Seoul ML
KT & G ML
Counties ML
naja geht so:
Seoul [[yo]]
Counties [[yo]]
KT & G [[wc]]
das Plüschen reicht noch nicht für heut nachmittag -
neue Chance -
Kal Jumbos - LIG Greaters - auf die Jumbos um 12 Uhr und max. 4 Sätze [[schwitz]]
Seoul ML
KT & G ML
Counties ML
YouTube - Victoria Azarenka tilts at us open 2010 to vs Dulko
wow, grade erst mitbekommen dass sich die azarenke schlafengelegt hat. is das da wirklich so heiß ?
aufm Court teils 40-45 Grad [[schwitz]]
Ljubicic gestern wie ein Häufchen Elend, gestern generell viele Medical Timeouts..Bartoli auch dadurch verloren
Clement (33) heute gegen Schwank (24) um ein Uhr angesetzt [[yo]]
Clement (33) heute gegen Schwank (24) um ein Uhr angesetzt [[yo]]
Azarenka (Residence: Scottsdale, AZ, USA)warum lacht denn die gegnerin von ihr? ! [[stupid]][[nixweiss]] zum schluss da .......... !!!!!!
@ Onisch 72
Ich überlege auch gerade wie ich das Spiel angehen soll. Meistens spiele ich in der S League immer under Ergebnisse. Das wäre wohl auch für dieses Spiel zu erwarten. So ein 0:0 Grottenkick ist immer denkbar.
Für das Spiel gleich weiß ich auch nicht was ich von der 1,44 auf SAF halten soll, bei vier Niederlagen in Folge. Allerdings wäre es dann rein statistisch betrachtet langsam mal wieder Zeit für einen Sieg, aber bei der Quote???????
Sengkang gegen Wellington mit 1:0 gewonnen, das ist keine wirkliche Überraschung, allerdings das 0:0 davor gegen Gombak. Nichtsdestotrotz ist Sengkang in dieser Saison eher schwach unterwegs und vom Potential her müsste SAF auf jeden Fall gewinnen.
Daher würde ich heute eher auf 1 tippen. Mal abwarten, wenn es so 20 Minuten 0:0 steht, gibt es bestimmt auch ne bessere Quote, so um 1,6-1,7, dann werde ich auch SAF gehen.
Bier ist Bier, und Schnaps ist Schnaps.
Live bet365
Guimares vs Trofense
Over 10,5 Ecken @ 2.1 2/10
Over 2,5 Tore @ 2.2 1,5/10
3. Tor Trofense @ 7.5 0,5/10