Donnerstag, 6.Juni 2013

Donnerstag, 6.Juni 2013

• Overzzzz

Stimmen: 13 22.4%
  • U21 EM in Israel

Stimmen: 16 27.6%
  • Skandinavien

Stimmen: 2 3.4%
  • Eierschaukeln in der Sonne

Stimmen: 27 46.6%

• Umfrageteilnehmer
    58
1. Viel zu hoch gestaked. Nie mehr als 10/10 auf ein Spiel setzen, und selbst das nur bei absoluter Fehlquotierung in Ausnahmefällen.
2. Entscheide dich: Entweder erwartest ein klares Spiel, weil die eine Mannschaft speziell gut und die andere schlecht ist -> du spielst das Handicap.
Oder aber du siehst beide Offensiven gut im Vergleich zur Verteidigung speziell stark -> du spielst das Over.
Over und HC im selben Spiel macht keinen Sinn, spiels je nachdem ob du dem Aussenseiter auch Tore zutraust.

Ausser es ist ein bekanntes Fixxer- Team ala Bosnien oder Bulgarien, die dann zumeinst 4:0- 6:0 verlieren...das ist die Ausnahme von der Regel :mrgreen:

Wer weiß das schon... das kannste auch Roulette spielen. [[nixweiss]]

Kann man dann ja eig. immer sagen, fußball ist unberechenbar. klar kann man analysieren doch wie es am ende ausgeht, kann keiner vorraussehen, genauso wenig beim roulette. von daher find ich deine aussage nicht passend. oder setz du bei roulette auf schwarz nur weil die kugel zweimal zu vor auch auf schwarz gewesen ist? (ist nicht böse gemeint) :) Das ist pures glück. und heute beim spiel kann man sich schon denken, das es echt spannend ist, genauso wenn die nationalmannschaft gegen holland spielt, ist es für die jungen deutschen genauso ein topspiel wo sie alles geben MÜSSEN und WOLLEN. So denk ich mir das.