Donnerstag,d.26/03/2009

Donnerstag,d.26/03/2009

• Rost

Stimmen: 0 0.0%
  • Lehmann

• Enke

• Adler

• Wiese

• Keiner ! Köpke hat recht !

• Umfrageteilnehmer
    0

Mr.Arrogance

New member
Dez. 19, 2008
768
18
Hotel
Den LiL Ordner von gestern bitte löschen !

Wer ist denn nu der beste deutsche Keeper ?

"Wir haben schon sehr gute Torhüter in der Bundesliga.
Aber ichbeobachte, dass wir derzeit keine absoluten
Weltklasse-Torhüter haben",erklärte Köpke

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,615355,00.html

Ich möchte noch loswerden, ich hasse die Charlotte Bobcats... führen schon mit über 20 Punkten, um dann noch gegen ein verletzungs gebeuteltes Washington zu stolpern und verlieren das Ding, dabei schaffts Mr. Wallace, beim Stand von 94:93 den entscheidenden Freiwurf zum Ausgleich zu versemmeln (starke Nerven, Respekt) und die Herren Diaw und Okafor schaffen es nicht, den Offensivrebound mit 5 Sekunden zu spielen im Korb unterzubringen. Diese miesen Quotenfüller, naja, selber schuld

Moin,

natürlich sind deutsche Keeper Weltklasse ( ausser die Lusche Rensing )

Zum Wesentlichen:

Heute natürlich Tennis im Vordergrund. Spiele die zwei Picks von Mr. Arrogance nach.
Gil small und Morgen Stosur big.

Desweiteren Heute noch:

Krajicek
Razzano
Makarowa
und Bäm Bäm Becker ( ein Deutscher muss es doch schaffen )

Hat jemand ne Meinung zu Lisicki??? Kann man Anspielen oder???

Rensing in der Abstimmung vergessen ?

Ich denke, dass Köpke zwar recht hat, aber das Problem haben wir uns selber geschaffen, sowohl der Trainerstab der Nationalelf wie auch die deutschen Medien.

Dieser Stärke haben wir uns schon 2005 beraubt beim Duell Kahn / Lehmann. Hätte Klinsmann damals sich frühzetig auf eine Nr. 1 festgelegt, wäre es gar nicht soweit gekommen. Jeder kleine Fehler wurde in den Medien zum Wochenthema gemacht.

Und heute siehts nicht anders aus. Wenn ich sehe, wie unsere jungen deutschen Keeper in die Pfanne gehauen werden, wenn sie einmal patzen, dass ist ja nicht mehr normal.

Ich denke, dass wir mit Enke, Adler, Neuer, Rensing.... genügend Leute haben, die das Potenzial zum Weltklassekeeper haben, aber wie gesagt, werden alle gleich beim kleinsten Fehler in die Pfanne gehauen.

Das Ergebnis davon ist, dass wir einen Neuer haben, der permanent zwischen Top oder Flopp rumfliegt, einen Adler, der für mich überragend war, aber dann auch beim ersten Fehler nieder gemacht wurde und was man mit Rensing machte, darüber muss man kein Wort verlieren. Eine so tiefe Schublade gibts nämlich net.

Wir haben uns selber ein Problem gemacht, wo Deutschland eigentlich gar kein Problem hat.

Daniel schrieb:
Rensing in der Abstimmung vergessen ?

Ichdenke,dass Köpke zwar recht hat, aber das Problem haben wir unsselbergeschaffen, sowohl der Trainerstab der Nationalelf wie auchdiedeutschen Medien.

DieserStärkehaben wir uns schon 2005 beraubt beim Duell Kahn / Lehmann.HätteKlinsmann damals sich frühzetig auf eine Nr. 1 festgelegt, wärees garnicht soweit gekommen. Jeder kleine Fehler wurde in den MedienzumWochenthema gemacht.

Und heute siehts nicht anders aus.Wenn ichsehe, wie unsere jungen deutschen Keeper in die Pfanne gehauenwerden,wenn sie einmal patzen, dass ist ja nicht mehr normal.

Ichdenke,dass wir mit Enke, Adler, Neuer, Rensing.... genügend Leutehaben, diedas Potenzial zum Weltklassekeeper haben, aber wie gesagt,werden allegleich beim kleinsten Fehler in die Pfanne gehauen.

DasErgebnisdavon ist, dass wir einen Neuer haben, der permanent zwischenTop oderFlopp rumfliegt, einen Adler, der für mich überragend war,aber dannauch beim ersten Fehler nieder gemacht wurde und was man mitRensingmachte, darüber muss man kein Wort verlieren. Eine so tiefeSchubladegibts nämlich net.

