Donnerstag 31.10.13

Donnerstag 31.10.13

• scary shit

Stimmen: 13 15.9%
  • trinken bis die schwarte kracht

Stimmen: 19 23.2%
  • analyse schreiben fürs we

Stimmen: 7 8.5%
  • hoffen, dass jemand zwolle für mich reinholt

Stimmen: 17 20.7%
  • ignore liste platzen lassen

Stimmen: 26 31.7%

• Umfrageteilnehmer
    82
<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
China Damen - Japan Damen<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Japan Damen @2.75 [1/10] <o:p></o:p>
Japan Damen (+4.5) @1.86 [2/10]<o:p></o:p>
Japan Damen (+1.5) @1.71 [3/10]<o:p></o:p>

[[cheers]][[cheers]]

Endstand 55:62

Seoul Knights läuft aber nicht so prickelnd..
Relativ krass.. Erstes Viertel 19-15 gewonnen, im zweiten nach 1 Minute 4-0 geführt und jetzt stehts 2min vor der Halbzeit 4-12 im zweiten Viertel.. 8 Minuten ohne Korb..

Kann ich bestättigen[[yo]]Saubere Arbeit Obelix!Du kennst Dich echt super aus,man könnte annehmen Du bist der Bruder von masi:mrgreen:Bet macht sehr häufig Fehler bei den Quoten,weil sie die Quervergleiche der letzten Spiele für die Quote zu stark bewerten.Während China auch gegen die Underdogs fast immer Gas gibt,lässt es Japan schon mal ruhiger angehen.Viel interessanter sin für mich immer die direkten vergleiche.Z.B.Japan-China vom 10.06. 83:62.Für mich eindeutig ein Quotenfehler.Das gleiche war schon gegen Südkorea am Montag.In beiden Spielen eigentlich Japan der Dog

Klar, aber mit Masi kann man mich bei weitem nicht vergleichen. Habe mich erst vor 2 Monaten auf Basketball spezialisiert.. Ziemlich viele Fehler gemacht vorher aber seit dem läufts [[cheers]]

[[cheers]][[cheers]]

Endstand 55:62

Seoul Knights läuft aber nicht so prickelnd..
Relativ krass.. Erstes Viertel 19-15 gewonnen, im zweiten nach 1 Minute 4-0 geführt und jetzt stehts 2min vor der Halbzeit 4-12 im zweiten Viertel.. 8 Minuten ohne Korb..

die nehmen aber auch nur noch 3er anstatt mal wieder die sicheren unterm korb zu machen[[schwitz]]

@ Obelix
Auch gestern in Finnland saubere Arbeit,nur wie schon erwähnt bekommt man live meist ein besseres HC.Die letzten Vergleiche deuteten auch auf eine Packung hin:KTP-Korihait 108:73,101:72,113:64 und gestern 100:76.Ich beschäfftige mich noch nicht so lange mit Sportwetten,versuche aber mich tief in die Materie reinzuversetzen.Es ist normal,aus welchen Gründen auch immer mal das Tempo heraus genommen oder auch ein Viertel mal hergeschenkt wird.Ich will da mal weg vom Fix,vieles ist auch mit Sportpsyschologie zu erklären.Aber wie man sieht, sind die H2H beim BB sehr ähnlich.Noch ein Beispiel an Dandenong-Bendigo:Heute 51:63 ,am 13.10.2012 58:70[[yo]]
Einfach super Obelix[[cheers]]

Danke dir [[cheers]]

Ich hoffe ich kann das Forum bereichern, bisher läufts ja ganz ordentlich [[yo]]

Falls es ein wenig untergeht, hab im Basketball-Ordner einen Tipp für heute Abend gepostet.

Bakken Bears-23.5 @1.88 [6/10]

Bei Pinnacle angespielt. Gibt normale ne Abschlachtung..
Gleicher Fehler wie gestern bei einer so schwachen Quote und einem so hohen HC,bekommt man live wahrscheinlich ein besseres HC[[grin]]

@combe
U19 Liga Kroatien - was haste denn da im Auge? Wo ist der Fix [[winkewinke]]

eventuel over 2,5 wenn die quote passt, Rijeka staker jahrgang vorallem offensiv und Hajduk bisher nur gegen die schlechten kein tor bekommen offensiv nichts so gut aber immer fuer tor gut gegen solche gegner die in der defensive nicht so stark sind. aber klein spielen.

