Donnerstag, 6.Juni 2013

Donnerstag, 6.Juni 2013

• Overzzzz

Stimmen: 13 22.4%
  • U21 EM in Israel

Stimmen: 16 27.6%
  • Skandinavien

Stimmen: 2 3.4%
  • Eierschaukeln in der Sonne

Stimmen: 27 46.6%

• Umfrageteilnehmer
    58
was sonst ?

remember 2007 :mrgreen: small ball funktioniert nich wenn pg hart zieht. dazu mit timmy und splitter gute scoren unterm korb. werden auch nich ständig den ball verlieren, floppen können sie auch :D

Ja ich hatte gestern schon 2,9x gespielt. Glaube aber irgendwie dass es Miami macht Acer mal sehen. Freue mich aufjedenfall. Wecker ist gestellt ;-D

ich bin da auf over2.5 :/ mal sehen ist noch zeit genug da [[yo]]

Weil ich oben nicht geantwortet habe...
Mit Sachen wie "die müssen gewinnen, weil sie müssen" gewinntst du beim Wetten einen Blumentopf. Halte dich an die alten Hasen ihr, lerne dazu und lass den Kopf nicht hängen, wenn mal was schiefgeht. Aber wchtig ist, nicht glauben schlauer zu sein als der Rest, das sind nur Wenige [[cheers]] Und Grats zum gewonnen Pick, hast dir unbewusst den Fixx des Tages rausgesucht...[[yo]]

Betsafe hatte das Flora Tallin Spiel kurz vor Beginn drinnen mit sau geilen Quoten aber leider nicht zum Wetten und dann weg....

wieso gibt man das dann überhaupt rein wenn man eh nicht drauf Wetten kann.

Dort war Tallinn Real Favorit und Siegquote FLora @3,40 ahahhaah

over 5,5 Tore @8,40

das wäre was gewesen. :mrgreen:

U21 Europameisterschaft

Spanien - Rußland 55.Min 0:0

Spanien hier als Titelverteidiger im 1.Spiel gegen die Rußen. Beide Teams befinden sich in der "Horrorgruppe" mit Deutschland und Holland. Rußland das schwächste Team und vermeintlich mit dem sicheren 4.Platz in der Gruppe. Spanien kommt so langsam besser ins Spiel, Rußland steht bisher aber relativ gut hinten...

7:0 Ecken bisher
Spanien HC Ecken -8 @2.00 bet365 1,5/10

hätten ja nur kurz die Wetten aufmachen müssen :mrgreen: 10 Sek hättn mir glangt

Jo,so ging's mir Mo. mit dem Kalju-Match...
Extra zur Wettbude gefahren,weil Konto bei dem Bookie enorm limitiert,ordentlich Cash dabei und dann bleiben die Wetten die kompletten ersten 35 Min. zu.
Hab dann nicht weiter gewartet,irgendwer meinte hier im Forum glaub,dass die irgendwann zur HZ kurz 10 Sek. offen waren,aber das is dann halt doof gelaufen. [[sleep]]
Versteh's nur nicht,dann sollen die Bookies die Spiele auch nicht ankündigen,wenn man dann nichts setzen kann!!! [[bang]]