Donnerstag 31.10.13

Donnerstag 31.10.13

• scary shit

Stimmen: 13 15.9%
  • trinken bis die schwarte kracht

Stimmen: 19 23.2%
  • analyse schreiben fürs we

Stimmen: 7 8.5%
  • hoffen, dass jemand zwolle für mich reinholt

Stimmen: 17 20.7%
  • ignore liste platzen lassen

Stimmen: 26 31.7%

• Umfrageteilnehmer
    82
Auf der einen Seite lobenswert dass du nicht versuchst 1 Euro auf 20er Kombis zu setzen und auf der anderen Seite ziemlicher Quatsch :mrgreen:

Lieber als Anfänger (sofern der Geldbeutel es zulässt) einmal 200-300 Euro einzahlen und dann mit 10-15 Euro Einzelwetten spielen.

Für mich hätten Sportwetten in der Dimension gar keinen Reiz irgendwie.. Du fieberst mit und gewinnst am Ende ein paar Cent..

das kann man nicht so einfach verallgemeinern. Die Motivation, zu Wetten ist von Person zu Person unterschiedlich.
Ebenfalls sind die Beträge, die man setzt nicht so einfach vergleichbar, für einen sind 2 EH = 500€. Für den anderen sind 10/10 EH = 5 €
ABer das würde jetzt hier zu ner endlosdiskussion führen ...

Bin erst seit gestern dabei, und möchte erstmal mit der Seite vertraut werden, bisschen rumprobieren, just for fun ...

habe auch nur 50€ eingezahlt ... + 50€ Bonus (den ich erst freischalten muss, indem ich das ganze geld verwette oder so) ...

ach so

Verwetten solst du das nicht :mrgreen:

Du musst 3x die 100 Euro auf Quote 1.5 oder höher gespielt haben. Heißt aber nicht das du alles setzen musst. Du kannst auch 300 x 1 Euro auf 300 verschiedene Wetten setzen oder 600x 50 Cent. Ist dir überlassen. Kannst im Verlauf unter Bonus jederzeit einsetzen wie viel du noch umsetzen musst.

Ansonsten: Money Management und Value googlen und, hier ein wenig einlesen und dann biste ein bissel schlauer was so die Grundregeln für erfolgreiches Wetten angeht. Good luck! [[yo]]

ich hoffe ja nur auf den Lerneffekt bei dir. Es hat sich doch erst jemand die Mühe gemacht alle deine hier geposteten Picks auszuwerten und das Ergebnis war erschreckend. Du wirfst halt viel zu sehr mit den EH um dich. Wenn dann mal nen Spaß auf deine Kosten macht, darfst dich nicht wundern. Lern doch einfach draus.

Ach der gute Harry.Altes Bratpfannengesicht...von dem hab ich hier noch nie was gehört aber wenn man nix ist und besseres vor hat...Meine gewonnenen hat er überhaupt nicht gegengestellt.Das war ne Sammlung von Suuuppppperrrrr-Loooossseee Picks.Es ist für mich nur ein Zeitvertreib und dabei bleibt es.Longterm mußt schon sehr viel Zeit und Privatleben opfern um richtig Knete zu verdienen.Das kann ich im Geschäftsleben besser...Good Luck

Ach der gute Harry.Altes Bratpfannengesicht...von dem hab ich hier noch nie was gehört aber wenn man nix ist und besseres vor hat...Meine gewonnenen hat er überhaupt nicht gegengestellt.Das war ne Sammlung von Suuuppppperrrrr-Loooossseee Picks.Es ist für mich nur ein Zeitvertreib und dabei bleibt es.Longterm mußt schon sehr viel Zeit und Privatleben opfern um richtig Knete zu verdienen.Das kann ich im Geschäftsleben besser...Good Luck

Jeder wie er will, trotzdem haust du mit den EH ziemlich um dich. Ist ja nicht böse gemeint, fällt halt nur auf [[nixweiss]]

hab ich dich in irgendeiner art beleidigt? wollte dir mal einen spiegel vorhalten deiner picks, vielleicht siehst du es selber nicht mehr [[nixweiss]]
deine gewonnenen waren sehr wohl dabei (allerdings nur 2 weil mehr warens vorige woche nicht) hab weder einen weg gelassen noch dazu gedichtet, es ist mir egal ob du deine kohle woanders verdienst und was du damit machst, es geht mir eher um die anfänger die dir nachspielen, weil die bekommen ihre kohle vielleicht nicht woanders her.
tschau