Scherzkeks[[rofl]]BB-Fix in Perfektion.Asiaten halt[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]First to 20 in der 2.hz oder im 4.Viertel ???
Scherzkeks[[rofl]]BB-Fix in Perfektion.Asiaten halt[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]First to 20 in der 2.hz oder im 4.Viertel ???
Schaut jmd. das schon öfters angesprochen Spiel Alania gegen Anzi? Wie spielt Anzi?
Scherzkeks[[rofl]]BB-Fix in Perfektion.Asiaten halt[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Schon etwas ausgeglichenes Spiel, wobei Alania ein bisschen besseren und sicheren Eindruch hinterlässt. Sehr X lastig
ungarn halt...mit abstand die dreistesten [[cheers]]
COMBE
was läuft da bei Lok Zagreb U19 :mrgreen:
Imotske ja ne Schiessbude eigentlich... und Lok sehr gut dabei...
Möchte nicht wissen wie es in Asien abgeht,wenn solche Spiele laufen.Ansonsten aber auch nicht immer alles ernst nehmen.Fakt ist,dass sie auf Knopfdruck das Spiel beschleunigen oder verlangsamen können.Ist mir schon so oft aufgefallen ,dass 8min 10 Punkte zustande kommen und die letzten 2min dann nochmal 10.Musst mal ein BB-Spiel in Estland oder Italien komplett live schauen.Dann merkst Du schnell,wenn 4-6 Freiwürfe hintereinander daneben geworfen wird.Wir wissen alle von der Wettmafia und denkst Du das gibt es im BB nicht???Im Gegenteil dort ist es viel unauffälliger,aufgrund der genannten Möglichkeiten[[cheers]]wo soll da ein fix sein ? beide weit wohl weit unter ihrem Schnitt von den Punkten her! ...
va. das 3te Viertel... ist dann meist es dann im nächsten ganz anders läuft und viel Punkte erzielt werden...
Über lange Jahre war ich kein Fan von Ronnie, eher im Gegenteil.@lukaku, clark, jacky:
freut mich, dass ronnie hier auch n paar fans hat.![]()
gyor u21 AHC-0.25, 2/10 [[schwitz]]
UAE >
(Aktueller Spielstand: 3-2) Mehr als 6.0,6.5 Emirates Club RAK v Al Shaab Sharjah
+
(Aktueller Spielstand: 0-1) Mehr als 2.0,2.5 Al Wasl SC v Al Dhafra SCC
gesamt @ 2,7x
Für mich jetzt Al-Jalil Ahc 0 @2,2 small
Al Shaik Hussain hat ein 3:1 ausm Hinspiel im Rücken und die Stats sprechen auch pro Jalil
Anzi to Score @ 2nd Half @ 2,75 find ich etwas übertrieben.
Stats ( insofern man was drauf gibt ) sprechen auch eher dafür.
Barca gegen einen A-Klassisten: Over [[sabber]]
Möchte nicht wissen wie es in Asien abgeht,wenn solche Spiele laufen.Ansonsten aber auch nicht immer alles ernst nehmen.Fakt ist,dass sie auf Knopfdruck das Spiel beschleunigen oder verlangsamen können.Ist mir schon so oft aufgefallen ,dass 8min 10 Punkte zustande kommen und die letzten 2min dann nochmal 10.Musst mal ein BB-Spiel in Estland oder Italien komplett live schauen.Dann merkst Du schnell,wenn 4-6 Freiwürfe hintereinander daneben geworfen wird.Wir wissen alle von der Wettmafia und denkst Du das gibt es im BB nicht???Im Gegenteil dort ist es viel unauffälliger,aufgrund der genannten Möglichkeiten[[cheers]]
was ist ein A Klassist?
was ist ein A Klassist?
Das wo du spielen würdest, wenn man es aufs Wetten übertragen würde [[cheers]] [[rofl]] [[ironie]]
Kreisliga - Wikipedia, the free encyclopedia
(Bavaria)
over 6,5 @2 nochmal klein nachgelegtTurkey Damen - England Damen
- Hinspiel 8:0 (6:0)
- England diese Quali noch 6:0 (4:0) gegen Weißrussland
over 2,5 zur Halbzeit @2,1 1/10
Ja, in Bayern A-Klasse zweitniedrigste Klasse denk ich, aber grad gesehen heißt ja in jedem Bundesland anders
Nächstes Tor Levski Sofia 1.95
Zu lange überlegt,ob man das over 4,5@5 anspielen kann[[hammer]]Plovdiv-Levski Sofia 1:2 aktuell und Plovdiv nur noch zu zehnt..Denk mir das ein spätes Tor auch hier noch möglich ist.Ab der ca.80-85min ab @3 für´s over ein Versuch wert
wird scho noch denke ich, starke jugend bei Lokomotive mal small @ 3,00 auf Sieg
444444444-2 FT WINNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]] [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
jo ist den heut scho weinachten????