Danke Obelix das du uns hilfst !!!!
So einen brauchen wir hier, der den lil hier auf turen bringt...

Bist einfach sau stark jedes spiel kennst dich aus, dank dir heute schon +25EH.

Es geht schon wieder los.. Jedes Mal das gleiche..

Warum kann man mich nicht einfach ignorieren wenn man mich und meine Wetten nicht mag?

Geht nicht in meinen Kopf rein.. [[bang]]

Servus Folks!

Melde mich mal kurz, hier ist ja was los...

Im Grunde wollen doch die von einigen hier als Flamer bezeichneten User nur, dass hier langfristig gute Picks gepostet werden. Dazu gehört eben auch eine kurze/lange Begründung. Ich gehöre noch nicht zu denjenigen, die sich intensiv mit Spielen befassen können/wollen/etc., daher post ich auch so gut wie nix und vor allem - feiere mich nicht selbst ab. [[stupid]]
Es sollte aber vor allem wie im wahren Leben sein:
wenn man wo neu hinkommt, schaut man sich das ganze mal an und tut nicht so, als wär man der Oberchecker. Von der Sorte gibts in letzter Zeit hier zuviele. [[hammer]]

Also Leutz:
weiter powern,halvarn,slivoooonieren,prigionieren und RESPEKTIEREN!

...ich geh kurz meinen Slivo suchen! [[nixweiss]][[schwitz]]

Servus Folks!

Melde mich mal kurz, hier ist ja was los...

Im Grunde wollen doch die von einigen hier als Flamer bezeichneten User nur, dass hier langfristig gute Picks gepostet werden. Dazu gehört eben auch eine kurze/lange Begründung. Ich gehöre noch nicht zu denjenigen, die sich intensiv mit Spielen befassen können/wollen/etc., daher post ich auch so gut wie nix und vor allem - feiere mich nicht selbst ab. [[stupid]]
Es sollte aber vor allem wie im wahren Leben sein:
wenn man wo neu hinkommt, schaut man sich das ganze mal an und tut nicht so, als wär man der Oberchecker. Von der Sorte gibts in letzter Zeit hier zuviele. [[hammer]]

Also Leutz:
weiter powern,halvarn,slivoooonieren,prigionieren und RESPEKTIEREN!

...ich geh kurz meinen Slivo suchen! [[nixweiss]][[schwitz]]

Grundsätzlich geb ich dir Recht. Respekt ist das A & O. Auch beim Sportwetten. Aber mit welchem Respekt werden hier Neuankömmlinge begrüßt? Ich persönlich habe heute einen neuen ein bisschen aufs Korn genommen. (Ob er Renne wäre; Entschuldigung hierfür)

Aber dies ist ein freies Forum. Wenn ich will kann ich schreiben: Mannschaft A gewinnt weil mein linker Sack kratzt. Und bis jetzt haben sie immer gewonnen wo er gekratzt hat.

Renne wird gesperrt, weil er sich nicht gut benommen hat, ok verstehe ich. Aber wieso bekommen Power, Combe etc. für Ihre
sarkastischen Bemerkungen keine Verwarnung? Sind sie etwa besser als wir andere User? Ich verstehe das nicht, darum halt ich mich auch hier im Hintergrund und lese fast nurnoch.

just my 2 cents

Grundsätzlich geb ich dir Recht. Respekt ist das A & O. Auch beim Sportwetten. Aber mit welchem Respekt werden hier Neuankömmlinge begrüßt? Ich persönlich habe heute einen neuen ein bisschen aufs Korn genommen. (Ob er Renne wäre; Entschuldigung hierfür)

Aber dies ist ein freies Forum. Wenn ich will kann ich schreiben: Mannschaft A gewinnt weil mein linker Sack kratzt. Und bis jetzt haben sie immer gewonnen wo er gekratzt hat.

Renne wird gesperrt, weil er sich nicht gut benommen hat, ok verstehe ich. Aber wieso bekommen Power, Combe etc. für Ihre
sarkastischen Bemerkungen keine Verwarnung? Sind sie etwa besser als wir andere User? Ich verstehe das nicht, darum halt ich mich auch hier im Hintergrund und lese fast nurnoch.

just my 2 cents

wieso soll ich verwarnung bekommen???

weil ich SLIVO verkaufe?

habe doch nie was gegen jemand gesagt hier im forum und noch keinen beleidigt und auch keinen ignoriert. Saufe denn SLIVO und gut ist....