Sheriff, Ruhe bewahren. Ich habe dich wirklich nur zitiert. Stand im Lilordner. Ist aber nicht der Rede wert.
Wird schon stimmen, was du jetzt schreibst:mrgreen:[[cheers]]
4:2[[winkewinke]]So für mich jetzt gleich RusslandU19 @2,4[[yo]]
lol, du hast schland garnicht gelayt[[yo]]
[[cheers]] wir klären das aber mal beim bier wie besprochen
die kontoübersicht der abgerechnetetn wetten
du hattest 4 wetten auf dem spiel[[grin]]
meinen italien over, taucht da immernoch nicht auf[[nixweiss]]
sieht wer Iran ? die over @ noch anspielbar ?
Das Chaos um Stuttgart 21 ist komplett. Erst verkündet Schlichter Heiner Geißler, er habe mit Bahn-Chef Grube und Ministerpräsident Mappus einen vorläufigen Baustopp ausgehandelt - jetzt dementieren die beiden: Davon könne keine Rede sein.
[[lol]][[stomping]]
[[cheers]] wir klären das aber mal beim bier wie besprochen
sieht wer Iran ? die over @ noch anspielbar ?
Kobe Bryant hat sich operieren lassen. Hat im letzten Spiel zwar schon gespielt, aber auch nur 9 Minuten. Dazu Bynum sicher out. Vom Rest weiss ich nix...SKY zeigt gleich die L.A.Lakers.
Spielen die mit voller Kapelle, weiß da jemand was? [[nixweiss]]
[[cheers]]over 1.5 gleich bei 1.5[[schwitz]] nehme ich mit ..noch 30 min
der wizzard ????!!!!für mich jetzt whitlock [[yo]]
Danke, werde mal reinschauen, Barcelona ja nicht gerade vonKobe Bryant hat sich operieren lassen. Hat im letzten Spiel zwar schon gespielt, aber auch nur 9 Minuten. Dazu Bynum sicher out. Vom Rest weiss ich nix...
du hast mit 1,49 und 1,51 gelayt und jeweils mit ein paar % höher später gebackt, bist also im plus noch daraus
back lag da jetzt in einem fall so um die 1,67 einmal...lässt darauf schliessen das es noch vor dem tor der deutschen war[[grin]]
du bist auf einem guten Weg:mrgreen:[[cheers]]
das hast du schonmal den über 90% (einschließlich mir!) dann vorraus, da du eher mit kleineren einsätzen beginnst. hut ab schonmal da! [[yo]][[winkewinke]]ich werd mich da rein arbeiten, werde das traden bei betfair erstmal weiterhin mit geringen beträgen betreiben, einzig mit dem ziel, das erstmal zu lernen.
darauf läuft es hinaus, ist eine sehr komplexe aber auch sehr interessante geschichte.
mein vorteil ist, das ich sehr neugierig und wissbegierig bin, ich lass da nicht locker bis ich das drauf hab und mich sicher fühle.
und dann schauen wir mal was geht[[grin]]
ich werd mich da rein arbeiten, werde das traden bei betfair erstmal weiterhin mit geringen beträgen betreiben, einzig mit dem ziel, das erstmal zu lernen.
darauf läuft es hinaus, ist eine sehr komplexe aber auch sehr interessante geschichte.
mein vorteil ist, das ich sehr neugierig und wissbegierig bin, ich lass da nicht locker bis ich das drauf hab und mich sicher fühle.
und dann schauen wir mal was geht[[grin]]