Donnerstag, 6.Juni 2013

Donnerstag, 6.Juni 2013

• Overzzzz

Stimmen: 13 22.4%
  • U21 EM in Israel

Stimmen: 16 27.6%
  • Skandinavien

Stimmen: 2 3.4%
  • Eierschaukeln in der Sonne

Stimmen: 27 46.6%

• Umfrageteilnehmer
    58
U21-EM_Spanien vs. Russland

U21-EM_Spanien vs. Russland

Mahlzeit!

Was meint Ihr zu Spanien U21 vs. Russland U 21 heute um 18:00 Uhr?

Spanien mit offensiv gut besetzter Elf: Tello, Muniain, Rodrigo und Thiago und Isco.

Russland fehlen hingegen die beiden Top-Striker: Dzagoev (noch mit A-Elf unterwegs und kommt erst dazu wenns gegen Niederlande geht) und Kokorin muss EM ganz absagen wegen Achillessehnenverletzung.

Interessant finde ich:

AHC -1,25 Spanien @2,0 und Spanien TT o2,5 @2,75 (bet365)

Was machen?[[nixweiss]]

Mahlzeit!

Spanien mit offensiv gut besetzter Elf: Tello, Muniain, Rodrigo und Thiago und Isco.

Russland fehlen hingegen die beiden Top-Striker: Dzagoev (noch mit A-Elf unterwegs und kommt erst dazu wenns gegen Niederlande geht) und Kokorin muss EM ganz absagen wegen Achillessehnenverletzung.

Interessant finde ich:

Was machen?[[nixweiss]]

Habe mir u.a. im Kicker vom Montag mal die ganze EM durchgelesen, Einschätzungen zu den Teams usw. Ganz ehrlich, mich würde es nicht wundern wenn Russland heute 4 oder 5-0 untergeht.

Meiner Meinung das over 2,5 bei Deutschland - Holland sehr gut spielbar, gibt teilweise ne @1,95 pregame. Live sicherlich @2 und höher nach paar Minuten machbar.

Mahlzeit!

Interessant finde ich:

Was machen?[[nixweiss]]

Erstes Gruppenspiel immer riskant gleich HC und TT...die Spanier können sicherlich viele Dinger machen, aber die Russen sind nicht umsonst dabei und können verteidigen. Kann mir auch einen knappen Arbeitssieg der Spanier sehr gut vorstellen.

Habe mir u.a. im Kicker vom Montag mal die ganze EM durchgelesen, Einschätzungen zu den Teams usw. Ganz ehrlich, mich würde es nicht wundern wenn Russland heute 4 oder 5-0 untergeht.

Meiner Meinung das over 2,5 bei Deutschland - Holland sehr gut spielbar, gibt teilweise ne @1,95 pregame. Live sicherlich @2 und höher nach paar Minuten machbar.

Danke für Deine Einschätzung![[yo]]

Bei Deutschland und Niederlande habe ich auch schon mit o2,5 geliebäugelt aber die Quote schreckt mich dann doch etwas ab[[nixweiss]]

Erstes Gruppenspiel immer riskant gleich HC und TT...die Spanier können sicherlich viele Dinger machen, aber die Russen sind nicht umsonst dabei und können verteidigen. Kann mir auch einen knappen Arbeitssieg der Spanier sehr gut vorstellen.

Ja, da ist natürlich auch was dran. Wobei ich schon denke, dass die Offensivbesetzung von den Spaniern den Russen ordentlich einheizen wird.

Also o2,5 @1,75 wär ja auch noch zur Auswahl...so ist es nicht:mrgreen:

klar geht es für Kaya um nix mehr, aber gegen die Schießbude der Liga und dafür das sie frei aufspielen können, hätte ich zumindest mal 3-4 Tore erwartet.

Da nehm ich als Pusher das over 2,5 gleich in zwei Kombis (eine wäre damit durch) und es kommt nix.

So ist Fußball! Mal noch hoffen, aber glaub auch nicht mehr dran!

Was sagen die zu Ger bzw. NL? Wo sehen die beide Teams? Finde NL doch stärker, bei Ger fehlen ja paar.