Donnerstag 7.10.2010

Donnerstag 7.10.2010

• Umfrageteilnehmer
    79
lol, du hast schland garnicht gelayt[[yo]]

[[bang]][[hammer]]

du raffst es nicht.....grrrrrrrrrrrrrrrrr

klar hatte ich am anfang schland gelayt...ich glaube zu 1.52 oder so

dann raus, weil schland zu gut bei 1,6 oder so, hatte ich auch hier geschrieben

ja und dann halt auf schland back

[[cheers]] wir klären das aber mal beim bier wie besprochen

Das Chaos um Stuttgart 21 ist komplett. Erst verkündet Schlichter Heiner Geißler, er habe mit Bahn-Chef Grube und Ministerpräsident Mappus einen vorläufigen Baustopp ausgehandelt - jetzt dementieren die beiden: Davon könne keine Rede sein.
[[lol]][[stomping]]

ist eh ne farce was da abläuft...

und warum werden die Bürger erst jahrelang später wach ??

[[cheers]] wir klären das aber mal beim bier wie besprochen

wohl eher bei
slov2.gif
biglaugh.gif
laugh.gif
bubble.gif
wink.gif
da

Da freut man sich über Ljubicic und das Fischer&Oswald
nach 4:6,2:4 noch gewannen (Schade,die Livequote hätte
ich gerne genommen),da muß ich sehen,das Erlich&Ram
und Bemelmans versagten....
*Link entfernt*
Stepanek gestern noch mit @2,2 "Außenseiter" bei
bet365 und heute eine 1,66 !?
Nieminen müde ? Deswegen die Absage beim Doppel !?

<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">
</td><td class="ctr c1 bevel">
</td><td class="ctr c3 bevel">[[nixweiss]]</td><td class="ctr c1 bevel">
</td><td class="ctr c3 bevel">
</td><td class="ctr c1 bevel">
</td></tr></tbody></table>

Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger (37) hat sich jetzt im „Kicker“ kritisch über den Megaphon-Jubel von Mainz-Trainer Tuchel (37) geäußert.

Nerlinger: „Ich habe Herrn Tuchel nach dem Sieg gegen Hoffenheim auf dem Fanzaun gesehen und mir gedacht, dass es um den auch noch ruhiger wird. So etwas macht man nicht: Als Trainer gehe ich nicht in die Kurve und singe.“

:mrgreen:[[rofl]]

du bist auf einem guten Weg:mrgreen:[[cheers]]

ich werd mich da rein arbeiten, werde das traden bei betfair erstmal weiterhin mit geringen beträgen betreiben, einzig mit dem ziel, das erstmal zu lernen.

darauf läuft es hinaus, ist eine sehr komplexe aber auch sehr interessante geschichte.

mein vorteil ist, das ich sehr neugierig und wissbegierig bin, ich lass da nicht locker bis ich das drauf hab und mich sicher fühle.

und dann schauen wir mal was geht[[grin]]

ich werd mich da rein arbeiten, werde das traden bei betfair erstmal weiterhin mit geringen beträgen betreiben, einzig mit dem ziel, das erstmal zu lernen.

darauf läuft es hinaus, ist eine sehr komplexe aber auch sehr interessante geschichte.

mein vorteil ist, das ich sehr neugierig und wissbegierig bin, ich lass da nicht locker bis ich das drauf hab und mich sicher fühle.

das hast du schonmal den über 90% (einschließlich mir!) dann vorraus, da du eher mit kleineren einsätzen beginnst. hut ab schonmal da! [[yo]][[winkewinke]]

da bekommste aber auch manchmal einen Herzkasper..bzw. kurz davor:mrgreen:

ich hoffe gleich habe ich BRA-Iran over/ under 2.5 grün[[schwitz]]

jetzt schau ich erstmal forest green vs grimsby

schein eine interessante partie zu werden

green zuletzt in grottenschlchter form und auf absteigs bzw relegationsplatz, hat aber jetzt 2-3 leute wieder dabei die fehlten

trainer gibt sich zuversichtlich und kämpferisch

grimsby weit oben auf platz 7 oder so, zuletzt starke gegner besiegt und mit chance einen aufstiegsplatz zu erreichen

ich guck mir das mal an