Donnerstag, der 02.09. 2010

Donnerstag, der 02.09. 2010

• Klaas-Jan Huntelaar (S04)

Stimmen: 41 46.6%
  • Mauro Camoranesi (VFB)

Stimmen: 14 15.9%
  • Gylfi Sigurdsson (Hoffenheim)

Stimmen: 6 6.8%
  • José Manuel Jurado (S04)

Stimmen: 21 23.9%
  • Malik Fathi (Mainz 05)

Stimmen: 6 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    88
Die S-League auf ESPN in Kanada? Das will ich gern sehen. [[stupid]] Link zum Programm, Screen oder sonstiges bitte. Wie gesagt, die Liga aus Singapur wird selbst im eigenen Land (!) nur Mittwochs und Freitags übertragen. Eher sichern die sich Übertragungsrechte von größeren asiatischen Ligen als so eine Amateurliga wie von Singapur, ja ne is klar.

hier nochmal der beleg für dein statement:
sleague Portal : Media Releases

ich hab jetzt auch nochmal recherchiert: zur übertragung der s-league auf ESPN ist nix zu finden..

frag ihn doch einfach mal, in welchen trikots die teams spielen & wie das wetter ist.. :mrgreen:

hier nochmal der beleg für dein statement:
sleague Portal : Media Releases

ich hab jetzt auch nochmal recherchiert: zur übertragung der s-league auf ESPN ist nix zu finden..

frag ihn doch einfach mal, in welchen trikots die teams spielen & wie das wetter ist.. :mrgreen:

Das allein reicht nicht aus. Könnte man z. B. schnell im Netz nachschauen. Ein Screen vom TV würde reichen. Er muss gar nix beweisen, aber es ist einfach NIX dazu im Netz zu finden, dass die auch irgendwann irgendwo mal sowas angeboten haben. Für mich bleibt das absoluter Unfug, dass ein großer nordamerikanischer Sender so eine Amateurliga aus einen kleinen südostasiatischen Staat zeigt.

Habt ihr ne Macke? Ich mache jetzt ein Foto von meinem Fernseher, wo nebenbei, gerade Werbung läuft? Ihr findet sicher eine Telefonnummer von HBO und könnt euch darüber informieren, welche Spiele sie vom GLOBAL SPORTS Sendepaket übertragen. Für mich ist die Diskussion hier vorbei.

Habt ihr ne Macke? Ich mache jetzt ein Foto von meinem Fernseher, wo nebenbei, gerade Werbung läuft? Ihr findet sicher eine Telefonnummer von HBO und könnt euch darüber informieren, welche Spiele sie vom GLOBAL SPORTS Sendepaket übertragen. Für mich ist die Diskussion hier vorbei.

dann sag uns doch welche Trikotfarben die Teams haben, wenn du es schaust sollte das ja kein Problem sein.

HBO Asia gibts mit Sitz in Singapur hab ich gerade gegoogelt, ob die aber jeden Tag S-League zeigen sei mal in Frage gestellt. Und wie man in Kanada da rankommt auch.

Aber das mit den Trikots wäre ja schonmal ein Anfang.

EDIT: Das Misstrauen ist nicht von ungefähr, es gibt hier nunmal viele Luftpumpem und Faker.

Krass was für Wellen es schlagen kann wenn man auf dicke Hose macht.

Da schreibt er, dass er auf SAF geht weil sie einen guten Eindruck machen.

Ich frage kurz provokativ nach weil ich noch niemand kennengelernt habe der die Spiele live schauen konnte.

Und jetzt zieht er seine Lüge tatsächlich eiskalt durch.

Internet ich liebe dich
rofl00.gif

Ich geh mal in Garten.

Krass was für Wellen es schlagen kann wenn man auf dicke Hose macht.

Da schreibt er, dass er auf SAF geht weil sie einen guten Eindruck machen.

Ich frage kurz provokativ nach weil ich noch niemand kennengelernt habe der die Spiele live schauen konnte.

Und jetzt zieht er seine Lüge tatsächlich eiskalt durch.

Internet ich liebe dich
rofl00.gif

Ich geh mal in Garten.

[[yo]]
genau so siehts aus!

den zeitpunkt, um n rückzieher zu machen, hat er verpasst..
da will man sich nur n bißchen im internet wichtig machen und schon gehts rund.. [[rofl]]

Hat jmd Infos zu den Aufstellungen beim Freundschaftsspiel zwischen BSC Young Boys Bern - SC Freiburg (Spiel wird in Bern stattfinden)

Bei YB fehlen folgende Spieler wegen Länderspielabstellungen:

Marco Wölfli, Scott Sutter, Moreno Costanzo, François Affolter, David Degen (alle Schweiz), Henri Bienvenu (Kamerun), Senad Lulic (Bosnien), Ammar Jemal (Tunesien), Emmanuel Mayuka (Sambia).

Lingani ist weiterhin verletzt.

Debütieren wird Alain Nef, welcher verpflichtet wurde.

Alle Infos von BSC YOUNG BOYS - OFFIZIELLE INTERNETSEITE

Habe folgendes zum SC gefunden: Cissé, Makiadi, Putsilo, Mujdza und Baumann sollten fehlen..?

Quelle: Home | SC Freiburg

Zu den Bernern kann ich sagen, dass die meisten Spieler zur Stammformation gehören! Bei Freiburg mit Cissé wohl ein wichtiger Mann weg, Putsilo kann ich noch nicht einschätzen, Makiadi und Mujdza 2 Stammspieler. Baummann wohl eher unwichtig für das Team.

Abdessaki sagt, dass das Spiel wichtig sei für die Automatismen.. Daraus wage ich zu schliessen, dass Freiburg motiviert sein wird und auch die bestmögliche 11 aufgestellt wird.

Bei YB ist der Wurm drin und viele wichtige Spieler sind weg!

Gibts Gründe nicht auf die Freiburger zu setzen?