Was denn für einen Link zum Programm? Ich habe einen Dekoder und schaue TV, was soll die Pöbelei?
Die S-League auf ESPN in Kanada? Das will ich gern sehen. [[stupid]] Link zum Programm, Screen oder sonstiges bitte. Wie gesagt, die Liga aus Singapur wird selbst im eigenen Land (!) nur Mittwochs und Freitags übertragen. Eher sichern die sich Übertragungsrechte von größeren asiatischen Ligen als so eine Amateurliga wie von Singapur, ja ne is klar.
Was denn für einen Link zum Programm? Ich habe einen Dekoder und schaue TV, was soll die Pöbelei?
hier nochmal der beleg für dein statement:
sleague Portal : Media Releases
ich hab jetzt auch nochmal recherchiert: zur übertragung der s-league auf ESPN ist nix zu finden..
frag ihn doch einfach mal, in welchen trikots die teams spielen & wie das wetter ist.. :mrgreen:
Mach halt ein Foto mit der Digicam und zeig es allen :mrgreen:
Habt ihr ne Macke? Ich mache jetzt ein Foto von meinem Fernseher, wo nebenbei, gerade Werbung läuft? Ihr findet sicher eine Telefonnummer von HBO und könnt euch darüber informieren, welche Spiele sie vom GLOBAL SPORTS Sendepaket übertragen. Für mich ist die Diskussion hier vorbei.
Ist das geil [[rofl]]
Habt ihr ne Macke? Ich mache jetzt ein Foto von meinem Fernseher, wo nebenbei, gerade Werbung läuft? Ihr findet sicher eine Telefonnummer von HBO und könnt euch darüber informieren, welche Spiele sie vom GLOBAL SPORTS Sendepaket übertragen. Für mich ist die Diskussion hier vorbei.
Ist das geil [[rofl]]
Krass was für Wellen es schlagen kann wenn man auf dicke Hose macht.
Da schreibt er, dass er auf SAF geht weil sie einen guten Eindruck machen.
Ich frage kurz provokativ nach weil ich noch niemand kennengelernt habe der die Spiele live schauen konnte.
Und jetzt zieht er seine Lüge tatsächlich eiskalt durch.
Internet ich liebe dich![]()
Ich geh mal in Garten.