Thailand würde ich nicht mitgehen[[nixweiss]]Haben die letzten 2Tage gegen stärkere Mannschaften immer im letzten Viertel aufgedreht.Schade meine Warnung kommt zu spät[[sleep]]
bet365 ist süß
auß HradOve - Slovacko machen wir einfach mal HradOve - Slowakei [[rofl]]
Habe jetzt wirklich mal auf nen Snooker Spiel gesetzt ... dabei kenne ich die Regeln nicht mal richtig ...
Beste Voraussetzungen fürs Wetten![[yo]]
Basketball Damen, live
Hong Kong Damen - Thailand Damen 36:46 (Ende 3.Viertel)
Hong Kong Damen (+15.5) @1.83 [3/10]
Basketball Damen, live
Hong Kong Damen - Thailand Damen 36:46 (Ende 3.Viertel)
Hong Kong Damen (+15.5) @1.83 [3/10]
Endstand 59:70
[[cheers]][[cheers]]
Anfang des letzten Viertel gabs nach einem 9:0-Lauf der Thailänderinnen sogar +/- 20.5 [[sabber]]
Habe jetzt wirklich mal auf nen Snooker Spiel gesetzt ... dabei kenne ich die Regeln nicht mal richtig ...
Ding - Ebdon ... Ding führt gerade 2:0 ... aber ich weiß gar nicht bis wie viele Spiele gespielt wird !? In der Mitte der Anzeige steht in Klammern eine (11) ... heißt das, dass 11 Spiele kommen werden ?
Bei Wiki finde ich keine Antwort.
Danke Obelix !!!
Wie symetrix sagte, die Zahl in Klammern bedeutet "best-of-X".Habe jetzt wirklich mal auf nen Snooker Spiel gesetzt ... dabei kenne ich die Regeln nicht mal richtig ...
Ding - Ebdon ... Ding führt gerade 2:0 ... aber ich weiß gar nicht bis wie viele Spiele gespielt wird !? In der Mitte der Anzeige steht in Klammern eine (11) ... heißt das, dass 11 Spiele kommen werden ?
Bei Wiki finde ich keine Antwort.
Gern [[yo]]
Die nächsten Stunden ist erstmal nichts dabei und heute Abend ist die einzige Wette die ich abschließe "Obelix Over 2.5 Promille" (klare Bank)
[[cheers]][[cheers]]
wird immer lustiger hier![]()
jetzt wo pfälzer bissl inaktiv gegangen ist kommen weitere brüder und übernehmen seine arbeit
Welcher Buchmacher???????:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
der mit dem besten quotenschlüssel bei basketballspielen (1.83-1.83 brutto)
Klar doch, schon vorgekommen.Hab ich nicht einmal gelesen, dass sogar beim Snooker gefixt wird? :mrgreen:
5. Seite schon wieder kaputt, einmal wenn jacki mal nen lil öffnet
wir sind alle ein bisschen pfälzer, schnief, pls come back, miss u,
angeblich ist er in nem closed mit atze, malayga, renne und timbatroll und tauscht ständig toppicks des tages aus, aber schwer reinzukommen, da braucht man schon nen yield von -40%
wir sind alle ein bisschen pfälzer, schnief, pls come back, miss u,
angeblich ist er in nem closed mit atze, malayga, renne und timbatroll und tauscht ständig toppicks des tages aus, aber schwer reinzukommen, da braucht man schon nen yield von -40%
...oder Taschengeld.naja haben monatsende, gibt ja jetzt wieder gehalt![]()
da braucht man schon nen yield von -40%
Yield goal hab ich schon mal gehört, doch...die lesen das und denken sich: häää wat is denn yield? [[rofl]]
...oder Taschengeld.
Aber das ist dann häufig schon am 5. durch. :mrgreen:
Island Damen ahc-1,5,2,0 @ 2,25 3/10
Island over 3,5 @ 2,1 3/10