Wow, du hast es verstanden. Eine Kooperation von ESPN und dem asiatischen Sender der das Spiel überträgt. Meinst du das funktioniert nur in eine Richtung?
Wow, du hast es verstanden. Eine Kooperation von ESPN und dem asiatischen Sender der das Spiel überträgt. Meinst du das funktioniert nur in eine Richtung? Mache gleich ein Foto von Bildschirm. Darf man hier Bilder posten? Ich probier es mal.
moin Karol [[cheers]]
Wow, du hast es verstanden. Eine Kooperation von ESPN und dem asiatischen Sender der das Spiel überträgt. Meinst du das funktioniert nur in eine Richtung? Mache gleich ein Foto von Bildschirm. Darf man hier Bilder posten? Ich probier es mal.
User "Winning" wird heute hier entweder zu Münchhausen oder zur Legende [[winkewinke]]
User "Winning" wird heute hier entweder zu Münchhausen oder zur Legende [[winkewinke]]
Er hat sich aus dem Gewinner-Forum ausgeklinkt. [[nixweiss]]er ist offline ?
Er hat sich aus dem Gewinner-Forum ausgeklinkt. [[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Wie kriege ich denn das Bild hier rein? Bearbeiten Einfügen geht nicht? Es ist im JFIF Format, irgendeiner eine Idee? Danke!
Auf den PC übertragen und dann beimWie kriege ich denn das Bild hier rein? Bearbeiten Einfügen geht nicht? Es ist im JFIF Format, irgendeiner eine Idee? Danke!
Hier im Wettforum ist aber auch beides gemeinsam möglich [[cheers]]