Donnerstag 31.10.13

Donnerstag 31.10.13

• scary shit

Stimmen: 13 15.9%
  • trinken bis die schwarte kracht

Stimmen: 19 23.2%
  • analyse schreiben fürs we

Stimmen: 7 8.5%
  • hoffen, dass jemand zwolle für mich reinholt

Stimmen: 17 20.7%
  • ignore liste platzen lassen

Stimmen: 26 31.7%

• Umfrageteilnehmer
    82
frage in die runde:

hatte in letzter zeit immer mal wieder verloren gewertete wetten, welche eigentlich gewonnen waren.
erst nach lästigem/ mühsamen chat/email kontakt wurde dann korrigiert.

geht es euch ähnlich?
hat das zugenommen?
gar methode?

die anzahl der wetten ist ja explodiert, somit ergibt das automatisch mehr fehler.ich denke sie muessen dann die fehler relativ muehsam korrigieren.das dauert halt eine gewisse zeit. Methode wuerde ich niemand unterstellen.

Ich stimme dir zu, merke das bei mir sehr stark, ich habe keine connections wie power oder combe.
ich recherchiere und versuche dann zu begründen, das hab ich diese woche mit malmö oder auch guimaires (nur LiL gepostet) ganz gut geschafft.
Wirklich gehör findet man hier dennoch nicht hab ich den eindruck, denn wenn man mal was fragt als frischling bekommt man sehr selten eine antwort, jedenfalls bei fällt mir das persönlich auf.
auch nicht ganz der sinn eines forums.

nagut, hat ja nix mit connections zu tun. nur viele sind hier schon lang und haben bewiesen, dass sie ahnung haben. andere müssen genau das noch tun. ich persönlich spiele manchen sogar blind nach, ohne ahnung von der liga zu haben. weil ich weiß, dass sich diejenigen gedanken machen, analysieren, erfahrung darin haben, usw.
ist doch top, wenn du ordentlich analysierst und begründest, so gehts auch voran! dass man nach 2 picks nicht gleich forumsheld ist, ok. aber mach weiter so und irgendwann fällt einigen auf, dass du vll gut bist. dann kommt sone art schneeballeffekt. als ich meine erste tennis wette gepostet hab, hat mich king auch erstmal dumm angelabert. aber ist doch halb so wild, neue müssen sich halt beweisen, ist doch überall so. wenn du gute arbeit leistest, dann wird das iwann respektiert werden, wirsts sehen. immer am ball bleiben. und wenns keinen juckt, dann würd mich doch der ehrgeiz packen noch besser zu werden [[yo]]

und zu den fragen: das liegt daran, dass hier so gut wie alles schonmal gefragt wurde. forum hat ne suchfunktion, da kann man eig auf jede frage ne antwort finden. und wenns wirklich mal was gibt, was nie gefragt wurde, dann kann man das immer noch hier posten und sagen, dass man über die sufu partout nix gefunden hat. dann antwortet auch wer. sind doch meist nur wirklich die blöden fragen die keine antwort bekommen.,

die anzahl der wetten ist ja explodiert, somit ergibt das automatisch mehr fehler.ich denke sie muessen dann die fehler relativ muehsam korrigieren.das dauert halt eine gewisse zeit. Methode wuerde ich niemand unterstellen.

danke für die antwort.

denkst du der höhepunkt der "wetteuphorie" ist schon errreicht?
ich finde die zunahme der wett-werbung v.a im fussbal extrem.
bandenwerbung, fernseh-spots, trikotwerbung etc...
vor ein paar jahren war man als 11er toto-wetter eher exot und auch die wett-buden waren "verrufen"....
ich denk mal 11er wette ist tot bzw. 13er....
ach egal, werd grad nostalgisch[[sleep]]:mrgreen:[[grin]]

danke für die antwort.

denkst du der höhepunkt der "wetteuphorie" ist schon errreicht?
ich finde die zunahme der wett-werbung v.a im fussbal extrem.
bandenwerbung, fernseh-spots, trikotwerbung etc...
vor ein paar jahren war man als 11er toto-wetter eher exot und auch die wett-buden waren "verrufen"....
ich denk mal 11er wette ist tot bzw. 13er....
ach egal, werd grad nostalgisch[[sleep]]:mrgreen:[[grin]]
Zuwaechse wirds schon noch geben, ich denke aber nicht so gravierende.
Aber das Angebot ist ueberragend, so eine Menge an Wettmoeglichkeiten hat es nie gegeben.was man heute an einem wochenende wetten kann das hat es vor 20 jahren in 2 Monaten nicht gegeben.

