Donnerstag 31.10.13

Donnerstag 31.10.13

• scary shit

Stimmen: 13 15.9%
  • trinken bis die schwarte kracht

Stimmen: 19 23.2%
  • analyse schreiben fürs we

Stimmen: 7 8.5%
  • hoffen, dass jemand zwolle für mich reinholt

Stimmen: 17 20.7%
  • ignore liste platzen lassen

Stimmen: 26 31.7%

• Umfrageteilnehmer
    82
Habe jetzt wirklich mal auf nen Snooker Spiel gesetzt ... dabei kenne ich die Regeln nicht mal richtig ...

Ding - Ebdon ... Ding führt gerade 2:0 ... aber ich weiß gar nicht bis wie viele Spiele gespielt wird !? In der Mitte der Anzeige steht in Klammern eine (11) ... heißt das, dass 11 Spiele kommen werden ?

Bei Wiki finde ich keine Antwort.

Habe jetzt wirklich mal auf nen Snooker Spiel gesetzt ... dabei kenne ich die Regeln nicht mal richtig ...

Ding - Ebdon ... Ding führt gerade 2:0 ... aber ich weiß gar nicht bis wie viele Spiele gespielt wird !? In der Mitte der Anzeige steht in Klammern eine (11) ... heißt das, dass 11 Spiele kommen werden ?

"Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit."

Wie symetrix sagte, die Zahl in Klammern bedeutet "best-of-X".
In diesem Fall best-of-11 Frames, oder kurz b-o-11.
Das bedeutet 6 Gewinnframes, und b-o-11, weil das knappste Ergebnis 6:5 = 11 Frames ist.

PS: Normal darf Ebdon gegen Ding keine Chance haben.

wird immer lustiger hier :D

jetzt wo pfälzer bissl inaktiv gegangen ist kommen weitere brüder und übernehmen seine arbeit

wir sind alle ein bisschen pfälzer, schnief, pls come back, miss u,
angeblich ist er in nem closed mit atze, malayga, renne und timbatroll und tauscht ständig toppicks des tages aus, aber schwer reinzukommen, da braucht man schon nen yield von -40%