ich bin highroller und darf hier meine einsätze nicht mehr in euro angeben. aber ich habe informanten, von denen ich meine infos bekomme!!! nur so viel... ich spiele hier for fun ! mit kleinen einsätzen. das big money loaded auf ladbrokes im 5 stelligen bereich !!! also schreibe mir ne pn bei interesse !!! [[yo]]
Oh, sag sowas nicht. Wuesste n halbes Dutzend anderer, die du nicht kennen lernen willst. :mrgreen:Du bsit die größte Lachnummer die sich in diesemForum jemals angemeldet hat!
wer bei hajduk pre was angespielt oder live?
Leihst du mir mal deinen Zauberstab für 5 Min.?Oh, sag sowas nicht. Wuesste n halbes Dutzend anderer, die du nicht kennen lernen willst. :mrgreen:
Wo hast normale HC's gespielt?-1.75 @1.90 und HCs bis -4, over 4.5
Alles pre
-1.75 @1.90 und HCs bis -4, over 4.5
Alles pre
Mir schreibt er nicht zurück[[heul]]pn ist raus kenny
hast mein interesse geweckt
musst tausender zahlen #peanutsMir schreibt er nicht zurück[[heul]]
[[heul]]
ich bin highroller und darf hier meine einsätze nicht mehr in euro angeben. aber ich habe informanten, von denen ich meine infos bekomme!!! nur so viel... ich spiele hier for fun ! mit kleinen einsätzen. das big money loaded auf ladbrokes im 5 stelligen bereich !!! also schreibe mir ne pn bei interesse !!! [[yo]]
1xbet hatte einiges drin.
misst [[bang]]
hab mich aufs sofa gelegt und bin eingepennt [[rofl]]
hc -6 2.45 mal probieren :mrgreen:
feldspieler wird schon ******** im tor sein [[rofl]]
Kohlmann fehlt morgen auch noch bei Kiel [[schwitz]]
Geht die ignore-funktion auch am handy? Hab die noch nie gebraucht, aber jetzt. Wo ist die? Bitte....Hilfe![]()
Hajduk -1.75 startlinie. Da lach ich mich tot.
#läuftbeimampe
Geht die ignore-funktion auch am handy? Hab die noch nie gebraucht, aber jetzt. Wo ist die? Bitte....Hilfe![]()
https://www.youtube.com/watch?v=o4Vo6r53b0kich bin highroller und darf hier meine einsätze nicht mehr in euro angeben. aber ich habe informanten, von denen ich meine infos bekomme!!! nur so viel... ich spiele hier for fun ! mit kleinen einsätzen. das big money loaded auf ladbrokes im 5 stelligen bereich !!! also schreibe mir ne pn bei interesse !!! [[yo]]