Wir haben uns selber ein Problem gemacht, wo Deutschland eigentlich gar kein Problem hat.

Absolute Zustimmung Daniel

Wenn ich mir andere Nationen mal so ansehe, hab vor kurzem gehört die Engländer wünschen
sich wieder Seaman zurück ins Tor, wir als deutsche können über so einen Fliegenfänger nur
lachen. Spielte zwar 1996 eine großartige EM aber das wars dann auch.

Glaube nicht, dass Köpke es so gemeint hat wie er es ausgesprochen hat.
Vielmehr will er uns sagen, wenn man die Torhüter heute mit den Torhütern der letzten 20
Jahre anschaut, dass die Qualität ein wenig nachgelassen hat und dass es diese Typen
von einst heute nicht mehr gibt.

Sicherlich gibt es heute bei uns nicht mehr die herausragenden Typen wie einst ein
Sepp Maier, Toni Schumacher, Bodo Illgner, Köpke oder bis vor kurzem Kahn.
Betrifft eigentlich den ganzen deutschen Fußball, wo sind die Völlers und die Matthäuss hin?
Aber wir haben ein der breiten Masse vor allem bei den Torleuten immer noch mehr Qualität
um die uns andere Nationen beneiden. Fällt ein Adler aus kommt halt ein Enke ins Tor und
kann ihn zu 100% ersetzen.
Wenn ich mir z.b. die Niederlande anschaue, da steht mit van der Sar fast ein 40 Jähriger
im Tor, danach wirds dünn.

Doch einen vermisse ich bei der Umfrage: Dennis Eilhoff
Einfach sensationell was der in dieser Saison hält. Bin auf der Tribüne vor 2 Wochen in
Karlsruhe fast verzweifelt, was der alles rausgeholt hat. Aber dies schon die ganze Saison.
Hätte Bielefeld Eilhoff und vorne Wichniarek nicht wären sie schon abgestiegen.
Eilhoffhätte mittlerweile eine Einladung von Löw hochverdient. Wenn ich da alsVergleich Rensing, Neuer und Wiese heranziehe. Da liegen Weltendazwischen. Solche Patzer macht Eilhoff ganz selten. Verstehe nichtwieso immer wieder Namen wie Neuer, Rensing und Wiese
reden während es noch einen besseren gibt, davon aber in den Medien kaum genannt wird

Pablo Cuevas & Luis Horna v Daniele Bracciali & Matteo Trevisan
Ispacer.gif
1.10 1.10

bet365 bietet ziemlich viel !
Kann mich nicht entscheiden !?

Werder schrieb:
leroy24 schrieb:
Wie kann man nur dem Wiese seine Stimme

Rost for ever

also kahn war ja schon ein psycho, aber immerhin mit einer gewissen eigenart(igkeit).

der wiese is ja mehr so ein vollproll-psycho .
aber das scheint so eine torwartkrankheit zu geben, irgendwie haben so ziemlich alle einen and er waffel. wobei kiraly und dieser schwarzhaarige wolfsburger am sympathischsten waren, und wenn es piplice nicht gaebe, haette der daniel auch den ein oder anderen lacher weniger in seinem leben

das ist wie schiedsrichter sein, wenn du glueck hast sind nur 11 mann gegen dich, wenn du pech hast sind sich alle einig und du bist der idiot ^^

edit:
heute gefaellt mir ja wieder salzburg. aber denen trau ich nicht uebern weg. haben mich letzte saison schon genervt weil die sich durch die saison und die POs schummeln.
dann mal ueberlegt ob man da nicht ueber betfair oder so was reissen kann, weil salzburg als > 2,8 ist schon zuviel, da koennte man mal traden... naja, gestern oder so mal geschaut, aber auf betfair (mal NHL ausgenommen) liegt ja dermaßen wenig geld, dass das nicht mal fuer normale einsaetze reicht
vom lohnenswerten traden ganz zu schweigen.

Kontaktiert Tönnies sogar Wenger?

Doch offenbar hat Tönnies Namen auf dem Zettel, an die selbst in den kühnsten Spekulationen niemand zu wagen geglaubt hätte.

Nach Informationen des "kicker" hat sich Tönnies sogar die Telefonnummer von Arsenal-Trainer Arsene Wenger besorgt. Auch Wolfsburgs Trainer und Sportdirektor Felix Magath, sowie der griechische Nationalcoach Otto Rehhagel sollen nach wie vor im Fokus sein.

Quelle: sport1.de

lange nix mehr so lustiges gelesen, naja seit der sky Analyse