Bin ich mit einverstanden, MUSS aber das 3-1 vorher kommen. [[nixweiss]]Nochmal 3 Tore in HZ 2 und ich geb ne Runde Taurin aus. :mrgreen:
e./ 3-3 wär perfekt
u19 portugal - u19 tschechien
u19 dänemark - u19 bulgarien
wird heute noch interessant meiner meinung nach. was sagt ihr zu den spielen?
u19 portugal - u19 tschechien
u19 dänemark - u19 bulgarien
wird heute noch interessant meiner meinung nach. was sagt ihr zu den spielen?
Auto verkauft und drauf. Danke dir!all-in uff dänemark...sind aktuell saustark unterwegs
[[yo]]
interessant sind spiele meistens was meinst denn???
brauche ich kredit [[yo]][[winkewinke]]
Edit: Kritiknicht kredit
![]()
Hab zwei kleine analysen geschrieben im Länderspiele Forum.
kannse dir ja mal durchlesen und mal deine meinung zu schreibenwürde mich freuen, weil ich bin noch nicht solang dabei deswegen um mich zu verbessern zu können brauche ich kredit [[yo]][[winkewinke]]
Link entfernt
kannse dir ja mal durchlesen und mal deine meinung zu schreibenwürde mich freuen, weil ich bin noch nicht solang dabei deswegen um mich zu verbessern zu können brauche ich kredit [[yo]][[winkewinke]]
Link entfernt
China - Uzbekistan net live oder was? Läuft jedenfalls schon.
Hatte da schonmal die X-Quote gesichert :mrgreen:
kannse dir ja mal durchlesen und mal deine meinung zu schreiben![]()
bet365, normales handycap kein ahc.mich würde interessieren wo du die quote -2 auf dänemark @ 2 her hast? bet nur ne 1,9
bet365, normales handycap kein ahc.
Und alle quoten sind bei bet365
@ Duxx das sind meine spekulationen und das haben die gegen tschechien gezeigt. nähere infos hab ich leider nicht gefunden. bleibt jedem selbst überlassen ob er meine tipps nachspielt. sorry.
@ kelp China 1:1 [[cheers]]
1. Viel zu hoch gestaked. Nie mehr als 10/10 auf ein Spiel setzen, und selbst das nur bei absoluter Fehlquotierung in Ausnahmefällen.
2. Entscheide dich: Entweder erwartest ein klares Spiel, weil die eine Mannschaft speziell gut und die andere schlecht ist -> du spielst das Handicap.
Oder aber du siehst beide Offensiven gut im Vergleich zur Verteidigung speziell stark -> du spielst das Over.
Over und HC im selben Spiel macht keinen Sinn, spiels je nachdem ob du dem Aussenseiter auch Tore zutraust.
mich würde interessieren wo du die quote -2 auf dänemark @ 2 her hast? bet nur ne 1,9
gibt noch andere Bookies auf der Welt
marathon hat sogar ne @2,15 zum Beispiel. Wer keinen Quotenvergleich nutzt, zahlt quasi auf jede Wette noch ne Steuer drauf, werde ich nie verstehen
konnte man sich denken [[bang]]Nochmal 3 Tore in HZ 2 und ich geb ne Runde Taurin aus. :mrgreen:
e./ 3-3 wär perfekt @11.00