Donnerstag, der 23.07.2015

Donnerstag, der 23.07.2015

• Klar, das gehört zum LiL wie Fixerles und Gik

Stimmen: 60 61.2%
  • Mir ist das egal, solange Power & Co ihre Tipps regelmäßig posten und ich dabei abcashen kann

Stimmen: 9 9.2%
  • Umfragen sind mir genauso sympathisch wie einen Tipp durch ein Tor in der 94. Minute zu verlieren

Stimmen: 11 11.2%
  • Ich esse gerade Ravioli. Bitte nicht stören

Stimmen: 18 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
kenny für was hast du denn over 3,5 pre gespielt? 1,5 ?? denn glaub ahc war 4 /4,5 ...
(mal abgesehen von den 3 riesengiks vo du mächtig einheiten (falls du echt spielst) verbraten hast ...
deine wins waren ja alles quoten weit unter 2 ... demnach ist ein win + ein gik immernoch gik bei ähnlichem staking ... aber feier dich mal ruhig weiter [[cheers]]

Gestern wurde in dem Turnier beim Stand von 7-1 einfach mal ein Spiel nach 82min beendet [[rofl]]
Hat mich auch etwas verwundert, weil ich noch ein paar Aktionswetten hatte, die storniert wurden. Waere aber interessant gewesen, die Info (so sie denn verfuegbar war) vorher gehabt zu haben. Buchmacher hatte uber 8,5 @ 1,45 noch im Angebot als ploetzlich Schluss war [[schwitz]].

kenny für was hast du denn over 3,5 pre gespielt? 1,5 ?? denn glaub ahc war 4 /4,5 ...
(mal abgesehen von den 3 riesengiks vo du mächtig einheiten (falls du echt spielst) verbraten hast ...
deine wins waren ja alles quoten weit unter 2 ... demnach ist ein win + ein gik immernoch gik bei ähnlichem staking ... aber feier dich mal ruhig weiter [[cheers]]

ich bin highroller und darf hier meine einsätze nicht mehr in euro angeben. aber ich habe informanten, von denen ich meine infos bekomme!!! nur so viel... ich spiele hier for fun ! mit kleinen einsätzen. das big money loaded auf ladbrokes im 5 stelligen bereich !!! also schreibe mir ne pn bei interesse !!! [[yo]]

ich bin highroller und darf hier meine einsätze nicht mehr in euro angeben. aber ich habe informanten, von denen ich meine infos bekomme!!! nur so viel... ich spiele hier for fun ! mit kleinen einsätzen. das big money loaded auf ladbrokes im 5 stelligen bereich !!! also schreibe mir ne pn bei interesse !!! [[yo]]

Du bsit die größte Lachnummer die sich in diesemForum jemals angemeldet hat!