Echt schwach die Filipinos. Sollte die Quote vor der 80. noch bei mind @2,0 liegen mal drauf. [[nixweiss]]
und druff nun :mrgreen:Echt schwach die Filipinos. Sollte die Quote vor der 80. noch bei mind @2,0 liegen mal drauf. [[nixweiss]]
http://de.soccerway.com/national/sweden/juniorallsvenskan-elit/2013/allsvenskan-sodra/r20341/Jemand ne Tabelle zur u19 Schweden Liga ?
Zusammenfassung - U19 League - Schweden - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway
Aber sehen recht lustlos beim Aufwärmen aus.
PS: War nur 4-5 Sekunden googeln für notwendig
Zusammenfassung - U19 League - Schweden - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway
Aber sehen recht lustlos beim Aufwärmen aus.
PS: War nur 4-5 Sekunden googeln für notwendig
[[yo]]Echt schwach die Filipinos. Sollte die Quote vor der 80. noch bei mind @2,0 liegen mal drauf. [[nixweiss]]
Von Korea und Phillippinen bin ich auf ewig geheilt. Halleluja!!!!
NEVER EVER AGAIN!!!!
So, mit Korea- und Phillippinen-Mafiosos den Hintern abwischen, runterspülen und weitergehts im Programm:
nörrköping - gefle ma bts und X genommen
Von Korea und Phillippinen bin ich auf ewig geheilt. Halleluja!!!!
NEVER EVER AGAIN!!!!
So, mit Korea- und Phillippinen-Mafiosos den Hintern abwischen, runterspülen und weitergehts im Programm:
nörrköping - gefle ma bts und X genommen
Was sagen die zu Ger bzw. NL? Wo sehen die beide Teams? Finde NL doch stärker, bei Ger fehlen ja paar.
Deckt sich mit meiner Meinung. Bin selbst auf DNB Holland. Wollte nur evtl. noch nachlegen. Naja ich schau malover sicher drin, aber ich werde auf Holland gehen. Richtig gutes Team, aus dem schon 12 Spieler A-Nati gespielt haben, gerade in der Abwehr besser besetzt als unsere Jungs. Werde im Laufe das Tages noch eine ausführliche Analyse zu dem Spiel schreiben
Sind halt keine Weiber und gehen richtig ran [[schwitz]]Die schwedischen Jungs ham wohl zuviel Red Bull getrunken...5 Gelbe und 1 Rote nach 35 Minuten [[stupid]]
5-2 Kaya glaub ich.Philippine Air Force - Kaya FC
wie ging das ecken race aus?
Sind halt keine Weiber und gehen richtig ran [[schwitz]]