pinnacleMoin MoinKönnt ihr mir Buchmacher empfehlen?
![]()
Bei Albirex fehlen aber die 10 besten Torschützen heute, das wird wohl schwierig werden mit deinem over [[nixweiss]]
Bei Albirex fehlen aber die 10 besten Torschützen heute, das wird wohl schwierig werden mit deinem over [[nixweiss]]
warriors - young lions 0-2 !!!![]()
agila under 11.5 q 1.6
brisbane- hajdjuk 0-2 !!yess es läuft ...
Kenny King Kong
albirex vs balestier over 2.5
einsatz: 9/10
bayern sieg vs evergrade 1.6 q nun !!!
bayern sieg @2.35quote
86te minute 0-8 ... under 11.5 durch yessss [[cheers]]
brisbane hajdjuk 1-3 gewonnen big winnnnn !!!!!!!!!!!!!!
ignoriert ihn doch endlich [[sleep]]
Hat mich auch etwas verwundert, weil ich noch ein paar Aktionswetten hatte, die storniert wurden. Waere aber interessant gewesen, die Info (so sie denn verfuegbar war) vorher gehabt zu haben. Buchmacher hatte uber 8,5 @ 1,45 noch im Angebot als ploetzlich Schluss war [[schwitz]].Gestern wurde in dem Turnier beim Stand von 7-1 einfach mal ein Spiel nach 82min beendet [[rofl]]
kenny für was hast du denn over 3,5 pre gespielt? 1,5 ?? denn glaub ahc war 4 /4,5 ...
(mal abgesehen von den 3 riesengiks vo du mächtig einheiten (falls du echt spielst) verbraten hast ...
deine wins waren ja alles quoten weit unter 2 ... demnach ist ein win + ein gik immernoch gik bei ähnlichem staking ... aber feier dich mal ruhig weiter [[cheers]]
Beides [[yo]]Betsafe hat next goal (in 5er Abstaenden) fuer Schweden - Paraguay @ 1,45 (zum Vergleich: andere Buchmacher geben 1,2). Schweden 37:8 (fair 1,22), bzw. nur 2. Hz 12:4 (1,33)
edit: "Letztes Tor" Schweden genauso.
Ignorlist done [[yo]][[winkewinke]][[cheers]]
ich bin highroller und darf hier meine einsätze nicht mehr in euro angeben. aber ich habe informanten, von denen ich meine infos bekomme!!! nur so viel... ich spiele hier for fun ! mit kleinen einsätzen. das big money loaded auf ladbrokes im 5 stelligen bereich !!! also schreibe mir ne pn bei interesse !!! [[yo]]