nagut, hat ja nix mit connections zu tun. nur viele sind hier schon lang und haben bewiesen, dass sie ahnung haben. andere müssen genau das noch tun. ich persönlich spiele manchen sogar blind nach, ohne ahnung von der liga zu haben. weil ich weiß, dass sich diejenigen gedanken machen, analysieren, erfahrung darin haben, usw.
ist doch top, wenn du ordentlich analysierst und begründest, so gehts auch voran! dass man nach 2 picks nicht gleich forumsheld ist, ok. aber mach weiter so und irgendwann fällt einigen auf, dass du vll gut bist. dann kommt sone art schneeballeffekt. als ich meine erste tennis wette gepostet hab, hat mich king auch erstmal dumm angelabert. aber ist doch halb so wild, neue müssen sich halt beweisen, ist doch überall so. wenn du gute arbeit leistest, dann wird das iwann respektiert werden, wirsts sehen. immer am ball bleiben. und wenns keinen juckt, dann würd mich doch der ehrgeiz packen noch besser zu werden [[yo]]

und zu den fragen: das liegt daran, dass hier so gut wie alles schonmal gefragt wurde. forum hat ne suchfunktion, da kann man eig auf jede frage ne antwort finden. und wenns wirklich mal was gibt, was nie gefragt wurde, dann kann man das immer noch hier posten und sagen, dass man über die sufu partout nix gefunden hat. dann antwortet auch wer. sind doch meist nur wirklich die blöden fragen die keine antwort bekommen.,

sehe ich genauso. es gibt teilweise Einschätzungen, die absolut katastrophal sind und wo ich mir denke, oh man, hoffentlich spielt das keiner nach. Diese Statistikanzeige bei bet365 ist auch son Tool, was zu Fehlanalysen verleiten kann. Fahrt mal iwo in eurer Nähe zu nem Regionalligaspiel, was auch live bei bet angeboten wird und dann wundert euch darüber, dass mannschaft xy 5 meter in der gegnerischen hälfte ist und das auf einmal ein gefährlicher Angriff sein soll?! Oder eben die Aussage:

Generell gibts es beim Frauenfussball weniger Ecken...
Auf was für eine Anzahl Spiele stützt du hier deine Aussage? Nur weil heute in ein paar WM-Quali Spielen nicht soviele Ecken gefallen sind, kann man doch nicht sagen: Generell gibts im Frauenfussball weniger Ecken? Alles ne statistische Frage der Varianz, etc...

Wer langfristig wirklich ein wenig Geld machen möchte mit Wetten, solllte am besten jeden Tag den kompletten Live ORdner durchstöbern und dann 3-4 mal am Tag zuschlagen, wenn gute Spots da sind. Wenn sich der Gewinn jetzt im vergleich zum Zeitaufwand lohnt, kann man sich ein nettes Zubrot verdienen

Schön, dass chillR für seinen Post Dänemark-Schweiz gelobt wird, obwohl ich fast exakt den selben Post 2-4 stunden früher geschrieben habe...[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

wenns so wäre, welche rolle spielts? brauchst doch keine bestätigung, oder? solche posts sind gift..

oh stimmt du alter fuchs :p warum gibts eigentlich keine Danke Funktion im Live ordner?

weil die größten deppen dann 1000 danke von 10 noch größeren deppen bekommen würden und man nicht mehr zwischen guten und nicht so guten usern unterscheiden könnte

Belgien Frauen 1.20 Favorit gegen Portugal? Niemals! Gerecht wären max. 1.60..
Nur wegen der 0-7 Klatsche Portugals gegen die Niederlande, wo jeder Schuss ein Treffer war? [[nixweiss]] Belgien ungefähr auf einem Level mit Österreich und gegen die hat Portugal in der EM-Quali eigentlich gut mitgehalten..

Portugal AHC+2 - 4/10