Basketball Asien (Damen), live
Südkorea Damen - Taiwan Damen 0:3 (erst angefangen)
Südkorea Damen (-12.5) @1.80 [3/10]
Viel Glück [[yo]]
Hui Obelix gegen Masi, das Duell
Viel Glück [[yo]]
Viel Glück [[yo]]
Mh Du bedankst Dich bei Masi´s Tipp und empfiehlst dann hier genau das Gegenteil? Auch interessant ... [[nixweiss]]Basketball Asien (Damen), live
Viel Glück [[yo]]
E/ Also war doch noch was dabei![]()
Startkurs war ja -1.0 für 1.95, da is das ganz schön mies, denk zwar auch das Ice gewinnt aber net mit 3 vor
Mh Du bedankst Dich bei Masi´s Tipp und empfiehlst dann hier genau das Gegenteil? Auch interessant ... [[nixweiss]]
Das nicht, aber interessant ist es schon, wenn man dann auf was ganz anderem ist ...schliesst sich doch nicht aus... ?
Das nicht, aber interessant ist es schon, wenn man dann auf was ganz anderem ist ...
Klar doch, schon vorgekommen.
Gerade kürzlich ist Stephen "Piggy" Lee für 12 Jahre gesperrt worden.
schliesst sich doch nicht aus... ?
Jedem das seine [[yo]]Sehe ich genauso, ich sage ja nur "Danke" für den Tipp.
Masi bekommt von mir immer ein "Danke" - einfach weil er Gott ist [[cheers]]
Stimmt es wirklich das bei bet365 Cent Einsätze nicht gerne gesehen sind ? Ein Kumpel von mir sagte, er sei gesperrt worden weil er immer nur so 50c-2€ gesetzt hat ...
Ist es nicht gut immer nur Einzelwetten mit 1€ auf 1,3 Qouten zu machen ?
gehe niemals gegen masi! regel nummer 1! wirst schon sehen ! :mrgreen:
Wer macht so was ?! [[nixweiss]]
Super. Und genau den von den zigtausenden Tipps hab ich heute genommen, gut ausschauen tut es nicht [[hammer]]
Anfänger, wie ich [[bussi]]
Power was meinst zu Island?
letzten 4 H2H alle im HC gewonnen und z.B. gegen die Schweiz nur 2:0 verloren, Serbien mit 9:0^^
ich glaub bei ihm hat der alkoholpegel aber auch immer ne große rolle gespielt :mrgreen:"gott" o`sullivan läuft aber noch immer frei rum:mrgreen:
gab da mal championship wo er 4 oder 5 frames völlig von der rolle war und demgemäss noch verloren hat. für jeden der seine klasse kennt war das unvorstellbar das er verlieren würd und schuss um schuss zentimeterweit verballern würd.
er verliert und gibt als interview "tja, leider war die spitze des queues kaputt und es hat ein wenig gedauert, bis ich das erkannt hab...[[rofl]]
"ein bisschen gedauert"...5 frames...:mrgreen:
ist doch ganz einfach: S-Klasse postet was, wir gehen auf das Gegenteil, gewinnen und sind dankbar [[nixweiss]]
Weil Dänemark und Schweiz etwa gleichstark sind.
Super. Und genau den von den zigtausenden Tipps hab ich heute genommen, gut ausschauen tut es nicht [[hammer]]
Schweiz -Serbien 9:0
Serbien - Dänemark 1:1
Oder kann man dieser Partie nicht so viel Aussagekraft zukommen lassen![]()
Du nervst leicht.Ich wollte es gestern bei mb schon kaufen für ne -1 @ 2,01 aber mich nicht rangetraut und die Aufstellung abgewartet.Deshalb jetzt der das -1,5,2,0.Das over hab ich genommen weil ich gegen mit der Aufstellung gegen Serbien einen deutlichen Sieg erwarte aber es halt Frauen sind und da immer mal was schiefgehen kann.Kümmer dich mal um deine Raketenpicks und flame hier nicht immer gegen Leute die dir nicht passen
[[nixweiss]] Sorry.. Fehler von mir..
Freu mich schon auf die Anfeindungen wenn ich nachher den Verlust auswerte [[yo]]
Bei Ronnie ist das kein Gefixe, das ist was anderes."gott" o`sullivan läuft aber noch immer frei rum:mrgreen:
gab da mal championship wo er 4 oder 5 frames völlig von der rolle war und demgemäss noch verloren hat. für jeden der seine klasse kennt war das unvorstellbar das er verlieren würd und schuss um schuss zentimeterweit verballern würd.
er verliert und gibt als interview "tja, leider war die spitze des queues kaputt und es hat ein wenig gedauert, bis ich das erkannt hab...[[rofl]]
"ein bisschen gedauert"...5 frames...:mrgreen:
Anfänger, wie ich [[bussi]]
Ich wusste, dass die Antwort kommt ;P
Deutschland - Kroatien 4-0
Slowenien - Deutschland 0-13
Kroatien - Slowenien 0-2
Wie erklärst du das? :mrgreen: Hätte Kroatien Slowenien nicht 9-0 putzen müssen?
Mein Bankroll wird immer weniger und ich dachte mir du pickst gut (was du bis jz auch getan hast) und bäm spiel so gut wie falsch.
warum setzt du denn nur auf kleine Quoten? So machst du auf Dauer nur Verlust.
Allerdings halte ich es für ein Gerücht das jemand gesperrt wird nur weil er kleine Beträge setzt. Gibt etliche die es nur zum Spaß machen.