nagut, hat ja nix mit connections zu tun. nur viele sind hier schon lang und haben bewiesen, dass sie ahnung haben. andere müssen genau das noch tun. ich persönlich spiele manchen sogar blind nach, ohne ahnung von der liga zu haben. weil ich weiß, dass sich diejenigen gedanken machen, analysieren, erfahrung darin haben, usw.
ist doch top, wenn du ordentlich analysierst und begründest, so gehts auch voran! dass man nach 2 picks nicht gleich forumsheld ist, ok. aber mach weiter so und irgendwann fällt einigen auf, dass du vll gut bist. dann kommt sone art schneeballeffekt. als ich meine erste tennis wette gepostet hab, hat mich king auch erstmal dumm angelabert. aber ist doch halb so wild, neue müssen sich halt beweisen, ist doch überall so. wenn du gute arbeit leistest, dann wird das iwann respektiert werden, wirsts sehen. immer am ball bleiben. und wenns keinen juckt, dann würd mich doch der ehrgeiz packen noch besser zu werden [[yo]]
und zu den fragen: das liegt daran, dass hier so gut wie alles schonmal gefragt wurde. forum hat ne suchfunktion, da kann man eig auf jede frage ne antwort finden. und wenns wirklich mal was gibt, was nie gefragt wurde, dann kann man das immer noch hier posten und sagen, dass man über die sufu partout nix gefunden hat. dann antwortet auch wer. sind doch meist nur wirklich die blöden fragen die keine antwort bekommen.,