Donnerstag, der 8.

Donnerstag, der 8.

• Ich freue mich für die Frauen!

Stimmen: 16 17.2%
  • Frauen sind überbewertet - ich will nur wetten.

Stimmen: 18 19.4%
  • Mir egal.

Stimmen: 14 15.1%
  • Solange sie auch heute kochen und putzen, ist es okay.

Stimmen: 45 48.4%

• Umfrageteilnehmer
    93
sollen lieber mal die Odds für die baltischen Ligen rausbringen *nerv*

bin mal gespannt was es morgen für ein gefixxe wird ... beim letzten mal hatten sie sich ja darauf geeinigt das daugava das erste und das letzte tor schiessen darf! [[grin]]

würde mich nicht wundern, wenn morgen daugava gewinnen darf!

Zuletzt bearbeitet:
boa der tag... mühsam ne pizza undn bier ertradet und zum wetten auch nix dabei für mich [[sleep]]

du bist doch einer, der nur tradet ne? ich hab vor ein paar Minuten just4fun bei nem Pferderennen gewettet...

2 Euro auf nen gaul mit ner 500er Quote...hätte ihn bei Quote 4 verkaufen können, aber war ne Sekunde zu langsam ... oh man :mrgreen:

So gut wie gewonnen:

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active goalinactive goalhome result_active LId_25959 KId_138 ico" id="f24com_MId_880941"><td class="status alt">
</td><td class="home">
</td></tr></tbody></table>Al Fujairah Sieg @1,72 [[yo]]
Al Fujairah HC-1 @2,20 [[yo]]

Ich weiß, dass ich mit meinem Tipp ein wenig gegen den Trend wette :-) allerdings kann ich an einer 4er Quote für Schalke nun einfach nicht mehr vorbei ... Ich sehe sie durchaus gleichwertig, klar Abwehr ist unsicher, nicht perfekt besetzt, Metze ist zu langsam usw. ... ich denke aber schon, dass die 4 ein wenig überzogen hoch ist, so ein Unterschied besteht da nicht. Ich mach mir mal nen Bierchen auf aus Gelsenkirchen und zock mal ein wenig was auf Schalke ...