die Anleihen werden bereits knapp...also Beeilung[[schwitz]]@Dede
Rekord: Nach nur 4 Wochen Anleihen für 6 Millionen Euro gezeichnet: FC Schalke 04
Rekord: Nach nur 4 Wochen Anleihen für 6 Millionen Euro gezeichnet: FC Schalke 04
joa, geht so. Hoffe man liest mal wieder paar Analysen von dir [[cheers]][[grin]]auch grad wieder zurück ... hatte alles locker geklappt mit nicknameänderung thx, gut gehen tuts mir auch^^ hoffe bei dir auch ... dass wir hier kein Screen oder sonstiges sehen werden, war mir im Vornherein schon klar [[yo]] Thema beendet
russland u19 an sich ne goldmine wenn man frühzeitig da war[[hammer]][[hammer]]
Warum wusste ich nur, dass, wenn ich zurückkomme, hier kein Bild von singapurischer Liveübertragung zu sehen ist?[[nixweiss]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Winning hat mir gerade ein screen geschickt [[nixweiss]]
Winning hat mir gerade ein screen geschickt [[nixweiss]]
Vllt kommen ja noch Quoten für die 1. Runde des Emperors Cup für morgen raus. [[grin]] Bisher aber noch nix gefunden.joa, geht so. Hoffe man liest mal wieder paar Analysen von dir [[cheers]][[grin]]
[[yo]]Vllt kommen ja noch Quoten für die 1. Runde des Emperors Cup für morgen raus. [[grin]] Bisher aber noch nix gefunden.
Winning hat mir gerade ein screen geschickt [[nixweiss]]
Ja, dir auch ein freundliches "Hallo".He Energienudel, mal meinen Status ändern da [[tutu]][[rofl]]
Wer ist Anna-Lisa?:mrgreen:[[yo]][[cheers]]Ja, dir auch ein freundliches "Hallo".
Worum geht´s denn? [[nixweiss]]
Ahso... analise ... wann warst denn?