Dabei...Viel schlimmer kanns nich werden mit heut Abend... :mrgreen:Jetzt, Sock to win 1st Set!! [[yo]]
Ich meine,ich hab' den Jungen schon ein paar Mal gesehen und zumindest sein Aufschlag kommt richtig gut.
Auch aus'm Spiel raus kein schlechter.
Zur 3,25 mit 4/10 einen Versuch wert! [[cheers]]
Wie stehts denn bei Idaho, ich hab nichtmal nen livescore![]()
Final 70:72
verloren, schade [[nixweiss]]
denke sieg Stakhovsky
Glaub gehe nur auf Ginepri[[yo]]
eins zum ausbügeln, wobei der tag so schlecht nicht war, idaho wär halt das i tüpfelchen gewesen.
arkansas pine bluff ml @ 2.04 pinnacle 4x.
war wieder zu viel value, wie immer [[nixweiss]][[hammer]]
Da lass ich mich nicht zweimal bitten[[yo]]eins zum ausbügeln, wobei der tag so schlecht nicht war, idaho wär halt das i tüpfelchen gewesen.
arkansas pine bluff ml @ 2.04 pinnacle 4x.
Da lass ich mich nicht zweimal bitten[[yo]]
Bulls -6 @ 1,83 5/10 darf auch nicht fehlen
der topscorer suspendiert (schon etwas länger), mit middlebrooks im vorletzten spiel zudem der wichtigste on court leader und wichtiger senior mit knieverlertzung ausgeschieden und out.verletzte bei alabama?
der topscorer suspendiert (schon etwas länger), mit middlebrooks im vorletzten spiel zudem der wichtigste on court leader und wichtiger senior mit knieverlertzung ausgeschieden und out.
Morgen Hongkong U19 Liga bei bet365 [[rofl]]
laut Ergebnissen aber overs eher nicht spielbar, wenn dann HC aber wenn Siegquote auf @1.04 ist braucht man gar nicht zu warten:mrgreen:
hab ich aus nem anderen forum:
Flamengo will have important missings for the match against Emelec - Felipe, Renato Abreu, Willians, Aírton are injured:
denkt ihr, man kann auf den hc-sieg bei emelec gehen?
dann muss es wohl rentner ronaldhino richten [[yo]]nein Emelec gewinnt das nicht im HC. Wahrscheinlich überhaupt nicht.Ich bleibe draußen bei dem SPiel.
Ich denke der machts aber noch. Hat in letzter Zeit nicht so viel gespielt und hat den ersten Satz wohl gebraucht, um wieder reinzukommen. Mehr Potential als Ebden hat er allemal.4 Breakpoints hintereinander vergeben.Mensch Kunitsyn. [[stupid]]