Donnerstag 31.10.13

Donnerstag 31.10.13

• scary shit

Stimmen: 13 15.9%
  • trinken bis die schwarte kracht

Stimmen: 19 23.2%
  • analyse schreiben fürs we

Stimmen: 7 8.5%
  • hoffen, dass jemand zwolle für mich reinholt

Stimmen: 17 20.7%
  • ignore liste platzen lassen

Stimmen: 26 31.7%

• Umfrageteilnehmer
    82
Hallo meine Freunde, habe gerade ein paar brennende Fragen auf der Zunge, die mir hier vielleicht jemand beantworten kann.

1: bet365 möchte ne Perso Kopie von mir haben, zum verfizieren meines Acc. ... kann ich die Kopien im JPG Format an die jeweilige Mail Adresse anhängen ? Oder muss ich die erst in PDF umwandeln ?

2: Was hat es im Live-Ticker von bet365 mit "gefährlicher angriff" auf sich ? Was ist der unterschied bei den live-angaben zwischen "angriff" und "gefährlicher angriff" ... 2. teres kommt dort fast jede paar Sekunden vor ... weiß aber nicht was die als gefährlich einschätzen ... beide Teams haben dort nach 50min über 30 gefährliche Angriffe :mrgreen:

Hallo meine Freunde, habe gerade ein paar brennende Fragen auf der Zunge, die mir hier vielleicht jemand beantworten kann.

1: bet365 möchte ne Perso Kopie von mir haben, zum verfizieren meines Acc. ... kann ich die Kopien im JPG Format an die jeweilige Mail Adresse anhängen ? Oder muss ich die erst in PDF umwandeln ?

2: Was hat es im Live-Ticker von bet365 mit "gefährlicher angriff" auf sich ? Was ist der unterschied bei den live-angaben zwischen "angriff" und "gefährlicher angriff" ... 2. teres kommt dort fast jede paar Sekunden vor ... weiß aber nicht was die als gefährlich einschätzen ... beide Teams haben dort nach 50min über 30 gefährliche Angriffe :mrgreen:

1. Ja warum sollte das nicht gehen?
2. Gefährlicher Angriff ist eben 'angeblich' näher am Tor sozusagen.
Aber verlass dich bloß nicht drauf

Zu 1: Soweit ich weiß kannst du die Datei als JPG abschicken. Es sei den Bet verlangt ein bestimmtes Format, dann steht das dort.

Zu 2: Ich glaube dort geht es einfach darum wie weit das entsprechende Team in der gegnerischen Hälfte ist. Ob dort wirklich Druck aufs Tor gemacht wird spielt dabei keine Rolle. Die Statistiken sind oft sowieso nicht so ausschlagsgebend. Wirklich Eindrücke erhält man nur wenn man sich das Spiel live anschaut. :)

Angriff = Über der Mittellinie

Gefährlicher Angriff = rund 30 Meter vorm Tor, wobei es egal ist ob mittig, oder außen ... Heißt also nicht das gleich n Tor fällt.

zu 2: Schaue Dir am Besten mal ein Spiel live an und dabei achtest Du bei BET auf die Statistik dann siehst Du schnell wie und was da gemeint ist!

Lüttich vs. Waasland
über 14 ecken, 2,50 1/10
Bisher 8

steht 1-1, bisher Verteidgen die aus Waasland echt gut, denke 2. hz wird Lüttich anrennen und dann kommen noch einige ecken wenn die weiter gut stehen.
wenn waasland selbst noch 1-2 ecken holt, waren in hz 1 auch 2-3x gut vorne dabei bei Kontern.

Versuch sicher wert

Das kommt auch auf den Spotter an. Manche geben total schnell "gefährlichen Angriff", manche wirklich nur wenn es gefährlich ist. Gibt Spiele die gehen 2:2 aus und beide Mannschaften hatten grad mal über 10 "gefährliche Angriffe" und es gibt Graupenspiele da gibt es 60 davon auf jeder Seite und es nichts passiert.

Das kommt auch auf den Spotter an. Manche geben total schnell "gefährlichen Angriff", manche wirklich nur wenn es gefährlich ist. Gibt Spiele die gehen 2:2 aus und beide Mannschaften hatten grad mal über 10 "gefährliche Angriffe" und es gibt Graupenspiele da gibt es 60 davon auf jeder Seite und es nichts passiert.

das stimmt...
wobei man diese Statistik aus meiner Sicht nicht als einziges bzw. Haupt-Kriterium für seine Wette nehmen sollte. Aber das sollte ja klar sein.... [[nixweiss]]
bestes bsp wieder heute: Dynamo Bukarest laut Stats in den ersten 30 Minuten klar unterlegen, einige waren schon 1X bzw 2. Zur Pause 2-0 vorne, am ende 5-0...

Zuletzt bearbeitet:
Heranziehen kann man dann eher noch die Torschussstatistik. Aber auch die ist nicht sehr aussagekräftig.

Ich find das mit dem "gefährlichen Angriff" aber cool. Wenn man Tore braucht, muss man eh drauf warten, ohne gibt es ja meistens kein Tor. Wenn die Wetten dann zu gehen...ich find das immer spannend :mrgreen:

Morgen rappelts hier . Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich fürs Wochenende fündig geworden. Reserchiert ohne Ende. Std über Std. :mrgreen:
Aber ich denke es hat sich gelohnt.
Quoten leider noch keine draußen, sonst hätte ich es schon hier gepostet.

Moin Prio,

morgens, mittags oder abends? Derzeit viel im Büro zu tun, da kann ich nicht alle 5 Min. nachschauen. Du bist ja immer aufm letzten Drücker unterwegs [[cheers]]