Soccernet mit Glück durch am Ende hehe
Vielen dank mein guter.....fast wäre ich ins zweifeln geraten....:€
Soccernet mit Glück durch am Ende hehe
keine Ahnung wie Deutschland hier noch was erreichen will, eher fällt noch das Dritte, Vierte ...
Thesker der Oberwitz, hat in der Bundesliga schon eindrucksvoll gezeigt, dass ihm die Klasse fehlt und dann darf der bei so einem Spiel ran. [[stupid]]so ist das wenn man die besten die eigentlich hätten spielen können zuhause lässt
ich hoffe du meinst nicht leitner dieses abgehobene stück ....so ist das wenn man die besten die eigentlich hätten spielen können zuhause lässt
Thesker der Oberwitz, hat in der Bundesliga schon eindrucksvoll gezeigt, dass ihm die Klasse fehlt und dann darf der bei so einem Spiel ran. [[stupid]]
sowie ich es grade mitbekommen hat ist kramer wohl verletzt und joyce 4 fouls..fickt halt deine ganze rotation.oldenburg ganz ganz schlechte 2. hz
hätten ausscheiden absolut verdient
puhh der 3er von esterkamp war grade lucky. Mal gucken was oldeburg noch macht. Ulm chocked gerne am endeoldenburg + bayern 7,5
einfach schlecht, defense nix & null offensive
puhh der 3er von esterkamp war grade lucky. Mal gucken was oldeburg noch macht. Ulm chocked gerne am ende
da haste das momentum und ein jenkins der jetzt dauerballertjo weiter, immer weiter :mrgreen:
was erwartetst du?kann es sein, dass das ganze stadion gegen deutschland ist? :mrgreen: