Was da abgeht ist der hammer, 50 minuten kein tor und dann 6 tore das beweisst nur das tore nur gluck sind... Over under meistens dann glueckwetten.
Naja eigentlich hat da nur Powerslave nen Plan. Der Rest macht halt mitSeid ihr alle Island-Kenner?!Woher wisst ihr das alles bzw. ICH WILL MIT BEI EUCH EINSTEIGEN! :mrgreen:
live 0-0,
Fjölnir U19 (W) AHC-1.0 1.90 diverse 2/10 erstmal
Erwarte deutlichen AW hier, wohl klar besseres Team ohnehin + einige vom A-Kader dabei heute
Ich sehe du bist neu hier, wir haben zwei starke leute fuer Island und diese spielen wir nach, mal erfolgreich mal nicht, kannst auch machen, wenn du aber ein Buchmacher bist dann gehe bitte [[sabber]]
Wer ist der zweite?
Wie FT? Läuft doch noch...
Okocha hieß der glaube ich.
Lol, nee im Ernst. Ist das Spiel jetzt 6 Minuten weiter gelaufen bei 365, obwohl´s schon aus war?
2/10 Empfehlung ok, war selbst leicht höher [[gute_nacht]]
Ich sehe du bist neu hier, wir haben zwei starke leute fuer Island und diese spielen wir nach, mal erfolgreich mal nicht, kannst auch machen, wenn du aber ein Buchmacher bist dann gehe bitte [[sabber]]
Hey ja bin sehr neu hier und NEIN bin natürlich kein Bookie! :mrgreen: Ich bin noch etwas unbeholfen... wo kann ich die Tipps/Empfehlungen von z.B. Powerslave sehen?! Postet er das hier in dem Thread oder gibt es spezielle Themen, wo z.B. nur er postet?! Bitte verzeiht meine "amateurhaften" Fragen!
PS.: So offen wurd ich noch in keinem Forum "empfangen" [[smile]] Man fühlt sich sofort Willkommen[[yo]]