Donnerstag, der 02.09. 2010

Donnerstag, der 02.09. 2010

• Klaas-Jan Huntelaar (S04)

Stimmen: 41 46.6%
  • Mauro Camoranesi (VFB)

Stimmen: 14 15.9%
  • Gylfi Sigurdsson (Hoffenheim)

Stimmen: 6 6.8%
  • José Manuel Jurado (S04)

Stimmen: 21 23.9%
  • Malik Fathi (Mainz 05)

Stimmen: 6 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    88
Wow, du hast es verstanden. Eine Kooperation von ESPN und dem asiatischen Sender der das Spiel überträgt. Meinst du das funktioniert nur in eine Richtung?

entschuldige, falls du recht haben solltest.

aber der artikel beschreibt doch lediglich, dass man IN SINGAPUR jetzt auch "world-class-sport-events" schauen kann.

von einer übertragung AUS SINGAPUR steht da nichts.

nur weil ich in BITTERFELD oder AURICH den SUPERBOWL empfangen kann, bedeutet das nicht, dass man auch fußballspiele aus bitterfeld oder aurich nach AMERIKA überträgt...

Wow, du hast es verstanden. Eine Kooperation von ESPN und dem asiatischen Sender der das Spiel überträgt. Meinst du das funktioniert nur in eine Richtung? Mache gleich ein Foto von Bildschirm. Darf man hier Bilder posten? Ich probier es mal.

Und warum hat ESPN America dann keine Europäischen Lizenzen wenn das "in beide Richtungen funktioniert"? In Europa/Deutschland wird es ja schließlich auch angeboten.

Aber gut, Foto und wir wissen Bescheid ob du lügst oder nicht.[[yo]]

User "Winning" wird heute hier entweder zu Münchhausen oder zur Legende [[winkewinke]]

ich werde es nicht mehr erleben...[[winkewinke]] wieviele Leute gehen eigentlich auf ignore ?[[nixweiss]][[schwitz]]

gerade sehe ich der lil hat endlich mal nur ein paar seiten,weil wieder Schule ist oder sowas...jetzt geht der Müll doch wieder los[[bang]]