jawohl nummer 11111111
2 noch bitte mindestens [[cheers]]
jawohl nummer 11111111
wahh ... morgen schon wieder skonto riga vs. fc daugava? [[stupid]]
das angebot für heute:
Twente - Schalke 04 (Doppelte Chance) --> 1X
...
Manchester United - Athletic Bilbao (Spiel) --> 1
...
Atletico Madrid - Besiktas Istanbul (Spiel) --> 1
...
viel glück allen heute [[cheers]]
1-4 gibts nicht [[stupid]]
sollen lieber mal die Odds für die baltischen Ligen rausbringen *nerv*
Immerhin is meine Frage nun beantwortet... :mrgreen:
boa der tag... mühsam ne pizza undn bier ertradet und zum wetten auch nix dabei für mich [[sleep]]
du bist doch einer, der nur tradet ne? ich hab vor ein paar Minuten just4fun bei nem Pferderennen gewettet...
2 Euro auf nen gaul mit ner 500er Quote...hätte ihn bei Quote 4 verkaufen können, aber war ne Sekunde zu langsam ... oh man :mrgreen:
wie hieß das Pferd?
gute Frage lol....wie gesagt war nur just4fun...ich guck mal, ob ich das rauskriege^^
mach dir keinen stress
du bist doch einer, der nur tradet ne? ich hab vor ein paar Minuten just4fun bei nem Pferderennen gewettet...
2 Euro auf nen gaul mit ner 500er Quote...hätte ihn bei Quote 4 verkaufen können, aber war ne Sekunde zu langsam ... oh man :mrgreen:
oh man Ittihad...
HT: 0-0
nun nach 78 min 3-2.... [[nixweiss]][[stupid]]
Twente gg Schalke riecht für mich nach Under. Hinspiel, Schalke ohne Huntelaar, mit nem X könnten die Knappen gut leben und Twente wird sich bei weitem nicht so leicht tun wie in der Liga. Nehm ich mal mit 3/10 zu @1.96 mit..
Gymdoli müsste das gewesen sein
Ah, ok. Ist in Carlisle gelaufen, war ja knapp, zweiter Platz, das wäre doch ein netter Gewinn gewesen ... schade, aber geiler Tipp!!!
jo, kann man nix machen...beobachtest du das Pferd jetzt? :mrgreen:
jo, kann man nix machen...beobachtest du das Pferd jetzt? :mrgreen:
Gut,dass die nur geschenkt waren. :mrgreen:
Bin auf X2 H96.
aua aua 2:0 Madrid [[hammer]]
Finland Cup, BK-46, o3.5 und o4.5 very small,
Meister Liga 3 gegen Meister Liga 4, beide noch lange Pause bis Saison wieder beginnt, und weil sonst nix los ist, gogogo