Donnerstag, der 23.07.2015

Donnerstag, der 23.07.2015

• Klar, das gehört zum LiL wie Fixerles und Gik

Stimmen: 60 61.2%
  • Mir ist das egal, solange Power & Co ihre Tipps regelmäßig posten und ich dabei abcashen kann

Stimmen: 9 9.2%
  • Umfragen sind mir genauso sympathisch wie einen Tipp durch ein Tor in der 94. Minute zu verlieren

Stimmen: 11 11.2%
  • Ich esse gerade Ravioli. Bitte nicht stören

Stimmen: 18 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
ich bin highroller und darf hier meine einsätze nicht mehr in euro angeben. aber ich habe informanten, von denen ich meine infos bekomme!!! nur so viel... ich spiele hier for fun ! mit kleinen einsätzen. das big money loaded auf ladbrokes im 5 stelligen bereich !!! also schreibe mir ne pn bei interesse !!! [[yo]]

Hau doch ab mann [[kotz]]

ich bin highroller und darf hier meine einsätze nicht mehr in euro angeben. aber ich habe informanten, von denen ich meine infos bekomme!!! nur so viel... ich spiele hier for fun ! mit kleinen einsätzen. das big money loaded auf ladbrokes im 5 stelligen bereich !!! also schreibe mir ne pn bei interesse !!! [[yo]]

Ladbroakers, top Laden, bekannt für hohe Limits, keinerlei Limitierungen [[cheers]]

misst [[bang]]

hab mich aufs sofa gelegt und bin eingepennt [[rofl]]

i_know_that_feel_bro_by_rober_raik-d4cxn5a.png

Wowowowoowh Money Boy is in the building 😇

https://www.youtube.com/watch?v=o4Vo6r53b0k
Money machte aus dem Thunfisch einen Lobster,
everyday I'm eating Seafood & Pasta,
früher war es Casio & G-Shock,
heute ist es Big Bang Hublot,
True Religion Jeans mit den Stacks drin,
Louis V Duffel mit den Packs drin,
money machte aus dem Thunfisch einen Lobster!