hat er ihn überhaupt berührt [[stupid]]
habs grade nur ganz kurz gesehen :mrgreen:
Offensichtlicher kann Schiebnung nicht sein!
Fand weder berührung statt, noch wars im Strafraum...insofern dreifach fehlentscheidung
Rot und Elfer und beides totale Fehlentscheidung [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wow.. bet365 endlich mal den Livebet bereich geupdated... endlich mal ein wenig übersicht!
fehlt nur noch ne suchfunktion
nun die allianz swans gemünden zum bestpreis @1,75 bei IW
@Noddse: Was geht denn da in Boston ab! 2-14 [[stupid]] Ne Idee was dabei rauskommt?
war ne runde joggen und hab mich nicht mit dem spiel beschäftigt. [[nixweiss]]@Noddse: Was geht denn da in Boston ab! 2-14 [[stupid]] Ne Idee was dabei rauskommt?
war ne runde joggen und hab mich nicht mit dem spiel beschäftigt. [[nixweiss]]
was habt ihr denn alle ? matip haut den holländer ganz klar, voll die hacken weg, mit voller absicht. [[zwinker]]
Twente gg Schalke riecht für mich nach Under. Hinspiel, Schalke ohne Huntelaar, mit nem X könnten die Knappen gut leben und Twente wird sich bei weitem nicht so leicht tun wie in der Liga. Nehm ich mal mit 3/10 zu @1.96 mit..
Twente gg Schalke riecht für mich nach Under. Hinspiel, Schalke ohne Huntelaar, mit nem X könnten die Knappen gut leben und Twente wird sich bei weitem nicht so leicht tun wie in der Liga. Nehm ich mal mit 3/10 zu @1.96 mit..
also ich seh das spiel nicht und weiß gerade auch nicht wie es steht, aber eine 3.5 wäre immer besser da two possesion game. hab das spiel halt nicht verfolgt..Cincinnati @1,86 Spread +2,5 spielbar ?
leider gibts keine einstellung wo mans ordentlich sieht... er is ihm über die füße glaufen. da reicht halt ne miniberührung...
nur wars vorm 16er und rot wohl auch übertrieben.
also ich seh das spiel nicht und weiß gerade auch nicht wie es steht, aber eine 3.5 wäre immer besser da two possesion game. hab das spiel halt nicht verfolgt..
Naja, wenn er ihn berührt hat muss es auch Rot geben. Glaub aber nicht dass er ihn berührt hat. Elfmeter wars sowieso net. Schon bitter.
Geschmeidig durch..
Jetzt AHC 0 Hannover @2.15 (3/10)
Sind auch ersatzgeschwächt klar das bessere Team und bei den Platzverhältnissen wirds ein zerfahrenes Spiel mit vielen Standards. Da is Pander einfach Gold wert..
Für mich Höchster Checkout over 122,5 2/10anderson - taylor weniger als 12,5 legs @1,9.. 1,5/10
bei der derzeitigen form von taylor ein versuch wert. [[sabber]]
Haben doch nur die Grafik beim Spielstand abgeändert, oder?
Sonst seh ich da keinen Unterschied.
san diego state ml @ 1.83 6 units bet365.