Donnerstag, 6.Juni 2013

Donnerstag, 6.Juni 2013

• Overzzzz

Stimmen: 13 22.4%
  • U21 EM in Israel

Stimmen: 16 27.6%
  • Skandinavien

Stimmen: 2 3.4%
  • Eierschaukeln in der Sonne

Stimmen: 27 46.6%

• Umfrageteilnehmer
    58
interessant sind spiele meistens was meinst denn???

Hab zwei kleine analysen geschrieben im Länderspiele Forum.
kannse dir ja mal durchlesen und mal deine meinung zu schreiben :) würde mich freuen, weil ich bin noch nicht solang dabei deswegen um mich zu verbessern zu können brauche ich kredit [[yo]][[winkewinke]]
Edit: Kritik :D nicht kredit :D:D:D

Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
@Thimm94

"sie sind sehr motiviert und wollen weiterhin ihr können unter beweiss stellen."

Woher stamm das? Das sind diese Sätze wo es mich schüttelt. Genau wie: Wollen den Fans nochmal was bieten
Oder: Haben unter der Woche gut trainiert

Werd ich nie verstehen :mrgreen:

kannse dir ja mal durchlesen und mal deine meinung zu schreiben :) würde mich freuen, weil ich bin noch nicht solang dabei deswegen um mich zu verbessern zu können brauche ich kredit [[yo]][[winkewinke]]

Link entfernt

1. "kredit"-punkt:
schreib doch am besten noch dazu, bei welchen anbieter du die entsprechende quote gefunden/gespielt hast
[[yo]]

Link entfernt

mich würde interessieren wo du die quote -2 auf dänemark @ 2 her hast? bet nur ne 1,9

kannse dir ja mal durchlesen und mal deine meinung zu schreiben :)

1. Viel zu hoch gestaked. Nie mehr als 10/10 auf ein Spiel setzen, und selbst das nur bei absoluter Fehlquotierung in Ausnahmefällen.
2. Entscheide dich: Entweder erwartest ein klares Spiel, weil die eine Mannschaft speziell gut und die andere schlecht ist -> du spielst das Handicap.
Oder aber du siehst beide Offensiven gut im Vergleich zur Verteidigung speziell stark -> du spielst das Over.
Over und HC im selben Spiel macht keinen Sinn, spiels je nachdem ob du dem Aussenseiter auch Tore zutraust.

mich würde interessieren wo du die quote -2 auf dänemark @ 2 her hast? bet nur ne 1,9
bet365, normales handycap kein ahc.

Und alle quoten sind bei bet365

@ Duxx das sind meine spekulationen und das haben die gegen tschechien gezeigt. nähere infos hab ich leider nicht gefunden. bleibt jedem selbst überlassen ob er meine tipps nachspielt. sorry.

@ kelp China 1:1 [[cheers]]

bet365, normales handycap kein ahc.

Und alle quoten sind bei bet365

@ Duxx das sind meine spekulationen und das haben die gegen tschechien gezeigt. nähere infos hab ich leider nicht gefunden. bleibt jedem selbst überlassen ob er meine tipps nachspielt. sorry.

@ kelp China 1:1 [[cheers]]

ok alles klar weil quote nur noch bei 1,9 war... aber aschariner hat recht entweder over oder hc :)

1. Viel zu hoch gestaked. Nie mehr als 10/10 auf ein Spiel setzen, und selbst das nur bei absoluter Fehlquotierung in Ausnahmefällen.
2. Entscheide dich: Entweder erwartest ein klares Spiel, weil die eine Mannschaft speziell gut und die andere schlecht ist -> du spielst das Handicap.
Oder aber du siehst beide Offensiven gut im Vergleich zur Verteidigung speziell stark -> du spielst das Over.
Over und HC im selben Spiel macht keinen Sinn, spiels je nachdem ob du dem Aussenseiter auch Tore zutraust.

Dankeee für die hilfe :) [[yo]] werde ich in zukunft drauf achten
ein danke auch an die anderen, die mir tipps gegeben haben. !

PS: Die quote Dänemark -2 ist auf 1.9 gesunken, ich bin noch bei 2 draufgekommen [[cheers]]

Okay.
Ich genieße so Sätze ja schon mit Vorsicht, allerdings pushen die die Glaubwürdigkeit eines Picks enorm wie ich finde. Zumindest wenn das Leute lesen die erst seit kurzem dabei sind.

Also auf Fakten konzentrieren oder sowas mit Traineraussagen hinterlegen. Das wäre wünschenswert aus meiner Sicht.