Mahlzeit!
Was meint Ihr zu Spanien U21 vs. Russland U 21 heute um 18:00 Uhr?
Spanien mit offensiv gut besetzter Elf: Tello, Muniain, Rodrigo und Thiago und Isco.
Russland fehlen hingegen die beiden Top-Striker: Dzagoev (noch mit A-Elf unterwegs und kommt erst dazu wenns gegen Niederlande geht) und Kokorin muss EM ganz absagen wegen Achillessehnenverletzung.
Interessant finde ich:
AHC -1,25 Spanien @2,0 und Spanien TT o2,5 @2,75 (bet365)
Was machen?[[nixweiss]]
Phillippinen Mafia
Keine Torschüsse = Keine Tore
unglaublich gegen diese Schießbude kein Torschuß ey!!!
aber dann in HZ2
Mahlzeit!
Was meint Ihr zu Spanien U21 vs. Russland U 21 heute um 18:00 Uhr?
Spanien mit offensiv gut besetzter Elf: Tello, Muniain, Rodrigo und Thiago und Isco.
Russland fehlen hingegen die beiden Top-Striker: Dzagoev (noch mit A-Elf unterwegs und kommt erst dazu wenns gegen Niederlande geht) und Kokorin muss EM ganz absagen wegen Achillessehnenverletzung.
Interessant finde ich:
AHC -1,25 Spanien @2,0 und Spanien TT o2,5 @2,75 (bet365)
Was machen?[[nixweiss]]
Luuuuuuuuuuuschenkick :mrgreen:Erste Wette am Morgen. :mrgreen:
Next Goal 1. HZ Air Force @5,75 [[winkewinke]]
Kaya spielt nichtmal mehr um die goldene Ananas, was erwartest Du denn hier???
Habe mir u.a. im Kicker vom Montag mal die ganze EM durchgelesen, Einschätzungen zu den Teams usw. Ganz ehrlich, mich würde es nicht wundern wenn Russland heute 4 oder 5-0 untergeht.
Meiner Meinung das over 2,5 bei Deutschland - Holland sehr gut spielbar, gibt teilweise ne @1,95 pregame. Live sicherlich @2 und höher nach paar Minuten machbar.
in der zweiten Halbzeit 3 Tore
Erstes Gruppenspiel immer riskant gleich HC und TT...die Spanier können sicherlich viele Dinger machen, aber die Russen sind nicht umsonst dabei und können verteidigen. Kann mir auch einen knappen Arbeitssieg der Spanier sehr gut vorstellen.
Danke für Deine Einschätzung![[yo]]
Bei Deutschland und Niederlande habe ich auch schon mit o2,5 geliebäugelt aber die Quote schreckt mich dann doch etwas ab[[nixweiss]]
Mich nicht, mich macht sie an [[yo]] Van Gaal hat auch einige für die u21 abgestellt, könnt ein richtig gutes Spiel werden.
Habe mir u.a. im Kicker vom Montag mal die ganze EM durchgelesen, Einschätzungen zu den Teams usw. Ganz ehrlich, mich würde es nicht wundern wenn Russland heute 4 oder 5-0 untergeht.
Meiner Meinung das over 2,5 bei Deutschland - Holland sehr gut spielbar, gibt teilweise ne @1,95 pregame. Live sicherlich @2 und höher nach paar Minuten machbar.