bin unentschlossen.spielste bayern an ?
spielste bayern an ?
glaube ich leider auch.kann mir nicht vorstellen, dass sich bamberg das heute zu hause nehmen lässt [[grin]]
glaube ich leider auch.
Oldenburg-Ulm auch 50/50.
Echt ne gute BBL Saison
8-2 Ecken nochma spannend gworden, bet365 erstma falsch ausgewertet
zu günther - hab gelesen, dass die ärztliche abteilung ihr okay gegeben hat, und es jetzt wohl an ihm liegt, ob er sich bereit fühlt
this.auf jeden fall, sind zwei echt gute halbfinals
bamberg-bayern für mich auch das eigentliche finale, echt schade, dass wir in deutschland nur eine bestof5 serie spielen, hätte ruhig noch 2 weitere spiele verdient
Erstmal Real - Flora gleich Schützenfest
kann mir nicht vorstellen, dass sich bamberg das heute zu hause nehmen lässt [[grin]]
echt ? vll macht er ja einen auf rose [[nixweiss]] verletzung sah schlimmer aus, jetzt weiß ich erst recht nicht was ich spielen soll :mrgreen:
this.
BAyern nächstes Jahr wird spannend. Pesic und Sohn werden Kader optimieren. Hoffentlich geht Homan, seine FT SChwächte geht mir auf die Eier, spielt zwar besonders diese Serie gute D aber naja. Lawrence gefällt mir 10x besser. Offensiv und auch defensiv vorallen beim Rebounden.
Angeblich ist Bayern ja ab Bryant dran. Das wäre krass![]()
Denke auch dass Oldenburg zuhause gewinnt. Jenkings 30p![]()
Musst ihnen den Link schicken zur UEFA, offizieller gehts net, sonst sollen sies beweisen![]()