Donnerstag 31.10.13

Donnerstag 31.10.13

• scary shit

Stimmen: 13 15.9%
  • trinken bis die schwarte kracht

Stimmen: 19 23.2%
  • analyse schreiben fürs we

Stimmen: 7 8.5%
  • hoffen, dass jemand zwolle für mich reinholt

Stimmen: 17 20.7%
  • ignore liste platzen lassen

Stimmen: 26 31.7%

• Umfrageteilnehmer
    82
Das Duell [[schwitz]]

Spaß beseite, Masi ist Gott.

Wusste gar nicht mehr dass ich auf Danke gedrückt habe, mache ich bei Masi immer. Kein Plan, wie viel Geld der Kerl mir in den letzten 2 Monaten beschert hat. Definitiv Einiges ! [[cheers]] Habe es in diesem Fall aber nicht nachgespielt, muss ich gestehen :mrgreen:

Abgesehen davon wird er vermutlich Recht behalten. Naja aus Fehlern lernt man.

Zuletzt bearbeitet:
Klar doch, schon vorgekommen.

Gerade kürzlich ist Stephen "Piggy" Lee für 12 Jahre gesperrt worden.

"gott" o`sullivan läuft aber noch immer frei rum:mrgreen:

gab da mal championship wo er 4 oder 5 frames völlig von der rolle war und demgemäss noch verloren hat. für jeden der seine klasse kennt war das unvorstellbar das er verlieren würd und schuss um schuss zentimeterweit verballern würd.

er verliert und gibt als interview "tja, leider war die spitze des queues kaputt und es hat ein wenig gedauert, bis ich das erkannt hab...[[rofl]]

"ein bisschen gedauert"...5 frames...:mrgreen:

gab da mal championship wo er 4 oder 5 frames völlig von der rolle war und demgemäss noch verloren hat. für jeden der seine klasse kennt war das unvorstellbar das er verlieren würd und schuss um schuss zentimeterweit verballern würd.

er verliert und gibt als interview "tja, leider war die spitze des queues kaputt und es hat ein wenig gedauert, bis ich das erkannt hab...[[rofl]]

ich glaub bei ihm hat der alkoholpegel aber auch immer ne große rolle gespielt :mrgreen:

ist doch ganz einfach: S-Klasse postet was, wir gehen auf das Gegenteil, gewinnen und sind dankbar [[nixweiss]]

Du nervst leicht.Ich wollte es gestern bei mb schon kaufen für ne -1 @ 2,01 aber mich nicht rangetraut und die Aufstellung abgewartet.Deshalb jetzt der das -1,5,2,0.Das over hab ich genommen weil ich gegen mit der Aufstellung gegen Serbien einen deutlichen Sieg erwarte aber es halt Frauen sind und da immer mal was schiefgehen kann.Kümmer dich mal um deine Raketenpicks und flame hier nicht immer gegen Leute die dir nicht passen

Schweiz -Serbien 9:0
Serbien - Dänemark 1:1

Oder kann man dieser Partie nicht so viel Aussagekraft zukommen lassen :p

Ich wusste, dass die Antwort kommt ;P

Deutschland - Kroatien 4-0
Slowenien - Deutschland 0-13
Kroatien - Slowenien 0-2

Wie erklärst du das? :mrgreen: Hätte Kroatien Slowenien nicht 9-0 putzen müssen?

Du nervst leicht.Ich wollte es gestern bei mb schon kaufen für ne -1 @ 2,01 aber mich nicht rangetraut und die Aufstellung abgewartet.Deshalb jetzt der das -1,5,2,0.Das over hab ich genommen weil ich gegen mit der Aufstellung gegen Serbien einen deutlichen Sieg erwarte aber es halt Frauen sind und da immer mal was schiefgehen kann.Kümmer dich mal um deine Raketenpicks und flame hier nicht immer gegen Leute die dir nicht passen

ich hoffe ja nur auf den Lerneffekt bei dir. Es hat sich doch erst jemand die Mühe gemacht alle deine hier geposteten Picks auszuwerten und das Ergebnis war erschreckend. Du wirfst halt viel zu sehr mit den EH um dich. Wenn dann mal nen Spaß auf deine Kosten macht, darfst dich nicht wundern. Lern doch einfach draus.

Bei Ronnie ist das kein Gefixe, das ist was anderes.
Das ist bei ihm bei "solchen" Spielen eine Mischung aus Lustlosigkeit und der (ich sage mal) Tatsache, dass er ein wenig "mental" ist.
Über viele Jahre hinweg war es sauschwer auf ihn zu tippen, da man nie wusste, "welcher" Ronnie am Tisch stehen wird.
Dagegen ist er die letzte Zeit eher solide geworden, vielleicht dem zunehmenden Alter geschuldet. [[grin]]

Wobei man sagen muss, dass er immer noch klasse aussieht mit Mitte/Ende 30. Wenn man bedenkt, wie "durch" andere dagegen aussehen, wie Higgins z.B....

Anfänger, wie ich [[bussi]]

Auf der einen Seite lobenswert dass du nicht versuchst 1 Euro auf 20er Kombis zu setzen und auf der anderen Seite ziemlicher Quatsch :mrgreen:

Lieber als Anfänger (sofern der Geldbeutel es zulässt) einmal 200-300 Euro einzahlen und dann mit 10-15 Euro Einzelwetten spielen.

Für mich hätten Sportwetten in der Dimension gar keinen Reiz irgendwie.. Du fieberst mit und gewinnst am Ende ein paar Cent..

Ich wusste, dass die Antwort kommt ;P

Deutschland - Kroatien 4-0
Slowenien - Deutschland 0-13
Kroatien - Slowenien 0-2

Wie erklärst du das? :mrgreen: Hätte Kroatien Slowenien nicht 9-0 putzen müssen?

Ist mir schon klar, dass Bayern nicht zwangsläufig 25:0 gegen xy gewinnt, wenn Bayern - aa = 1:0 und aa-xy 24:0

:D

ok schauen wir mal live nachher ins game rein :)

Mein Bankroll wird immer weniger und ich dachte mir du pickst gut (was du bis jz auch getan hast) und bäm spiel so gut wie falsch.

Kann nicht mehr machen als Sorry sagen [[nixweiss]]

Normal gewinnen die Südkoreanerinnen das Spiel klar, da wird mir Masi nicht widersprechen.
Er hat ja auch Taiwan+13.5, ich habe Südkorea-12.5 :mrgreen:
Einigen wir uns auf ein schönes 76-63 [[yo]][[cheers]]

warum setzt du denn nur auf kleine Quoten? So machst du auf Dauer nur Verlust.

Allerdings halte ich es für ein Gerücht das jemand gesperrt wird nur weil er kleine Beträge setzt. Gibt etliche die es nur zum Spaß machen.

Bin erst seit gestern dabei, und möchte erstmal mit der Seite vertraut werden, bisschen rumprobieren, just for fun ...

habe auch nur 50€ eingezahlt ... + 50€ Bonus (den ich erst freischalten muss, indem ich das ganze geld verwette oder so) ...