Stakhovsky gewinnt den ersten satz[[winkewinke]]
Hoffentlich zieht ers jetzt durch. War nochmal verdammt knapp nach 5-1-Führung im Tiebreak
Stakhovsky gewinnt den ersten satz[[winkewinke]]
Riecht doch nach einen X bei Flamengo, selbst zu doof zum gewinnen und Emelc zu schwach.
Was ein Full Throttle [[hammer]]Kunitsyn dieser Vogel lässt sich breaken. [[bang]]
Ich denke der machts aber noch. Hat in letzter Zeit nicht so viel gespielt und hat den ersten Satz wohl gebraucht, um wieder reinzukommen. Mehr Potential als Ebden hat er allemal.
Geschmeidig durch..
Jetzt AHC 0 Hannover @2.15 (3/10)
Sind auch ersatzgeschwächt klar das bessere Team und bei den Platzverhältnissen wirds ein zerfahrenes Spiel mit vielen Standards. Da is Pander einfach Gold wert..
2:0 goias, danke ledi [[yo]]
rote karte emelec [[bang]]
Abwarten, der hatte bisher 11 Breakbälle, da kommen sicher noch Chancen auf ein Break dazu.Kunitsyn soll die Faxxen lassen,wieder Break verschenkt.
Dämlicher Typ. Mit dem Aufschlag hat er das Spiel wohl auch verschenkt.
Abwarten, der hatte bisher 11 Breakbälle, da kommen sicher noch Chancen auf ein Break dazu.
also wenn ich mir die Quoten bei bf angucke, scheint Ebden verletzt zu sein
Wenn Kunitsyn jetzt das Break schafft,isses so gut wie durch...
Hats überhaupt jemand außer mir angespielt ? [[yo]]
ich...aber ich werde nie wieder ein Spiel anfassen, wo diese beiden Graupen mitspielen...es sei denn sie spielen gegen einen Topplayer, wo ich getrost gegen sie setzen kann [[yo]] :mrgreen:
wahnsinn is flamengo unfähig [[stupid]]
haste was getradet bei dem Schrott?