die niederländer natürlich auch mit maher, strootman, indi etc. ne brutal starke elf.
die würden auch die ein oder andere A-Nationalmannschaft alt aussehen lassen ..
Ich denke / befürchte / hoffe, dass es ein spätes 1:0 wird........
wer außer der arrogante Leitner soll denn da fehlen?wenn bei Deutschland alles dabei wäre dann wäre auch dieses Holland ohne Chance [[sleep]] haben ja schon Probleme eine deutsche Not Elf zu schlagen
Meiner Meinung das over 2,5 bei Deutschland - Holland sehr gut spielbar, gibt teilweise ne @1,95 pregame. Live sicherlich @2 und höher nach paar Minuten machbar.
Tut mir leid für Dich....ich war auf einfachen Sieg auf Spanien.....darauf beruhte meine Hoffnung....... [[gulligulli]]Das over2.5 hat meine kombi zerstört mit 1030€![]()
![]()
wer außer der arrogante Leitner soll denn da fehlen?
Was haltet ihr heute abend von
u21 niederlande - u21 deutschland
über 9.5 ecken zu 1.85@ bei tipico?
wird doch bestimmt ein spiel mit viele akzente nach vorne sein auf beiden seiten oder vertu ich mich da?
Wer weiß das schon... das kannste auch Roulette spielen. [[nixweiss]]
Ungarn vergibt in der 2. Halbzeit auf eine sehr "komische" Art und Weise Chancen...
Ungarn vergibt in der 2. Halbzeit auf eine sehr "komische" Art und Weise Chancen...
Tut mir leid für Dich....ich war auf einfachen Sieg auf Spanien.....darauf beruhte meine Hoffnung....... [[gulligulli]]