Matchgewinn und gibt binnen einer Minute zu null ab, das braucht mir doch keiner erzählen, dass das noch alles mit rechten Dingen zugeht. Ebden und Giraldo zuvor ähnlich crazy! [[stupid]] Glaub hinter den Namen verstecken sich da ganz andere Spieler! [[help]]

Meine letzte Wette vorm Pennen war jetzt 20€ @2,62 2-1 Sätze Sela. Glaub der 1.Satz war mehr oder weniger..Show. Jetzt dürfte Sela gewinnen.