Donnerstag 31.10.13

Donnerstag 31.10.13

• scary shit

Stimmen: 13 15.9%
  • trinken bis die schwarte kracht

Stimmen: 19 23.2%
  • analyse schreiben fürs we

Stimmen: 7 8.5%
  • hoffen, dass jemand zwolle für mich reinholt

Stimmen: 17 20.7%
  • ignore liste platzen lassen

Stimmen: 26 31.7%

• Umfrageteilnehmer
    82
[[yo]] ja .. eh überall möglich, aber meinte nur wenn man die "fixerei" Gedanken außen vor lässt ist es nicht ungewöhnlich das auf ein low scoring Viertel ein "high scoring" Viertel folgt... vor allem wenn pre game die Line auf ca. 140 Punkte war..und vor dem 4ten glaub auf weit Unter 120 ? ..

Bookies treffen schon zu ner hohe Quote die U/O beim Basket...
Jetzt hast Du in Estland gerade das beste Beispiel beim BB.Nach dem ersten Versuch knapp über 15(12:16),würde es mich nicht wundern,wenn Sie jetzt im 2.Viertel under 15 bleiben.Under 20 wird´s bestimmt[[cheers]]

seht mal: die letzten paar seiten beschreiben hier, neben dem rumtrollen, ganz gut das problem des threads. jeder einzelne postet wild irgendwelche picks. ohne begründung, teilweise ohne sportart/spiel anzugeben. sinn ist es doch, gute live wetten zu sehen, sie mit begründung zu posten, damit eine große masse das ding spielen kann und sich danach zusammen freut oder halt auch nicht. aber es ist zum kotzen, dass hier jeder für sich selbst spielt. schmeiß ich halt mal was in den raum, egal ob das durchgeht oder nicht und egal ob wer nachspielt oder nicht. sinn ist es doch aber, dass man ne gute wette postet damit leute das nach spielen. sonst bräucht ich doch gar nix schreiben hier, forum wäre schwachsinn an sich. die meisten hauen hier was rein, warten, und feiern sich dann entweder selbst oder schreiben ne rote zahl und dann gehts gleich mit dem nächsten weiter. es wird hier nie diskutiert untereinander, was man nehmen könnte, weil das spiel so oder so läuft. hauptsache was in den raum schmeißen. niemand weiß doch hier was genau man jetzt guten gewissens nachspielen kann und was nicht. klar, power und combe und co können das tun. aber auch nur, weil die ewig hier sind, viel geleistet haben und man weiß, dass die sich bei dem pick was denken. da nehm ich das gern ohne begründung in kauf. aber leute die hier 2 beiträge haben posten wild drauf los und wundern sich dann, warum sie dumm angemacht werden. klar könnt ihr auch gute picks und gute recherche haben, aber erarbeitet euch erstmal einen ruf hier. das tut man nunmal mit analysen oder wenigstens kurzen begründungen. es bringt niemandem was, wenn in 15 posts 11 leute einzeln über 11 verschiedene spiele schreiben "x vs y over 2,5 1/10" und das wars. kann doch niemand nachspielen. wenn man alles begründet oder mal ne diskussion führt zu nem spiel, dann können alle mal drauf gehen wenns gut ist. dann freut man sich zusammen und alle sind gut drauf. dann hört auch das getrolle hier auf oder die dummen anmachen. aber nur so gehts. denkt halt mal drüber nach ein wenig.

klar ists zb beim basketball schwer sowas zu tun, da die lines sekündlich einen anderen wert haben. beim fußball aber ists doch easy, da (zumeist) nicht gleich 3min danach ein tor fällt. und wenn doch, ok, nobet und weiter schauen. beim basketball dann halt schreiben "team x hc -2,5 (bis -5,5 kann man die line wohl anspielen)" oder so in der art.

alles andere ist schwachsinn. Ego Thread braucht hier niemand. Dann können wir den hier schließen und nen smalltalkthread aufmachen und gut. oder nen gamblingthread. bringt nur halt nix.

Zuletzt bearbeitet:
Kann Phenomenon nur zustimmen.

Mir ist grad das Spiel Ungarn- bulgarien der damen aufgefallen.
30 min sind gespielt, ungarn führt und Stats sind ausgeglichen.

Ecken stand 0:0 und bulgarien zuerst 3 bzw. Keiner 3 find ich mit @9 und @12 viel zu hoch.
Muss ich klein mitnehmen
Vorbildliche LIL-Wette, kurz begründet. [[yo]]

Muss phenomenon zustimmen.
Bin selbst öfter mal einer "in den Raum geschmissenen" Wette schuldig. [[nixweiss]]

Kann Phenomenon nur zustimmen.

Mir ist grad das Spiel Ungarn- bulgarien der damen aufgefallen.
30 min sind gespielt, ungarn führt und Stats sind ausgeglichen.

Ecken stand 0:0 und bulgarien zuerst 3 bzw. Keiner 3 find ich mit @9 und @12 viel zu hoch.
Muss ich klein mitnehmen
Erste Mannschaft mit 5 Ecken : Keiner @3,75 auch noch denkbar

Mir ist aufgfallen, dass allgemein sehr wenige Ecken bei Frauen fallen, auch England hatte nur 5 Ecken bie zig Torschüssen.

Hab mal Österreich - Frankreich Keiner 3 Ecken @41 mit einem Euro angspielt.

Allgemein sehr wenig Ecken? Schottland - Frankreich EM Qualy...4-8 Ecken oder Frankreich - England bei der EM 11-3 Ecken

These widerlegt - Quoten passen [[yo]]

Was haltet ihr von Dänemark Frauen - Schweiz Frauen ?
Hab mal paar Quervergleiche verglichen und find die Quoten bisschen komisch :

Schweiz - Serbien 9:0
Serbien - Dänemark 1:1

Schweiz - Norwegen 3:1
Norwegen - Dänemark 1:1

Und dann ne @3,2 auf Schweiz Sieg ?

wurde hier vorhin auch schon diskuttiert.
bin deswegen pre game auf AH -1 schweiz @6,1 1/10 bet365

aber leute die hier 2 beiträge haben posten wild drauf los und wundern sich dann, warum sie dumm angemacht werden. klar könnt ihr auch gute picks und gute recherche haben, aber erarbeitet euch erstmal einen ruf hier. das tut man nunmal mit analysen oder wenigstens kurzen begründungen.

Ich stimme dir zu, merke das bei mir sehr stark, ich habe keine connections wie power oder combe.
ich recherchiere und versuche dann zu begründen, das hab ich diese woche mit malmö oder auch guimaires (nur LiL gepostet) ganz gut geschafft.
Wirklich gehör findet man hier dennoch nicht hab ich den eindruck, denn wenn man mal was fragt als frischling bekommt man sehr selten eine antwort, jedenfalls bei fällt mir das persönlich auf.
auch nicht ganz der sinn eines forums.