Sollenau over 3,5 q2 1/10
Cup Spiel! Regionalisten oftmals mit vielen Toren! Zehn Minuten noch! 1:2
Ich denke das mach ich mal...Kapfenberg abegzockt genug um Gmunden zu schlagen
@1,85 2/10
Schweden Weiber under 8,5 @ 1,86 4/10
Regen ist Gift für Tore
Italien Erster gegen Letzter.
Over 1,5 1. 1.HZ @2,62 2/10
Bin mir da ned so sicher. Habe überlegt under 2.5 zu spielen, da Verona krasses defensivteam... es aber dann gelassen. Schauen wir mal!
Kann man das Rom -1 mitnehmen? kenne mich in Italien nicht so gut aus.
Hallo meine Freunde, habe gerade ein paar brennende Fragen auf der Zunge, die mir hier vielleicht jemand beantworten kann.
1: bet365 möchte ne Perso Kopie von mir haben, zum verfizieren meines Acc. ... kann ich die Kopien im JPG Format an die jeweilige Mail Adresse anhängen ? Oder muss ich die erst in PDF umwandeln ?
2: Was hat es im Live-Ticker von bet365 mit "gefährlicher angriff" auf sich ? Was ist der unterschied bei den live-angaben zwischen "angriff" und "gefährlicher angriff" ... 2. teres kommt dort fast jede paar Sekunden vor ... weiß aber nicht was die als gefährlich einschätzen ... beide Teams haben dort nach 50min über 30 gefährliche Angriffe :mrgreen:
Hallo meine Freunde, habe gerade ein paar brennende Fragen auf der Zunge, die mir hier vielleicht jemand beantworten kann.
1: bet365 möchte ne Perso Kopie von mir haben, zum verfizieren meines Acc. ... kann ich die Kopien im JPG Format an die jeweilige Mail Adresse anhängen ? Oder muss ich die erst in PDF umwandeln ?
2: Was hat es im Live-Ticker von bet365 mit "gefährlicher angriff" auf sich ? Was ist der unterschied bei den live-angaben zwischen "angriff" und "gefährlicher angriff" ... 2. teres kommt dort fast jede paar Sekunden vor ... weiß aber nicht was die als gefährlich einschätzen ... beide Teams haben dort nach 50min über 30 gefährliche Angriffe :mrgreen:
KAC mehr als 3.0 Tore @2,6 2/10
drückend überlegen.. wenn auch das erste Drittel wohl 0-0 ausgeht!
Das kommt auch auf den Spotter an. Manche geben total schnell "gefährlichen Angriff", manche wirklich nur wenn es gefährlich ist. Gibt Spiele die gehen 2:2 aus und beide Mannschaften hatten grad mal über 10 "gefährliche Angriffe" und es gibt Graupenspiele da gibt es 60 davon auf jeder Seite und es nichts passiert.
Nabend Jungens,
wie schauts heute aus? Bin mal gespannt wie die Bayern ausgehen, hab vorhin von unterwegs ein wahnwitziges +11,5 mitgenommen, vielleicht reicht das aus um das Debakel der Heat von gestern auszugleichen[[kotz]]
Schaut später jemand die Bulls?
Morgen rappelts hier . Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich fürs Wochenende fündig geworden. Reserchiert ohne Ende. Std über Std. :mrgreen:
Aber ich denke es hat sich gelohnt.
Quoten leider noch keine draußen, sonst hätte ich es schon hier gepostet.
Morgen rappelts hier . Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich fürs Wochenende fündig geworden. Reserchiert ohne Ende. Std über Std. :mrgreen:
Aber ich denke es hat sich gelohnt.
Quoten leider noch keine draußen, sonst hätte ich es schon hier gepostet.